Vollständige Version anzeigen : Buschhütten 2009
maifelder
11.05.2009, 19:28
Jungs, Mädels es gibt Fotos
http://picasaweb.google.de/marconomist/SiegerlandTriathlon2009#
SuperBee
11.05.2009, 19:46
Coles Bild vom JO auf der Tri-Mag Seite:
http://www.tri-mag.de/gallery2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=13264&g2_serialNumber=2
Ortsschildkönig
11.05.2009, 19:47
Jungs, Mädels es gibt Fotos
http://picasaweb.google.de/marconomist/SiegerlandTriathlon2009#
auf bild 1 fehlt ein arschgeweih!
maifelder
11.05.2009, 19:52
auf bild 1 fehlt ein arschgeweih!
Dafür aber mit Lovegrips. :Lachen2:
War das erste Foto, musste gucken, ob die Kamera in dem Bildausschnitt scharf stellt, wo ich es gerne hätte.
Ortsschildkönig
11.05.2009, 20:05
auch SEXHENKEL genannt...danke nochmal:)
War in Etwa 15 Mann groß die Gruppe - mit ständigem Begleitdienst mind. eines Kampfrichters, der aber allem Anschein nach nicht eingegriffen hat! Sehr sehr schwache Leistung.
Ich hätte übrigens zu Beginn der ersten Runde die Möglichkeit gehabt mich dieser Gruppe anzuschließen. Zum Ende warens ~3-4km Vorsprung!
Edit: @matwot: grad erst gelesen, was du geschrieben hast... Stop & go und fertig. Das zieht das schon genug auseinander und ist nur gerecht. Und dass die Kollegen über ne gelbe Karte nur schmunzeln ist ja wohl ach klar... Sowas kann ich dann wirklich nicht verstehen. Schwarz ist da bei 30km Lutscherei mindestens angebracht...
Hi WT,
interessant, was Du aus 3-4 km Entfernung alles so einschätzen kannst....:Cheese: :Cheese:
Von den 15 Leuten dieser Gruppe haben von mir fünf eine Karte bekommen. Stop-and-go wäre mir auch lieber gewesen, das gibt aber die Sportordnung nicht hier und ich kann hier keine eigenen Regeln erfinden, dann setzt es -zu recht- Einsprüche und das muss nicht sein.
Gelb und Schwarz haben übrigens die selbe Folge, schwarz ist für Lutscherei reserviert, bei allen anderen Vergehen gibt es gelb.
Und wie schon weiter oben gesagt, war mein Eindruck, dass ich durch meine ständige Anwesenheit bei der Truppe zumindest Exzesse vermeiden konnte.
Also das Bike vom WT sieht ja echt super aus :Blumen:
Insgesamt hat aber die beste Radhaltung das Wagnerli :liebe053:
und Ina sieht auch super toll auf dem Rad aus :liebe053:
@matwot: warst du auch bei der ersten KD-Gruppe morgens auffem Bock?:Huhu:
Startgruppe 4? Joo. Nach meiner Erinnerung auch ziemliches Gelutsche. Nach einigen Karten wurde es nach meiner Einschätzung aber besser.
Abgesehen von der letzten Startgruppe, in der wohl auch die Leistungsdichte einfach am größten war, hatten wir in den ersten zwei Runden meist etwas Pulkbildung, danach wurde es dann besser. In der letzten kamen dann meist schon die ersten der nächsten Startgruppe mit rein, dann wurde es wieder voller, aber da sind dann die Geschwindigkeiten zu unterschiedlich, um wirklich eine Windschattenproblematik zu bewirken.
Wasserträger
11.05.2009, 21:32
Hi WT,
interessant, was Du aus 3-4 km Entfernung alles so einschätzen kannst....:Cheese: :Cheese:
Von den 15 Leuten dieser Gruppe haben von mir fünf eine Karte bekommen. Stop-and-go wäre mir auch lieber gewesen, das gibt aber die Sportordnung nicht hier und ich kann hier keine eigenen Regeln erfinden, dann setzt es -zu recht- Einsprüche und das muss nicht sein.
Gelb und Schwarz haben übrigens die selbe Folge, schwarz ist für Lutscherei reserviert, bei allen anderen Vergehen gibt es gelb.
Und wie schon weiter oben gesagt, war mein Eindruck, dass ich durch meine ständige Anwesenheit bei der Truppe zumindest Exzesse vermeiden konnte.
Also auf der Gegenfahrbahn hat das "Exzesse vermeiden" Kopfschüttel verursacht.
