PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon Umfrage


PeterPan
28.05.2008, 09:58
Hallo Zusammen:Lachen2: ,
ich bin Sportstudent an der Uni Regensburg und mache am 29.06.08 meinen ersten Kurzdistanz Triathlon.
Gleichzeitig schreibe ich meine Zulassungsarbeit über:
Triathlon: Gesundheitliche Aspekte hoher Ausdauerbelastungen
Es würde mir riesig weiterhelfen wenn ihr meinem Fragebogen ausfüllen würdet, bzw den Link an Freunde weiterleitet, damit ich euere Daten auswerten kann.
Dauert nur 5 min !!!!
http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=7637
Vielen Dank und viel Erfolg bei eueren Wettkämpfen !
Peter
:Danke:

Flow
28.05.2008, 13:22
Hallo Peter ... :Huhu:

Ich füll dann mal aus ... aber :

Was sind "Muskelschmerzen" ? :Gruebeln:

... habe ich, je nachdem, "nie" oder "ständig" ... :Lachen2:

maifelder
28.05.2008, 14:53
bei mir kam ein Fehler, lag wohl daran, dass ich zwischenzeitlich mal arbeiten musste

Mystic
28.05.2008, 15:56
ich komme auch nicht an die befragung..

neonhelm
28.05.2008, 15:57
Bei mir hat's vorhin problemlos geklappt.

Rhing
28.05.2008, 16:46
Bei mir isser erst auf Seite 3 ausgestiegen, jetzt hat's geklappt.

Mandarine
28.05.2008, 22:26
... bei mir hat es auch gut geklappt !

Meik
28.05.2008, 22:43
Hmm, grad funktionierte es, heute nachmittag nicht. :Gruebeln:

An zwei Stellen fehlten mir Auswahlmöglichkeiten:
Steuerung der Trainingsintensität: (Körper-)Gefühl, Erfahrung. Daher an der Stelle kein Kreuzchen gemacht.

Und bei den Nahrungsergänzungen: Nur bei vorhandenem Mangel, nicht regelmässig. Daher mal "nie" angekreuzt, schon ewig nix mehr genommen.

Ansonsten hab ich mal meine Kreuzchen gemacht. :Huhu:

Gruß Meik

turbo32
28.05.2008, 23:09
Hallo Peter ... :Huhu:

Ich füll dann mal aus ... aber :

Was sind "Muskelschmerzen" ? :Gruebeln:

... habe ich, je nachdem, "nie" oder "ständig" ... :Lachen2:


In der Farge drunter steht hinter Muskelschmerzen in() Zerrungen ,Riß .......dementsprechend auch für die obige Frage anzuwenden :Holzhammer: ;)