Vollständige Version anzeigen : Ausfahrt IM-EU Strecke 8. Juni
maifelder
02.06.2008, 19:53
Hat jemand von den daheimgebliebenen Lust am Sonntag 2 Ründchen auf der IM-Strecke zu drehen?
Abfahrt sagen wir mal 9Uhr Hessen-Center?
Denke so an einem 30er Schnitt.
1mal durch die Stadt und 1mal abkürzen (Bad Vilbel)
Speedy Gonzales
02.06.2008, 22:00
@ Maifelder
Du hast aber den Hinweis bezüglich der Radstrecke am kommenden Wochenende auf der Veranstalter-HP gelesen? ;)
alessandro
02.06.2008, 22:22
Hallo Markus, ich würde die Strecke sehr gerne mal kennenlernen, könnte aber nur am 15.06. (am 08.06. ist Kraichgau). Kann man Dich da auch als Guide buchen (1 oder 2 Runden)? Das wäre mir einige Packungen Prinzenrolle choco duo o.ä. wert...:Cheese:
Wasserträger
02.06.2008, 22:30
Schade, hab die beiden kommenden Sonntage Wettkämpfe - sonst wäre ich vllt. auch mitgefahren...
Ausdauerjunkie
02.06.2008, 23:39
Sonntag = Mönchshof Triathlon (http://www.moenchshof-triathlon.de/)(=89km mit 1000hm...)
maifelder
03.06.2008, 00:37
@ Maifelder
Du hast aber den Hinweis bezüglich der Radstrecke am kommenden Wochenende auf der Veranstalter-HP gelesen? ;)
Habe ich nicht gelesen, aber ich wurde per Email darauf aufmerksam gemacht.
Da ich das Stück aber kenne, umfahre ich das einfach.
maifelder
03.06.2008, 00:41
Hallo Markus, ich würde die Strecke sehr gerne mal kennenlernen, könnte aber nur am 15.06. (am 08.06. ist Kraichgau). Kann man Dich da auch als Guide buchen (1 oder 2 Runden)? Das wäre mir einige Packungen Prinzenrolle choco duo o.ä. wert...:Cheese:
15.06. ist ganz schlecht, da bin ich in Bonn und die Woche (Samstag und Sonntag) drauf habe ich auch schon was vor. Dann wird es wohl vor dem IM nix mehr. Alternativ müssten wir sonst wohl an einem Freitag fahren.
alessandro
03.06.2008, 13:31
15.06. ist ganz schlecht, da bin ich in Bonn und die Woche (Samstag und Sonntag) drauf habe ich auch schon was vor. Dann wird es wohl vor dem IM nix mehr. Alternativ müssten wir sonst wohl an einem Freitag fahren.
OK, die vier Juni-Freitage könnte ich alle freischaufeln und ab ca. 16.00 Uhr startklar vor Ort sein. Bietet die Strecke um die Zeit verkehrstechnisch hinreichende Überlebenschancen? Überleg's Dir einfach mal und gib mir eine Info - wäre klasse, wenn's klappen würde, will Dich aber nicht nötigen, wenn's nicht in Deine Planung paßt.
Gaborcito
03.06.2008, 15:41
Hat jemand von den daheimgebliebenen Lust am Sonntag 2 Ründchen auf der IM-Strecke zu drehen?
Abfahrt sagen wir mal 9Uhr Hessen-Center?
Denke so an einem 30er Schnitt.
1mal durch die Stadt und 1mal abkürzen (Bad Vilbel)
Ich wollte wahrscheinlich auch an dem Sonntag ein oder zwei Ründchen auf der Strecke drehen, aber nicht unbedingt im 30er Schnitt. Dachte eher an einen 28er um alles genau inspizieren zu können, da ich die Strecke überhaupt nicht kenne.
Falls mein Bruder mit dem Treckingrad eine Runde mit fährt, die dann auch deutlich langsamer.
Speedy Gonzales
03.06.2008, 16:13
Am 15.06. ist offizieller Bike Day von Seiten des Veranstalters.
Steht glaube ich auch irgendwo auf der Startseite von Ironman.de
maifelder
03.06.2008, 16:14
OK, die vier Juni-Freitage könnte ich alle freischaufeln und ab ca. 16.00 Uhr startklar vor Ort sein. Bietet die Strecke um die Zeit verkehrstechnisch hinreichende Überlebenschancen? Überleg's Dir einfach mal und gib mir eine Info - wäre klasse, wenn's klappen würde, will Dich aber nicht nötigen, wenn's nicht in Deine Planung paßt.