Schneller Karten geben. Das schreckt ab. Und anders geht es nicht auf solch einer Strecke.
Ich hatte zum erstenmal in meinem Leben Kontakt mit ´nem Kari. Ich habs mir gerade so ein bißchen gemütlich im Sattel gemacht und dann fuhr der Kari aufeinmal zu mir und rief mir zu: "Du musst den überholen lassen" und bei einem Blick nach hinten habe ich festgestellt das wohl jemand mich überholen wollte und dies in dem Moment auch tat. Also liess ich mich zurückfallen und fragte noch ob ich auch abbremsen müße, was der Herr bejahte,na gut. Jedenfalls hatte ich dazu gar keine Zeit weil der Überholer langsamer wurde und ich dann wieder an ihm vorbei musste. Mit einem Schulterzucken meinte der freundliche Kari dann: "Warum haste dich denn auch überholen lassen?" Naja recht hatte er, is ja kein Kindergeburtstag.
Eignetlich sind mir solche Richter ja auch lieb im Kampf gegen Drafting.:Huhu:
Schneller Karten geben. Das schreckt ab. Und anders geht es nicht auf solch einer Strecke.
Genau meine Einstellung. Deshalb kamen die ersten drei Karten auch innerhalb der ersten Runde.
Über Deine weiteren Ideen können wir uns vielleicht Sonntag austauschen...
Ich ... lieb im Kampf gegen Drafting.:Huhu:
Danke.:Huhu:
Wasserträger
11.05.2009, 22:03
Genau meine Einstellung. Deshalb kamen die ersten drei Karten auch innerhalb der ersten Runde.
Über Deine weiteren Ideen können wir uns vielleicht Sonntag austauschen...
Naja, das mit den Eisenstangen ins Vorderrad stecken lasse ich jetzt mal bei Seite... :Cheese:
Wer ist denn mit Tacho gefahren und kann die meiner Meinung nach heillos übertriebenen ausgeschriebenen 41,7 km dementieren???
Gruß
speedskater
11.05.2009, 22:26
Ihr seid ja alle ohne Neo geschwommen...
Wie hoch war denn ungefähr die Wassertemperatur ?
(...)@ Raimund
YES!!! ich hab mein versprechen gehalten und bin schneller geschwommen . . . und was VIEL wichtiger ist schneller geradelt als du !!! (Schueddel tanz seit dem den Freudnetanz :Cheese: )
(...)
Sagen wir mal so: Du bist von meinem besten Kumpel 900m gezogen worden und hast ihm dann beim Überholen auf der letzten Bahn ein blaues Auge verpasst.:Huhu:
Mit 25s aufm Rad kann ich leben. Das brauchte ich um dir danach mehr als 5 Minuten auf der Laufstrecke aufzubrummen.:Lachanfall:
(...)
dafür ist er beim laufen neben mich gelaufen und meinte nur . . so mädels . . . papa macht dann jetzt mal ernst und ist weg gerauscht :Lachen2: (...)
Tja, am Ende ist die Ente fett!:Huhu:
@ Speedskater: 24-26 Grad schätze ich. War sehr angenehm.
Schueddle
11.05.2009, 23:04
Sagen wir mal so: Du bist von meinem besten Kumpel 900m gezogen worden und hast ihm dann beim Überholen auf der letzten Bahn ein blaues Auge verpasst.:Huhu:
Da hat der Herr Busch dir aber mal schöne sch**** erzählt!!!
Kannst gerne das enige ausem KTT fragen die ja zugesehen haben!
Die ersten 200 meter bin ich an Pos 2 hinter einem der 13 schwimmen wollte geschwommen dann weitere 300 an Pos 2 vor (muste von dem 13 einfach abreissen lassen das ging garnicht) dann ging mir das nervige gehauevom busch an meinen beinen auf den sa** und ich hab ihn vorbei ziehen lassen. da er aber gegen ende (bei 850) deutlich langsamer wurde bin ich wieder vorbei und die letzten 100 wieder vor!!!
Das mit dem blauen auge ist bei ner wende passiert hab mir auch den zeigefinger aufgerissen der dann geblutet hat. kann passieren wenn man mit 2 mann überholt und der entgegenkommende KEINE Rollwende an der seite der Bahn macht.
Wollte mich für den zusammenprall auch nachher im Ziel entschuldigen aber er ist woortlos an mir vorbei als ich ihn angesprochen habe. . . naja!
