Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Racing Aloha - TriMag

kullerich
20.01.2016, 16:31
Liebe Gemeinde, bin ich der einzige, der nicht versteht, was der Informations- / Veröffentlichungsbedarf hinter diesem Artikel (http://tri-mag.de/aktuell/szene/aus-dem-weg-wir-wollen-tanzen-133899/team-racing-aloha-auf-gehts-die-erste-saison?page=1)ist?

Nur nette Bildhintergründe fürs Printheft?

jannjazz
20.01.2016, 16:31
Immer, wenn man etwas nicht versteht geht es um Kohle oder Weiber

ritzelfitzel
20.01.2016, 17:55
Immer, wenn man etwas nicht versteht geht es um Kohle oder Weiber

Oder eine Kombination aus Beidem.

MatthiasR
22.01.2016, 21:43
Gerade habe ich den Artikel im Heft gelesen - nette Bilder übrigens. Die starten ja für das Triteam Heuchelberg (Heimatverein von Sebi) dieses Jahr in der BaWü-Liga. Da werde ich sie wohl öfter mal sehen, zumal wir dieses Jahr auch eine Damenmannschaft haben.

Gruß Matthias

ThomasG
22.01.2016, 22:51
Liebe Gemeinde, bin ich der einzige, der nicht versteht, was der Informations- / Veröffentlichungsbedarf hinter diesem Artikel (http://tri-mag.de/aktuell/szene/aus-dem-weg-wir-wollen-tanzen-133899/team-racing-aloha-auf-gehts-die-erste-saison?page=1)ist?

Nur nette Bildhintergründe fürs Printheft?Marketinggelaber! Ist scheinbar voll in sich so zu geben (Team und so) ;-)

Thorsten
22.01.2016, 23:00
Hannes wollte wohl seine Mützen werbewirksam platzieren ;).

ThomasG
22.01.2016, 23:12
Hannes wollte wohl seine Mützen werbewirksam platzieren ;).Ja und hässlich sind sie auch noch ...

... die Mützen!

Badsanta
01.02.2016, 12:57
Habt ihr den Teamnamen mal zum Spaß bei google oder Facebook eingegeben.

Es scheint in der Schweiz bereits ein Profi Damen (Triathlon-) Team zugeben, dass sich Aloha Racing nennt....da war jemand bei der Namesfindung aber unvorsichitg :dresche

Das könnte noch interessant werden....an Stelle der schweizer Damen würde ich etwas unternehmen, allein schon für meine vorhandenen Sponsoren.

Alteisen
01.02.2016, 13:29
Habt ihr den Teamnamen mal zum Spaß bei google oder Facebook eingegeben.

Es scheint in der Schweiz bereits ein Profi Damen (Triathlon-) Team zugeben, dass sich Aloha Racing nennt....da war jemand bei der Namesfindung aber unvorsichitg :dresche

Das könnte noch interessant werden....an Stelle der schweizer Damen würde ich etwas unternehmen, allein schon für meine vorhandenen Sponsoren.

Lass Dir doch den Namen schützen. Dann kannst Du bei beiden abkassieren wenn sie den Namen behalten wollen ;-)

Badsanta
01.02.2016, 14:07
Lass Dir doch den Namen schützen. Dann kannst Du bei beiden abkassieren wenn sie den Namen behalten wollen ;-)

:) Über soviel "kriminelle" Energie verfüge ich nicht...oder besser gesagt über so viel Abgezocktheit...