Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ironman Neuseeland

Hafu
06.03.2020, 20:23
Gerade läuft der IM Neuseeland in Taupo auf Dem Facebook-Kanal von Ironman Now.

Wer also heute Abend und heute Nacht nichts vor hat... Gute Übertragung bis jetzt ohne Ruckeln und Nahaufnahmen von Männer - und Frauenspitze.

Die Strecken dürften weitgehend identisch sein mit den 70.3-WM-Strecken, so dass mich das Rennen schon alleine deshalb interessiert.

BananeToWin
06.03.2020, 20:26
Danke. Gehe noch n Stündchen auf die Rolle. Bietet sich an.

ritzelfitzel
06.03.2020, 20:29
Mich interessiert es außerdem, weil es endlich mal wieder Nachrichten von "unserem" Sport sind. Und ein wenig Abwechslung zum Dauerthema aktuell.

Braden Currie und Theresa Adams machen's oder?

Hafu
06.03.2020, 21:01
Mich interessiert es außerdem, weil es endlich mal wieder Nachrichten von "unserem" Sport sind. Und ein wenig Abwechslung zum Dauerthema aktuell.

Braden Currie und Theresa Adams machen's oder?

Joe Skipper muss man immer auf der Rechnung haben.

Und das Ironman Debüt von Radka Kahlefeldt finde ich auch spannend. Beide werden aber (selbst wenn sie einen guten Tag erwiachen) erst auf den letzten 15 km des Marathons eine Rolle spielen. Da bin ich vermutlich nicht mehr wach;)

ritzelfitzel
06.03.2020, 21:07

Und das Ironman Debüt von Radka Kahlefeldt finde ich auch spannend. Beide werden aber (selbst wenn sie einen guten Tag erwiachen) erst auf den letzten 15 km des Marathons eine Rolle spielen. Da bin ich vermutlich nicht mehr wach;)

Wohl wahr.
Zudem freue ich mich immer, wenn ich Cameron Brown sehe. Habe eben mal nachgeschaut. Langdistanzdebut vor 22 Jahren.

Michael Skjoldborg
06.03.2020, 21:12
Der Braden Currie sitzt ja ziemlich unruhig auf'm Rad. Jeden 3/4 Tritt rutscht er mit dem Hintern wieder nach hinten...

iChris
06.03.2020, 21:15

Den Koutny würde ich zumindest für das Podium im Auge behalten ;)

X S 1 C H T
06.03.2020, 21:18
Der Braden Currie sitzt ja ziemlich unruhig auf'm Rad. Jeden 3/4 Tritt rutscht er mit dem Hintern wieder nach hinten...

Der sieht immer so aus :D
Und beim Laufen ist es nicht anders... aber so what.

Er sieht immer verdammt verbissen und angestrengt aus aber ich finde ihn irgendwie sympatisch.

ritzelfitzel
07.03.2020, 08:31

Guter Tipp - Skipper siegt mit Course Record (7:54h)! Currie auf Platz 3.

Immerhin lag ich bei den Frauen richtig. Teresa Adams ebenfalls mit Course Record in 8:40h.

Radka Kahlefeldt leider früh raus (sah wohl schon nach dem Schwimmen als "cold" aus). Und Chucki Brown mit seinen 48 Lenzen eine 8:14h.

Das Rennen steht definitiv auf der Bucket List...

Hafu
07.03.2020, 10:14
Wer sich (so wie ich) während des Rennens über das abgeklebte Cervelo-TT von Adams gewundert hat. Für mich war es irgendwie schwer vorstellbar, dass Cervelo eine mehrfache Ironman-Siegerin nicht mit einem Ausrüstervertrag versieht.
Hier ist die Story dazu:

Old bike brings home new Ironwoman champion (https://www.newsroom.co.nz/lockerroom/2020/03/04/1066203/old-bike-new-speed-for-ironwoman-champion)

Das Cervelo hat Adams vor Jahren gebraucht gekauft. Und das für pewag-Teammitglieder vorgesehen Storck kam angeblich wegen Corona-Lieferverzögerung nicht rechtzeitig in Neuseeland an.