Vollständige Version anzeigen : Ironman UK
... und auch entspannt. Ich würde mich trotzdem gerne abmelden, damit ich nicht in Versuchung komme, mich selbst einzumischen. Die interessanten und oft unterhaltsamen Wettkampfberichte und die schönen New York Photos des umstrittenen Herrn Dude kann ich doch auch anschauen ohne registriert zu sein.
Allerdings kriege ich es mit dem Abmelden tatsächlich nicht hin. Können das nur die Administratoren machen?
J.
Wenn du deinen Account nicht mehr benutzt, ist es doch gut.
Willst du ihn physikalisch löschen lassen, schreibe eine Mail an Klugschnacker (Arne).
hazelman
05.08.2009, 15:13
Zynismus pur! :Lachanfall:
Um es mit Schoppi zu sagen: herrlich!
Zynismus ist ihr diesbezüglich völlig fremd!
Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Mädels UNTEREINANDER einen solchen Schmusekurs :Liebe: fahren, dass es schon nicht mehr feierlich ist!
Aber wehe ein böser Kerl kommt vorbei, dann gibt's :Peitsche:
bellamartha
05.08.2009, 15:17
Ich habe mir mal deine eigenen Threads angeschaut. Einmal fragst du wegen Frankfurt. Da wäre es nett gewesen, wenn du abschließend geschrieben hättest, wie es lief (oder eben nicht.) Dann fragst du zum Wasserstart und bekommst Antwort von Mandarine.
Zuletzt gibt es noch deinen Vorstellungssthread.
Was mir auffällt: Du hast gut "konsumiert" von den Erfahrungen hier aber auch beigetragen? Ich finde das gehört zu einem Forum dazu und ich meine nicht die unnützen "Schimpf über die Forumumgangsformen Beiträge"
Es ist einfach so: Man kennt sich (mehr oder weniger) und das hier ist das erste Forum in dem ich weile und mehr als ein oder zwei Beteiligte persönlich kenne.
Also: Ein Forum ist ein Forum ist ein Forum. Egal welcher Hintergrund.
Ich finde im Gegenteil, dass die Umgangsform hier zwar manchmal ruppig ist aber Arne hat das gut im Griff, wenn es wirlklich derbe werden sollte.
Zum Abmelden: Schreib doch Arne einfach ein Mail.
Edith meint noch: Der Punkt von Wagnerli schlägt in die gleiche Kerbe. Angebote sind da.
Danke für den Tipp mit Arne, hatte ich gerade auch schon gedacht und gemacht.
In Frankfurt lief es für mich richtig gut, auch wenn die Hackerei beim Schwimmen so schlimm war wie befürchtet und der Schwimmstart dort für mich nicht so gut war. Insgesamt habe ich 11:33 h gebraucht.
Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich hier übermäßig profitiert habe, bzw. das Forum "ausgesaugt" habe. Es war aber schon die Bereitschaft da, sich hier auch einzubringen. Wie oben schon jemand richtig erwähnt hat, zählt man mit ca. 30 Beiträgen allerdings nicht zu den alten Hasen hier. Zu meinen, vielleicht antiquierten, Vorstellungen von Umgangsformen gehörte aber eben nicht nur, sich nicht im Ton zu vergreifen, sondern als Neuling auch erst mal den Ball flach zu halten. Hätte ich wichtige Erkenntnisse, von denen andere profitieren können, hätte ich sie sicher mit euch geteilt, innerhalb und außerhalb des Mädels-Threads, den ich übrigens zeitweise mitgelesen habe, in dem mir aber auch der Ton nicht gefiel. Teilenswerte Erkenntnisse, über die vielleicht nicht schon 9 von 10 Forumsteilnehmer selbst Bescheid wissen, hätte ich allerdings eher in den Bereichen Hunde, Pferde, Salsa tanzen, Apnoe tauchen, Suchtkrankenhilfe und Kochen... :-)
Seid nicht so böse, ich bin's doch auch nicht.
Judith.
Wagnerli
05.08.2009, 15:18
Zynismus ist ihr diesbezüglich völlig fremd!
Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Mädels UNTEREINENDER einen solchen Schmusekurs :Liebe: fahren, dass es schon nciht mehr feierlich ist!
Aber wehe ein böser Kerl kommt vorbei, dann gibt's :Peitsche:
Schön,dass Du auch vorbeigekommen bist.
Böse Kerle gerne,aber keine arrogante...piep,piep,piep:Cheese:
Netter Vermittlungsversuch...leider gescheitert.
Lass es besser.:bussi:
Hast Du noch nicht gemerkt, dass die Mädels UNTEREINANDER einen solchen Schmusekurs :Liebe: fahren, dass es schon nicht mehr feierlich ist!
Das, was Du 'Schmusekurs' nennst, ist fuer Maenner von aussen kaum erkennbares, perfidestest Hauen und Stechen. :Lachen2:
So wie hier eben auch.
Mandarine
05.08.2009, 15:35
Das, was Du 'Schmusekurs' nennst, ist fuer Maenner von aussen kaum erkennbares, perfidestest Hauen und Stechen. :Lachen2:
So wie hier eben auch.