Aber das er 900 meter vor mir geschwommen wäre ist ganz klar ne lüge kann ich dir gerne auch auf mehreren bildern zeigen!!!
SuperBee
11.05.2009, 23:08
Wer ist denn mit Tacho gefahren und kann die meiner Meinung nach heillos übertriebenen ausgeschriebenen 41,7 km dementieren???
Gruß
Also bei mir waren es auch keine 41,7km...
Nichtdestotrotz wurde ich auch etwas vom Pech verfolgt:
Polar Sensor nach 100m schwimmen runtergerutscht, wieder hochgezogen und nach weiteren 50m ausgezogen
In der T1 hatte jemand mein Zeug runtergeschmissen.
Sei mir nicht boese, aber wozu brauchst Du einen Pulsmesser und was fuer Zeug hast Du in T1?
Vermeidbar!!
Ich hab einfach mal wild Bilderserien geknipst. Die Quali ist leider nicht der Hammer.
http://picasaweb.google.de/sebikaul84/BuschhuttenTriathlon2009#
http://picasaweb.google.de/sebikaul84/BuschhuttenTriathlon2009Part2
Volkeree
11.05.2009, 23:41
...
Ey. . . ich kann doch auch nix für meine größe :( das ihr mich alle immer diskreminieren müsst :Nee:
....
:Blumen: Wird nicht wieder vorkommen. Ich dachte, jemand der es entgegengesetzt auch ständig abbekommt, dürfte das :)
Volker
Hatte so 39,3 auf dem Tacho. Die anderen Werte auf der Tafel unterwegs haben gestimmt.
Klaus:Huhu:
SuperBee
11.05.2009, 23:47
Sei mir nicht boese, aber wozu brauchst Du einen Pulsmesser und was fuer Zeug hast Du in T1?
Vermeidbar!!
Okay...mit dem Pulsmesser hast du Recht. Für eine Sprint und OD braucht man wirklich kein Pulsmesser und auch für meine erste MD in vier Wochen werde ich wahrscheinlich auch besser auf mein Gefühl hören.
Aber einen Helm und eine Sonnenbrille neben dem Rad vorzufinden anstatt auf den Aerobars ist net so dolle...
Das war jetzt meine vierte Kurzdistanz. Also kann man noch sagen, dass ich eher unerfahren bin und dazu lerne...:)
Aber das wird schon...
Gruß SuperBee
Volkeree
11.05.2009, 23:53
Ich habe KM- Schild 11 ca. 80 m weniger drauf und bei Schild 35 ein paar Meter mehr. Am Ende habe ich nicht geschaut, meine mich aus dem letzen Jahr aber an ganz knapp unter 40 zu erinnern.
Volker
Da hat der Herr Busch dir aber mal schöne sch**** erzählt!!!
Kannst gerne das enige ausem KTT fragen die ja zugesehen haben!
Die ersten 200 meter bin ich an Pos 2 hinter einem der 13 schwimmen wollte geschwommen dann weitere 300 an Pos 2 vor (muste von dem 13 einfach abreissen lassen das ging garnicht) dann ging mir das nervige gehauevom busch an meinen beinen auf den sa** und ich hab ihn vorbei ziehen lassen. da er aber gegen ende (bei 850) deutlich langsamer wurde bin ich wieder vorbei und die letzten 100 wieder vor!!!
Das mit dem blauen auge ist bei ner wende passiert hab mir auch den zeigefinger aufgerissen der dann geblutet hat. kann passieren wenn man mit 2 mann überholt und der entgegenkommende KEINE Rollwende an der seite der Bahn macht.
Wollte mich für den zusammenprall auch nachher im Ziel entschuldigen aber er ist woortlos an mir vorbei als ich ihn angesprochen habe. . . naja!
Aber das er 900 meter vor mir geschwommen wäre ist ganz klar ne lüge kann ich dir gerne auch auf mehreren bildern zeigen!!!
OK!:)
Ich habe KM- Schild 11 ca. 80 m weniger drauf und bei Schild 35 ein paar Meter mehr. Am Ende habe ich nicht geschaut, meine mich aus dem letzen Jahr aber an ganz knapp unter 40 zu erinnern.
Volker
wenn ich mir meine zeit und die radform so angucke, glaub ich, dass es auf keinen fall mehr als 38 km waren...:(
Ihr seid ja alle ohne Neo geschwommen...
Wie hoch war denn ungefähr die Wassertemperatur ?
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Wettkampf in einem Schwimmbad stattgefunden hat?
