Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Challenge Roth 2026

hero
14.07.2025, 10:05
Nachdem die Startplätze größtenteils verkauft sind..

für mich 2026 der 4. Einzelstart

Gruß
Matthias

Rocky37
14.07.2025, 10:09
Dieses Jahr keine Chance gehabt, trotz Atomuhr und Autofill. Die Seite ging erst kurz nach 10 Uhr auf. Hatte letztes Jahr noch so einfach geklappt. Naja, egal. Wünsche allen Startern viel Erfolg und Spaß.

Mitsuha
14.07.2025, 10:35
Die Onlineanmeldung ist echt ne reine Lotterie, wer die beste Internetanbindung hat. Da geh ich doch lieber zur Sofortanmeldung :) viel Erfolg allen, die nächstes Jahr starten... ich mach es erstmal lockerer und "nur" Firmenstaffel.

Swiffers
14.07.2025, 17:47
Bei mir hats auch geklappt, wird mein erster Start in Roth.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich beim Schwimmstart im Auto schlafe oder mir ein Hotelzimmer nehme.

Was könnt ihr empfehlen? Was ist angenehmer vor dem Start? Bei einer Unterkunft in Roth muss man mit den Shuttle zum Schwimmstart oder?

Kampfzwerg
14.07.2025, 18:05
Dieses Jahr keine Chance gehabt, trotz Atomuhr und Autofill. Die Seite ging erst kurz 10 auf. Hatte letztes Jahr so einfach geklappt. Naja, egal. Wünsche allen Startern viel Erfolg und Spaß.

Kannst ja mal bei rick Zabel in Instagram schauen.
Da gibts nen Platz zu gewinnen.
Oder bei den anderen Gewinnspielen, die so nach und nach kommen werden. Dafür gibts nämlich immer genug Kapazitäten 🤷

welfe
15.07.2025, 12:18
Bei mir hats auch geklappt, wird mein erster Start in Roth.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich beim Schwimmstart im Auto schlafe oder mir ein Hotelzimmer nehme.

Was könnt ihr empfehlen? Was ist angenehmer vor dem Start? Bei einer Unterkunft in Roth muss man mit den Shuttle zum Schwimmstart oder?

Ich glaube um eine Unterkunft in Roth musst du dir keine Gedanken mehr machen, da wirst du nichts mehr finden …