Vollständige Version anzeigen : Bonn Triathlon 2009
hansemann
17.01.2010, 19:08
ich werde Ende Mai in Mainz noch beim Rheinschwimmen mitmachen... da kann man schon mal 3km (bin ich gemeldet) oder 6km üben http://www.redante.de/ertrinken.gif
)
ola runningmaus,
hast du nen link zu der Veranstaltung ,-google spuckt grade nix passendes raus !
runningmaus
17.01.2010, 19:15
http://www.tcec-mainz.de/ die Veranstaltung am 30.05. heisst swim and run ... deswegen war meine Angabe nicht zum Suchen geeignet ;) ... wird aber auch als "nur Swim" angeboten.
Da bisher rel. wenig Starter gemeldet sind, könnte ich mir vorstellen, daß es sich nicht lohnt, an dem Tag die Fähre zu mieten, so daß einfach von einer Kanu-Fahrer-Plattform gesprungen wird :)
Seniorenliga :Huhu:
Der Name ist in der Tat ...:Cheese: :Lachanfall:
Da starte ich lieber bei den Masters.;)
In Belgien sind das wie ich hörte "Veteranen". Das klingt doch schon viel besser.
Keine Ahnung, welche Nase auf den Begriff gekommen ist. Ich werde für nächstes Jahr Masters I/II anregen...
Das will bei uns auch einer, der ist aber 62 und meint, Masters II fängt bei 55 an. Also, ist find die Bezeichnungen gut. Top fand ich übrigens, als wir mit 5 Masters im Bus nach dem Start in Saerbeck gefragt haben und die Gefragte meinte, das sei da hinten beim Seniorenheim. :Cheese:
hansemann
17.01.2010, 19:39
http://www.tcec-mainz.de/ die Veranstaltung am 30.05. heisst swim and run ... deswegen war meine Angabe nicht zum Suchen geeignet ;) ... wird aber auch als "nur Swim" angeboten.
Da bisher rel. wenig Starter gemeldet sind, könnte ich mir vorstellen, daß es sich nicht lohnt, an dem Tag die Fähre zu mieten, so daß einfach von einer Kanu-Fahrer-Plattform gesprungen wird :)
jetzt bin ich aber am überlegen.ne woche später ist ja auch in kölle der swim & run.allerdings ist schwimmen im vater rhein einfach ein tolles erlebnis.bin wankelmutig , das muss ich mal mit meinem coach absprechen,spaß macht mit sicherheit beides*grübel :cool:
Ich bin auch wieder dabei und freue mich schon darauf! Bonn war letztes Jahr mein zweiter Triathlon überhaupt und ich hatte ziemlich Bammel vorher. Da ich jetzt weiß, dass ich zumindest ankommen kann, kann ich mich richtig freuen und will versuchen schneller als letztes Jahr zu sein. (Was auch gut klappen könnte, falls die Laufstrecke wie versprochen dieses Jahr tatsächlich 15 km hat :Lachanfall: )
Hey, den Bonn-Triathlon schwächelt:Cheese: ...es sind noch 21 Einzelplätze frei
und vorbei :Huhu:
Nur noch Warteliste. Ich bin schon echt gespannt.
Wir können ja im Frühjahr eine Foren-Radstreckenbesichtigung machen. Jemand Lust zu sowas?
neonhelm
18.01.2010, 11:27
Jemand Lust zu sowas?
Klar. Meine Mädelz freuen sich schon drauf... :Cheese:
Strampeltier
18.01.2010, 11:36
Ich bin mal gespannt, wieder Asphalt vor dem Campingplatz den Winter überstanden hat, wahrscheinlich muss man da mittlerweile absteigen :(
Ich freue mich jedenfalls schon wieder total auf die Trainings in den sieben Bergen :quaeldich:
AndreasW
18.01.2010, 12:54
Wir können ja im Frühjahr eine Foren-Radstreckenbesichtigung machen. Jemand Lust zu sowas?