Skunkworks
12.05.2009, 09:01
Dir ist aber schon aufgefallen, dass der Wettkampf in einem Schwimmbad stattgefunden hat?
Du darfst gerne in Butzbach ohne Neo schwimmen, das ist auch ein Schwimmbad und man ist für 20° schon froh.
Volkeree
12.05.2009, 10:34
wenn ich mir meine zeit und die radform so angucke, glaub ich, dass es auf keinen fall mehr als 38 km waren...:(
Machen wir deine Radform mal nicht ganz so schlecht. Außerdem kratzt das an meinem Ego, wenn du mit schlechter Radform immer noch ne halbe Minute schneller warst als ich mit einer vermeintlich guten Frühjahrsform auf dem Rad:cool: .
Ich habe gerade mal auf meinen Tache geschaut und den Weg zurück zum Duschen und zum Auto abgezogen. Demnach komme ich ganz genau auf glatte 39 km.
Eine Gegenrechnung mit meiner Durchschnittgeschwindigkeit, die ich ja abgelesen habe, und der Fahrzeit minus 75 sec von der Zeitmatte bis zum Rad, ergibt dann auch genau 39 km.
Mein Radumfang ist vermeintlich ganz genau ausgemessen. Von daher müsste das mit den 39 km schon halbwegs hinkommen.
Natürlich ist es schei** egal, da für alle gleich. Außer für die, die an den Wenden ganz außen gefahren sind:) .
Der Kienle kommt dann auf einen Schnitt von 45 km/h - nicht schlecht.
Volker
...Aber einen Helm und eine Sonnenbrille neben dem Rad vorzufinden anstatt auf den Aerobars ist net so dolle...
Keep it simple.
Bei den allermeisten Wettkämpfen verzichte ich in T1 auf die Sonnenbrille, weil es den Wechsel flüssiger macht.
Der Helm ist am Boden neben dem Rad meist besser aufgehoben als auf dem Lenker (was schon liegt, kann nícht mehr runtergeworfen werden und einmal kurz bücken sollte für einen Triathlet nicht so das große Problem darstellen).
kann mir jemand sagen, wer das ist?
maifelder
12.05.2009, 11:43
ist das nicht der Wasserträger?
Steht da nicht Pussy Galore auf dem Rahmen.
ist das nicht der Wasserträger?
Steht da nicht Pussy Galore auf dem Rahmen.
ja, steht pussy galore drauf - hast du nen namen?
noch einer - ist das tim meyer?
Wagnerli
12.05.2009, 11:54
Das ist definitiv der Wasserträger auf seiner Pussy.
Tolles Bild.
vielleicht noch diese Frau aus den 6xx - hat wohl Probleme mit der HR-Bremse
sorry fehlte das Foto
Wagnerli
12.05.2009, 12:00
ja, steht pussy galore drauf - hast du nen namen?
Matthias Hähnel
SuperBee
12.05.2009, 12:20
Keep it simple.
Bei den allermeisten Wettkämpfen verzichte ich in T1 auf die Sonnenbrille, weil es den Wechsel flüssiger macht.
Der Helm ist am Boden neben dem Rad meist besser aufgehoben als auf dem Lenker (was schon liegt, kann nícht mehr runtergeworfen werden und einmal kurz bücken sollte für einen Triathlet nicht so das große Problem darstellen).
Danke für die Tipps.
Ich werde es mal im Training simulieren.
Gruß SuperBee
SuperBee
12.05.2009, 12:22
@ Ingo: Hast du mehr solcher Fotos irgendwo online?
Gruß SuperBee
fitnesstom
12.05.2009, 13:05
noch einer - ist das tim meyer?
genau.
hast du doch schon in oberursel "geschossen".
genau.
hast du doch schon in oberursel "geschossen".
ich war mir nicht ganz sicher.
fotos habe ich nur von den top damen und herren. werde ich wohl am freitag online stellen. allerdings nur zur ansicht - nicht zum verkauf.
fuxdeluxe
12.05.2009, 13:49
...in welcher Startgruppe war der hier???..:Cheese:
Könnte Inge Roersch vom PSV Bonn sein.
Gruss vom Namensvetter
Ortsschildkönig
12.05.2009, 14:32
der wt ist aber ganz schön dick geworden...man oh man....:Huhu:
Wasserträger
12.05.2009, 15:43
Matthias Hähnel
merci
fotos habe ich nur von den top damen und herren. werde ich wohl am freitag online stellen. allerdings nur zur ansicht - nicht zum verkauf.
