Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung 30.05.2008: Blutdoping, Zeitfahrtraining, Tapering

Klugschnacker
27.05.2008, 18:55
Live-Sendung 30.05.2008: Blutdoping, Zeitfahrtraining, Tapering
Interaktive Live-Sendung mit interessanten Themen rund um den Triathlon. Am Freitag, 16. Mai live. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite.

Unsere Themen:

Aktuelles
Basiswissen: Anleitung zum Blutdoping
Radtraining: Mehr Dampf auf der Kurzstrecke
Feinschliff: Die letzten drei Wochen vor dem Wettkampf (PEAK-Phase)
Werkstatt: Schaltung einstellen

An der Sendung wirken mit: Holger Lüning, Felix Schütze, Thomas Sibum, Arne Dyck, Bildregie: Jörn Dyck.

Änderungen möglich. Die Sendungen sind interaktiv: Die Zuschauer können Fragen an die Moderatoren stellen. Systemvoraussetzungen: Aktueller Quicktime-Player oder VLC Player, einigermaßen aktueller Rechner mit mindestens 1 GHz, DSL-Anschluss.

Ein Link zur Sendung erscheint um 18:50 Uhr auf unserer Homepage.

Meik
27.05.2008, 20:21

:-((

Und im Juni gibt´s das Tri-Szene Camp in der Wiener Blutbank oder wie? :Diskussion:

Gruß Meik

garuda
27.05.2008, 20:34
Live-Sendung 30.05.2008:
Unsere Themen:

Und im Juni gibt´s das Tri-Szene Camp in der Wiener Blutbank oder wie? :Diskussion:

Gruß Meik

:-(( :-(( :-((

:Lachanfall:
So was ähnliches habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe.

Klugschnacker
27.05.2008, 20:36

Gruß Meik
Nein, im Juni geben wir Sitzpositions-Tipps für Leute, die ein Dutzend Testosteronpflaster am Sack haben.
:Cheese:

Meik
27.05.2008, 21:20
Nein, im Juni geben wir Sitzpositions-Tipps für Leute, die ein Dutzend Testosteronpflaster am Sack haben.
:Cheese:

:Lachanfall:

Gruß Meik

merz
27.05.2008, 22:39
und irgendwo im WWW wird diese Themenankündigung "out of context" zitiert & keiner versteht den Witz & dann sind es BB-Foren und xathlon.de .... passt doch mal auf; "Warum und wie wirkt Blutdoping" wäre schon ein Tick besser gewesen, warum und wie muss eigentlich keiner wissen.

sorry, musste mal sein

m.

drullse
27.05.2008, 23:45
Wäre nett, wenn Du das näher erläutern könntest Arne, ich bin Freitag abend auf der Autobahn, wenn die Sendung läuft...

Klugschnacker
28.05.2008, 00:14
Wäre nett, wenn Du das näher erläutern könntest Arne, ich bin Freitag abend auf der Autobahn, wenn die Sendung läuft...
Was soll ich erläutern?

drullse
28.05.2008, 00:29
Na das: "Basiswissen: Anleitung zum Blutdoping".

Klugschnacker
28.05.2008, 09:53

Was soll ich erläutern?

Na das: "Basiswissen: Anleitung zum Blutdoping".

Was meinst Du mit erläutern? Soll ich die ganze Anleitung hier hin schreiben? Da wäre es mir lieber, Du würdest Dich aus dem Filmarchiv versorgen. Vor Deiner Abreise solltest Du schon einmal den Kühlschrank auf die höchste Stufe stellen und die SKS Standpumpe in Brennspiritus einlegen. Falls die Dopingfahnder bei Dir klingeln, solltest Du diese Seite (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=174&Itemid=20) ausgedruckt auf dem Küchentisch liegen haben.

Grüße,
Arne

drullse
28.05.2008, 10:02
Vermutlich bin ich einfach zu dämlich, zu erkennen, was sich dahinter verbirgt. Ich wollte einfach wissen, was ihr da tatsächlich erzählt. Denn eine Anleitung zum realen Blutdoping wird es ja wohl nicht sein (und dass mittlerweile Kochrezepte zum Programm gehören wußte ich nicht)...

Klugschnacker
30.05.2008, 07:19
Ein viertes Thema hat sich zum Sendeplan hinzugesellt. Dies sind also unsere Themen:

Unsere Themen:

Aktuelles

Bis später!
Arne

Walli
30.05.2008, 08:29
Ein viertes Thema hat sich zum Sendeplan hinzugesellt. Dies sind also unsere Themen:

Unsere Themen:

Aktuelles

Bis später!
Arne

Scheint ja eine nette Sendung für die Radler unter uns zu werden:bussi:
Dopen machen eh nur die Radler:Lachanfall:
mehr Dampf brauchen sie auch:quaeldich:
und ein wenig geschraube ist auch dabei:Gruebeln:
Dann muss ich mich ja heute mit meiner 110km Tour beeilen
sonst verpasse ich noch was:Hexe: