Pippi
29.01.2016, 22:08
Ich habe heute ein paar 30sek Sprints gemacht auf der Rolle.
Bei 600 Watt ist der Rollentrainier jedesmal überlastet worden und hat dann irgendwie blockiert, so dass das Hinterrad sich nicht mehr gedreht hat.
Beim letzten Versuch habe ich die Steigung noch hochgestellt (3%).
Genau das gleiche Szenario.
An was kann dies liegen?
Habe Tacx Rollenreifen (blau) das schwarze darunter ist schon leicht sichtbar.
Was auch noch eine Überlegung wäre.
Fahre auf der Rolle mit einem Hinterrad, das einen Speichenbruch hatte, welcher sich nicht reparieren lässt. (Easton) So hat das Hinterrad an einer Stelle eine kleine "8"
Habe verschiedene Angaben im Netz gefunden von bis 800 bis 1000 Watt.
Danke für Tipps
Sonst muss ich halt auf die mechanische Rolle ausweichen.
Bei 600 Watt ist der Rollentrainier jedesmal überlastet worden und hat dann irgendwie blockiert, so dass das Hinterrad sich nicht mehr gedreht hat.
Beim letzten Versuch habe ich die Steigung noch hochgestellt (3%).
Genau das gleiche Szenario.
An was kann dies liegen?
Habe Tacx Rollenreifen (blau) das schwarze darunter ist schon leicht sichtbar.
Was auch noch eine Überlegung wäre.
Fahre auf der Rolle mit einem Hinterrad, das einen Speichenbruch hatte, welcher sich nicht reparieren lässt. (Easton) So hat das Hinterrad an einer Stelle eine kleine "8"
Habe verschiedene Angaben im Netz gefunden von bis 800 bis 1000 Watt.
Danke für Tipps
Sonst muss ich halt auf die mechanische Rolle ausweichen.