PDA

Vollständige Version anzeigen : B: NEUEN Crosslaufradsatz Mavic Crossone Disc inkl. Rocket Ron Reifen

glaurung
11.02.2016, 07:23
Biete aus meinem neuen Crossrad folgenden unbenutzten Laufradsatz an:

Mavic Crossone Disc 28/29 Zoll mit
Reifen Schwalbe Rocket Ron und Schläuchen
Für Steckachsen 15x100 und 12x142

Kostet im Internet neu 167,- ohne Reifen und Schläuche.
Ich gebe alles ab für 165,- inklusive Versand.
Rechnung des Neurads lege ich natürlich bei.

Bilder kann ich wohl in einer Woche nachreichen, wenn das Rad da ist. Ich wollte schon mal vorfühlen, ob Interesse vorhanden ist.

tacis
11.02.2016, 13:41
Sind die Scheiben mit dabei?

Und warum hast du das Rad nicht gleich mit nem anderen LRS bestellt? Oder gleich ganz ohne?

glaurung
11.02.2016, 13:55
Sind die Scheiben mit dabei?

Und warum hast du das Rad nicht gleich mit nem anderen LRS bestellt? Oder gleich ganz ohne?

Scheiben sind nicht dabei. Wäre so aber immer noch eine Ersparnis von gut 40,- Euro. Die Reifen und Schläuche kosten ja auch a bissl was (die sind natürlich auch neu).
Den Laufradsatz packt Berner als Standard LRS zu dem Crossrad dazu. Er hat davon wohl ein sehr großes Kontingent geordert und kann deshalb eh nur relativ wenig nachlassen, wenn er die Laufräder weglässt. Drum hab ich die Teile einfach mit dazu genommen. Außerdem war ich nicht 100% sicher, ob ich sie als Zweit-LRS behalte. Wenn niemand Interesse daran hat, werde ich das wohl auch tun. :)

TomTom0285
11.02.2016, 14:14
Scheiben sind nicht dabei. Wäre so aber immer noch eine Ersparnis von gut 40,- Euro. Die Reifen und Schläuche kosten ja auch a bissl was (die sind natürlich auch neu).
Den Laufradsatz packt Berner als Standard LRS zu dem Crossrad dazu. Er hat davon wohl ein sehr großes Kontingent geordert und kann deshalb eh nur relativ wenig nachlassen, wenn er die Laufräder weglässt. Drum hab ich die Teile einfach mit dazu genommen. Außerdem war ich nicht 100% sicher, ob ich sie als Zweit-LRS behalte. Wenn niemand Interesse daran hat, werde ich das wohl auch tun. :)

Wo/wie hast du denn bei Berner geordert? Auf der Page finde ich nur "coming soon"?!

Grüße

tri-top1
11.02.2016, 14:47
Berner kannst Du über ebay kaufen.