Nur weil ich meine Startnummer verloren hab... :Cheese:
@El Capitano: :Lachen2:
Dick? Es fehlt immer noch ein kg zur "alten Blüte".
bräuchte nochmal eure Hilfe bei ein paar Schwimmfotozuordnungen.
sonntagskind
12.05.2009, 23:56
Nun bin ich (nach Umweg über die Kraichgau-Radstrecke) wieder am anderen Ende Deutschlands gelandet und Buschhütten wirkt immer noch nach :) Das ist wirklich ein toller Saisonauftakt und ich denke, der Termin kommt auch im nächsten Jahr in meinen Wettkampfkalender.
Toll war`s mal ein paar Foris kennenzulernen: Gurke vorm Start und in Panik wegen Chip- und sonstigem Chaos :Cheese:
sub7 und sub16, die mich nach dem Wettkampf im Schwimmbad erkannten und mit denen ich, nachdem ich mit sub7 die großen Stars bejubelte, den Nachmittag ausklingen ließ.
Wagnerli, die ich auf der Radstrecke erkannte und mit ihr und Hazelmann später noch ein bischen plauderte ---> Tim, übrigens beste Genesungswünsche :Huhu:
Na ja, und nicht zuletzt Flossi, der auf der Autobahn beim Überholen nicht mal grüßen kann :Cheese:
Mit meinem Wettkampf bin ich zufrieden, na ja, Schwimmen könnte besser sein, aber nach Platz 54 von 60 hab ich mich dann noch auf 37 vorarbeiten können. Etwas überrascht war ich übrigens, als ich nach knapp 40 km vom Rad runter sollte... Stand nicht in der Ausschreibung was von 42 :confused:
Egal - geil wars - :) Kathrin
Gruß
Hi bbman ;-)
also ich habe 38,7km auf der Uhr aus früheren Rennen weiß ich das ich immer 39,33km hatte.
Habe das dingen noch nicht ausgelesen ob eventuell Fehler drauf waren. HM komme ich auf magere 245hm
Ist schon sehr unryhmisch die Runde wenn man dann nicht ordentlich aufs Rad kommt, fährt man irgendwie neben sich her.
bräuchte nochmal eure Hilfe bei ein paar Schwimmfotozuordnungen.
1. Reihe: ? (gelb), Maik Petzold (rosa), Andreas Raelert (silber)
2. Reihe: ???
3. Reihe: Zoltán Benôcs (orange)
4. Reihe: Andreas oder Michael Raelert (silber)
fitnesstom
15.05.2009, 22:55
http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=168
X S 1 C H T
15.05.2009, 22:58
http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=168
Darauf hab ich gewartet. Danke.
sonntagskind
16.05.2009, 06:50
Hab ich was falsch gemacht, weil ich erst den Helm am Wechselplatz T2 geöffnet hab? Die Herren durften das offensichtlich schon unterwegs :Nee:
Ansonsten: toller Film, danke für den LInk!
Wasserträger
16.05.2009, 10:02
Nach der Abgabe des Rades durfte man.
Volkeree
16.05.2009, 12:11
Hab ich was falsch gemacht, weil ich erst den Helm am Wechselplatz T2 geöffnet hab? Die Herren durften das offensichtlich schon unterwegs :Nee:
Ansonsten: toller Film, danke für den LInk!
Zeit verschenkt? :)
Grundsätzlich heißt es wohl, der Helm muss aufbleiben bis das Rad abgestellt ist. In diesem Fall dann halt, bis es dir jemand abgenommen hat.
Volker
sonntagskind
16.05.2009, 18:57
Zeit verschenkt? :)
Jaaaaha :Cheese: Na da hab ich ja dann im nächsten Jahr ungeheueres Potential :Cheese:
Hubs habe mich entdeckt ;-) werde bei 6:52 von Herrn Kienle überholt und wie ich sehe wohl auch der Einzige der nicht lutscht.
Aber dafür sitze ich ja richtig scheiße auf dem Rad. Dann könnte ich ja gleich mit`nem Rennrad fahren :Nee:
maifelder
16.05.2009, 19:42
Gibt es auch so einen Bericht über die Königin von Buschhütten?
Sind die Damen es nicht wert, dass man über sie berichtet?
Gibt es auch so einen Bericht über die Königin von Buschhütten?
Sind die Damen es nicht wert, dass man über sie berichtet?
Das Feld war ja wohl nicht so erlesen und ganz ehrlich was willste davon berichten? Von der Volksdistanz und den Staffeln wurde ja auch nicht berichtet.:Cheese:
sonntagskind
16.05.2009, 20:02
Das Feld war ja wohl nicht so erlesen und ganz ehrlich was willste davon berichten?
