PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag bzw Wunsch


Kundo
08.01.2007, 11:23
Was haltet ihr von einer Galerie und zwar nur für eure Räder und nicht für irgendwelche Wunschräder oder sonstige Bilder. Sondern nur die Bilder der User-Renner. Am besten noch mit Unterteilungen zB Hersteller, Wettkampf, Trainingsrad usw...

Dort kann dann auch über die Räder diskutiert werden.

Sonst wir es über kurz oder lang wie der eine Thema erstellt werden, welches nach kurzer Zeit wieder super unübersichtlich wir.

Was haltet iihr davon und vorallem der Admin??

Klugschnacker
08.01.2007, 12:30
Hier gibt es bereits eine Galerie für die Trainingsbüchsen (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=17). Meinst Du so etwas? Ansonsten einfach einen Thread eröffnen.

Viele Grüße,
Klugschnacker

Kundo
08.01.2007, 12:40
Hier gibt es bereits eine Galerie für die Trainingsbüchsen (http://www.x-athlon.de/forum/showthread.php?t=17). Meinst Du so etwas? Ansonsten einfach einen Thread eröffnen.

Viele Grüße,
Klugschnacker


Nee eigentlich nicht, ich hab eher an eine Galerie in die Richtung wie es auf rennrad-news gibt. Somit also nicht als Thema.

Klugschnacker
08.01.2007, 13:15
Hm, da muss ich mich mal nach passenden Modulen für das Forum umsehen. Wenn wir das selbst zu Fuß programmieren müssen, ist das für die nächsten Monate zeitmäßig nicht drin bei mir. Aber mittelfristig wäre das schon sehr nett.

Grüße,
Klugschnacker