Trotz Anreise und Nicht-Start, gerne! :Huhu:
weihnachtsmann_s
18.01.2010, 13:25
u
bin auch dabei .....
und bei gurkes vorhaben natürlich auch :Huhu:
maifelder
18.01.2010, 14:16
Wenn wir mal 2-3 Runden fahren, sagt bescheid, für 1 Runde fahre ich nicht extra soweit.
Auf jeden Fall. Nicht nur als Wettkampfvorbereitung, sondern auch, weil es eine schöne, abwechslungsreiche Strecke ist.
Je nach Tempo bin ich auch gerne dabei!
hansemann
19.01.2010, 00:23
hand hebe :Huhu:
die konstellation bisher möchte ich dringend komplettieren !!
@ maifelder,
bin natürlich gerne für nen 2. turn zu haben, allerdings nur wie auf der glüder-runde (http://http://www.radpanther.de/indexreload.html?touren/glueder.html),-konstant GA1*
*gib alles einmal:Cheese:
malihini
19.01.2010, 11:44
Hallo,
ich lasse den Bonntriathlon zwar ausfallen, wäre aber bei der Ausfahrt auch dabei:Huhu: !
Ich bin mal gespannt, wieder Asphalt vor dem Campingplatz den Winter überstanden hat, wahrscheinlich muss man da mittlerweile absteigen :(
Hab vor 2 Wochen mal ne Runde gedreht. Es war nicht schlimmer (geht das noch), aber auch nicht besser. Alles in Allem aber wie immer ne nette abwechselungsreiche Strecke.
hansemann
08.02.2010, 19:49
Hab vor 2 Wochen mal ne Runde gedreht. Es war nicht schlimmer (geht das noch), aber auch nicht besser. Alles in Allem aber wie immer ne nette abwechselungsreiche Strecke.
macht doch mal alarm bei der stadt bonn,dass die dem bereich mal ein kleines upgrade in sachen strassenbelag verpassen !
hansemann: da bist du ja wieder. Wollte schon ne Suchmeldung rausgeben. Alles in Ordnung? :Huhu:
hansemann
08.02.2010, 21:16
hansemann: da bist du ja wieder. Wollte schon ne Suchmeldung rausgeben. Alles in Ordnung? :Huhu:
yo yo,
war krank,stress & einfach mal keine zeit zum surfen & sporten.wenn man sich um alles selber kümmern muss,wird einem erstmal bewusst, wie wichtig der partner ist,der einem den rücken frei hält ;)
aber nun bin ich wieder am set !!:Huhu:
macht doch mal alarm bei der stadt bonn,dass die dem bereich mal ein kleines upgrade in sachen strassenbelag verpassen !
Das hilft nicht. Die Stadt Bonn hat ein Konferenzzentrum, da sind Straßen egal. Das Stück vor dem Sassenberg gehört im Übrigen nicht zu Bonn, nicht mal zum Rhein-Sieg-Kreis sondern zu Rheinland-Pfalz. Da spielt sich nix ab, im "Grenzgebiet".
hansemann
08.02.2010, 22:06
Das hilft nicht. Die Stadt Bonn hat ein Konferenzzentrum, da sind Straßen egal. Das Stück vor dem Sassenberg gehört im Übrigen nicht zu Bonn, nicht mal zum Rhein-Sieg-Kreis sondern zu Rheinland-Pfalz. Da spielt sich nix ab, im "Grenzgebiet".
ja,das leidige thema mit den zuständigkeiten der strassen in NRW respektive rheinland-pfalz.sobald es darum geht wer nun die kosten für instandhaltung & reparatur tragen muss, fängt der palaver zwischen den städten,kreisen,land usw. an & keiner will mehr was von irgendwelchen maroden bodenbelägen wissen.
engelchen
08.02.2010, 22:11
Gerne dabei wenn der termin passt:Huhu:
Bleierpel
08.02.2010, 22:32
Ich wär ebenfalls dabei...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.