PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich angekommen !

mafi-140.6
07.02.2016, 13:42
Ein schönen guten Tag an alle, die trotz des Sonnenscheins nicht draußen auf dem Rad sitzen...

Ich bin Matthias aus Berlin und von Hause aus eigentlich Läufer, zuletzt vor allem auf Ultra-Distanzen bis zu 160 km unterwegs. Irgendwann wurde dies aber zu langweilig und auch zu einseitig für den Körper, so dass ich mich seit 2013 am Triathlon versuche. Nach meiner ersten Langdistamz in Berlin 2014 muss ich derzeit verletzungsbedingt etwas kürzer treten (Achillessehne), 2017 soll aber Roth uaf die Referenzliste. Aufgrund Beruf und Familie ist Langdistanz-Training eine echte Herausforderung, habe leider nur ein Zeitbudget von 8 h pro Woche, dass es effektiv zu nutzen gilt. Freue mich daher auf den Austausch mit Gleichgesinnten und Leidensgenossen.
In diesem Sinne, bleibt immer schön gesund und habt Spaß am Training!

Dracon
11.02.2016, 18:03
Hallo und herzlich willkommen :) Das Begrüßungskomitee hat wohl deinen Post verschlafen ;) Wir freuen uns auch auf den Austausch

Eber
11.02.2016, 22:22
Hallo mafi...,
8h Stunden sind wirklich nicht viel Zeit, vielleicht kannst du ja ein taktisch ein paar Wochen reinlegen wo du deutlich drüber kommst.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier im Forum und eine verletzungsfreie Vorbereitung.
Eber:Blumen:

hossie
16.02.2016, 07:55
willkommen an board und keine Sorge effektive 8h sind gar nicht so wenig :)