PDA

Vollständige Version anzeigen : Lorsbach Duathlon


Mandarine
28.05.2008, 14:25
Hi,

am 8.6.08 findet der Duathlon in Lorsbach statt, ausgeschrieben als Mountainbike-Duathlon, kennt jemand diesen Wettkampf ? Ich würde nämlich mit einem Crosser starten wollen - geht das ??? :confused:

LG

Alex.

bembel
28.05.2008, 15:15
Hi,

am 8.6.08 findet der Duathlon in Lorsbach statt, ausgeschrieben als Mountainbike-Duathlon, kennt jemand diesen Wettkampf ? Ich würde nämlich mit einem Crosser starten wollen - geht das ??? :confused:

LG

Alex.

das sollte gehen. ich bin zwar noch nicht gestartet, kenne aber die Wege wo´s lang geht..
Sind halt Waldwege.

maifelder
28.05.2008, 17:01
In Wiesbaden gibt es auch einen. Am 22.06
www.wiesbaden-duathlon.de

oder so ähnlich www.duathlon-wiesbaden.de


das wäre doch was für unsere Bleiboje, mal gucken, ob die sich auch angesprochen fühlt und hier alles liest. :Cheese:

DasOe
28.05.2008, 17:50
Die Streckenführung entspricht der großen Runde der Winterlaufserie ... sind sehr knackige Anstiege drinne und alles Wald- und Feldwege ...

Mandarine
28.05.2008, 22:19
@ maifelder

Der 22.06. ist zu spät für mich wegen Frankfurt.

@ DasOe

ich bin die WLS schon gelaufen, eigentlich müsste das doch mit einem Crossrad klappen ?!?!?!

LG

Alex.

DasOe
29.05.2008, 00:36
ich bin die WLS schon gelaufen, eigentlich müsste das doch mit einem Crossrad klappen ?!?!?!Ich denke schon ... mit der richtigen Übersetzung ist das machbar, wenn nicht gerade alles von evtl. Regenfällen aufgeweicht sein sollte ...