Heh, Freundchen, pass auf was Du sagst... ich war schließlich auch dabei... :Lachanfall:
Aber mal im Ernst: ich finde es eigentlich auch immer etwas traurig, daß über die Erfolge der Frauen so wenig berichtet wird, das ist ja bei Volksläufen in der lokalen Presse ähnlich. Immer nur der "Gesamtsieger" wird gefeiert - und das ist nun mal für gewöhnlich keine Frau. Nix gut :Nee:
Wasserträger
16.05.2009, 20:06
Naja, in dem Fall hat er aber Recht.
Bei den Frauen ist das Feld in Buschhütten nunmal immer recht bescheiden. Wie sonst kann Fr. Reinders Jahrelang hintereinander ihren Titel verteidigen?
Bei den Männern hat Buschhütten fast schon einen anderen Stellenwert. Buschhütten ist Schwanzvergleich!!! :cool:
maifelder
16.05.2009, 20:08
Naja, in dem Fall hat er aber Recht.
Bei den Frauen ist das Feld in Buschhütten nunmal immer recht bescheiden. Wie sonst kann Fr. Reinders Jahrelang hintereinander ihren Titel verteidigen?
Bei den Männern hat Buschhütten fast schon einen anderen Stellenwert. Buschhütten ist Schwanzvergleich!!! :cool:
Ohje, dann ist meiner aber klein, short dick man. :Nee:
Nun ja, 5min hätten es schon sein können.
Wasserträger
16.05.2009, 20:28
Ohje, dann ist meiner aber klein, short dick man. :Nee:
Nun ja, 5min hätten es schon sein können.
Du weißt doch, es kommt auf den Umfang an! :Cheese:
Heh, Freundchen, pass auf was Du sagst... ich war schließlich auch dabei... :Lachanfall:
Aber mal im Ernst: ich finde es eigentlich auch immer etwas traurig, daß über die Erfolge der Frauen so wenig berichtet wird, das ist ja bei Volksläufen in der lokalen Presse ähnlich. Immer nur der "Gesamtsieger" wird gefeiert - und das ist nun mal für gewöhnlich keine Frau. Nix gut :Nee:
Beim Kurz oder Volks ???
Ich muss ja auch damit leben das keiner von mir Interview`s will oder einen Bericht macht.
Dafür mußte ich oft erleben das einige Frauen die mal Triathlon ausprobieren wollten, unzählige Pokale zu Hause haben und man sich mal wenn man Glück hat auf Seite 5 der Ergebnisliste wiederfindet. Also alles locker nehmen.
Die einen bekommen aufgrund der Klasse an Startern einen Bericht die anderen mit Leichtigkeit die Pokale ;-)
Also ich wäre auch lieber 10er in einem erstklassigen Feld als ohne Konkurrenz Erster(e). Nur mal so am Rande:Huhu:
Na ja, und nicht zuletzt Flossi, der auf der Autobahn beim Überholen nicht mal grüßen kann :Cheese:
Tut mir leid, sonntagskind! - ich war wohl so gefangen von der abwechslungsreichen Radstrecke.
sonntagskind
16.05.2009, 22:37
Beim Kurz oder Volks ???
Kurz :Cheese:
Also alles locker nehmen.
Keine Sorge, das tue ich :Blumen:
Also ich wäre auch lieber 10er in einem erstklassigen Feld als ohne Konkurrenz Erster(e). Nur mal so am Rande:Huhu:
Letztlich ist es immer klug, sich an sich selbst zu messen :)
Tut mir leid, sonntagskind! - ich war wohl so gefangen von der abwechslungsreichen Radstrecke.
:Lachen2: Ja dann - das entschuldigt natürlich alles :Huhu:
Kathrin
Fotos der "Top-Starter" sind jetzt online.
::: HIER KLICKEN ::: (http://www.sportfotografie.biz/090510_triathlon_buschhuetten/album/)
Grüße
ingo
Fotos der "Top-Starter" sind jetzt online.
::: HIER KLICKEN ::: (http://www.sportfotografie.biz/090510_triathlon_buschhuetten/album/)
Grüße
ingo
danke! :-)
jetzt weiß ich auch wo der schmale weiße abdruck auf meinem rücken herkommt... blöder haarzopf ;-)
So jetztwerden auch die Damen versorgt
http://www.tri-mag.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=312&task=videodirectlink&id=169
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.