Perfide musste ich eben direkt mal "googeln" solche bösen, hinterlisten Worte kennen wir Mädels doch gar nicht :Lachen2:
Thorsten
05.08.2009, 15:43
Ich würde mich trotzdem gerne abmelden, damit ich nicht in Versuchung komme, mich selbst einzumischen.
Password ändern auf "wildes Tastaturgeklimper", Email-Adresse auf robert@t-online.de ändern, damit du das Passwort nicht wieder anfordern kannst und dann ausloggen. Ist eigentlich ganz einfach :Cheese:.
hazelman
05.08.2009, 15:46
So wie hier eben auch.
Unter den Damen... ich hab offnesichtlich nicht genug gelesen und zu viel gearbeitet heute... :confused:
Seid nicht so böse, ich bin's doch auch nicht. Judith.
Niemand ist böse. Weder mit Dir noch mit jemanden anderen, bestenfalls argere ich mich mal über eine Formulierung.
Du mahnst bei anderen manierliches Verhalten an, dass Du an Deiner persönlichen Moralelle misst und spamst so mal am Rande bemerkt diesen Thread mit völligen offtopic posting zu. Auch nicht die feine Art.
Komm einfach runter von Deinem hohen Ross und lass die Berufsbetroffenheit mal bei Deinen Suchtkranken. Oder glaubst Du allen Ernstes Du wärst die Einzige mit etwas anderes gelagerten Interessen (Hunde, Pferde, Salsa tanzen, Apnoe tauchen, Suchtkrankenhilfe und Kochen). Davon gibts jede Menge ...
take it easy ...
take it easy ...
Ich wuerd' Euch zwei gerne Verkuppeln. Blind date am Baggersee?
Ich wuerd' Euch zwei gerne Verkuppeln. Blind date am Baggersee?
Lass mal ... habe schon genug "blind dates" am See :Cheese: kommst Du auch, wenn Du schon durch Europa tourst?
the grip
05.08.2009, 16:21
Lass mal ... habe schon genug "blind dates" am See :Cheese: kommst Du auch, wenn Du schon durch Europa tourst?
an seinen Umlauten mueßtest Du doch gemerkt haben, dass er längst wieder uebern Teich ist (oder in UK :Cheese: ?) ...
mueßtest
Der war gut! :Lachen2:
Mein heissgeliebtes Dell-Teil fuer unterwegs hat auch QWERTY.
Heute Morgen vor Sonnenaufgang 25 Grad und 90%LF.
Wo bin ich?
Wo bin ich?
In der Dusche? ;)
Ei ei ei.... ich komme ja im Moment zu fast gar nix mehr, aber die 3 Minuten nehme ich mir nun.
Springt doch nicht so schnell auf... überlegt erst mal was geschrieben steht und bevor es negativ betrachtet wird fragt lieber mal nach wie er/sie es meinen.....
Mein eigener Opa hat mir mal gesagt: " Bekomme erst mal den Grund raus warum einer etwas macht bzw. sagt. Wenn du Ihn dan weißt ( nicht wenn du ihn vermutest ) dann Urteile."
Also immer langsam mit den (ver)urteilen.... es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich könnte in jeder aussage etwas negatives sehen und mir die Haare Streuben. Mach ich aber nicht da es eventuell von mir falsch ausgelegt wird.
Deswegen... Ruhe jetzt im Karton :Cheese:
Lecker Nudelsalat
05.08.2009, 16:56
Der war gut! :Lachen2:
Mein heissgeliebtes Dell-Teil fuer unterwegs hat auch QWERTY.
Wo bin ich?
Im Gewächshaus Tomaten ernten. ;)
Gruß strwd
Klugschnacker
05.08.2009, 19:37
Der Account von Bellamartha wurde gelöscht.
Speedy Gonzales
05.08.2009, 19:43
Das, was Du 'Schmusekurs' nennst, ist fuer Maenner von aussen kaum erkennbares, perfidestest Hauen und Stechen.
So wie hier eben auch.
;) :cool: :Cheese: :Huhu: :Blumen: :Danke:
Das Mädchen
05.08.2009, 21:44
Das war andererseits auch cool, als ich einen V8-Motor mit dem rechten Ohr wahrgenommen habe und sich dann so langsam von hinten ein Aston Martin DB9 in mein Blickfeld geschoben hat. Das hatte was :cool:
Was du alles wahrgenommen hast...ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele Autos auf der Laufstrecke unterwegs waren. Mein Tunnel schien tief und dunkel gewesen zu sein:Cheese:
sybenwurz
05.08.2009, 23:05
Mein Tunnel schien tief und dunkel gewesen zu sein:Cheese:
Aber mit nem ziemlich hellen Licht am Ende...:Lachen2:
kerzebrozzer
10.08.2009, 12:17
Was du alles wahrgenommen hast...ich hätte auch nicht gedacht, dass so viele Autos auf der Laufstrecke unterwegs waren. Mein Tunnel schien tief und dunkel gewesen zu sein:Cheese:
Nun, für den Aston haben wir Männer ein Gen intus, was uns aus jedem Dunkel wieder ans Licht bringt. Ideal auch, dass die Beifahrerin auf meiner Seite sass :cool:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.