Wir sollten so spät wie möglich losfahren, richtig schlimm wird es allerdings, wenn wir die volle Runde fahren, das wird sicherlich total grenzwertig, wenn man an einem Freitag Nachmittag da durch muss.
Rote Ampeln nerven total, habe beim letzten Mal Sonntags an fast jeder gestanden.
Wir könnten ja mal den 20. festhalten, bis 21 Uhr können wir bestimmt fahren, sollten also gegen 16Uhr aufbrechen.
Wasserträger
03.06.2008, 16:25
Wir könnten ja mal den 20. festhalten, bis 21 Uhr können wir bestimmt fahren, sollten also gegen 16Uhr aufbrechen.
Hmmm.... da könnte ich fast sogar mit dabei sein! Also für eine Runde - ist ja schon Tapering :cool:
alessandro
03.06.2008, 16:25
Am 15.06. ist offizieller Bike Day von Seiten des Veranstalters.
Steht glaube ich auch irgendwo auf der Startseite von Ironman.de
...stimmt, hab's gefunden:
"Offizieller IRONMAN BikeDay
Sonntag, 15.06.08, 10:00 Uhr, Treffpunkt: Frankfurt/Bergen-Enkheim (Hessen-Center, Südseite)
Mit dabei werden bekannte Profi-Athleten, wie z.B. Frank Vytrisal (3. Platz IRONMAN European Championship 2006 + 2007) sein, ebenso der Renndirektor des IRONMAN Germany, Kai Walter. Sie werden für Fragen oder Trainings-Tipps an diesen Tagen gerne zur Verfügung stehen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und die Teilnahme an den IRONMAN TrainingsDays ist kostenfrei. Alle Interessierten sollten sich einfach zu den genannten Terminen an den jeweiligen Treffpunkten einfinden."
Falls das Wetter gut ist und zuhause nix los ist, nehme ich das vielleicht zusätzlich mit. Danke für den Hinweis!
Wir sollten so spät wie möglich losfahren, richtig schlimm wird es allerdings, wenn wir die volle Runde fahren, das wird sicherlich total grenzwertig, wenn man an einem Freitag Nachmittag da durch muss.
Rote Ampeln nerven total, habe beim letzten Mal Sonntags an fast jeder gestanden.
...super, hab's gleich mal im Kalender geblockt. Fiese Passagen umfahren wir halt dann einfach oder kürzen ab, evtl. sehe ich die Strecke dann ja schon zum zweiten Mal und kenne die Innenstadt bereits (s.o.)
alessandro
03.06.2008, 16:36
Hmmm.... da könnte ich fast sogar mit dabei sein! Also für eine Runde - ist ja schon Tapering :cool:
:cool: jetzt fehlen uns nur noch ein paar hundert weitere Trias und Radfahrer für einen "Friday Bike Jam" - dann rollen nämlich wir durch die Innenstadt und die Autofahrer müssen sich künftig überlegen, wann die Innenstadt für sie befahrbar ist :Peitsche:
Darf ich auch mit? :Huhu:
Ich werd Samstag nachmittag über die Strecke brettern :) Hab so bis 16 Uhr zu tun, bleibt ja noch genug Helligkeit für 2 Runden :Huhu:
maifelder
04.06.2008, 14:08
Darf ich auch mit? :Huhu:
Natürlich, Highlander fährt ggf. auch noch mit.
Wären wir schon mal 4.
Aber mein Termin mit Sonntag 9Uhr ist immer heiß. Ich fahre. :Peitsche:
Aber mein Termin mit Sonntag 9Uhr ist immer heiß. Ich fahre. :Peitsche:
Das reizt mich ja fast, zu bleiben, Du Peitschenmann :cool:
maifelder
04.06.2008, 14:27
Das reizt mich ja fast, zu bleiben, Du Peitschenmann :cool:
Bevor ich Sonntag alleine fahre, würd ich am Samstag dann mit Dir fahren. Aber Dir bringt es nicht viel, weil ich zu langsam bin und mir bringt es nicht, weil ich am Sonntag ruhen müsste, obwohl ich das nicht will.
Jaja, ich bin nur der Notnagel :Cheese:
maifelder
04.06.2008, 14:41
Jaja, ich bin nur der Notnagel :Cheese:
Ich weiß wie es nachher endet, Alex kommt noch hinzu, Tim ggf. noch und der dicke Maifelder hinten dran und dann bin ich zum Bonn-Triathlon völlig platt, weil der 2te Teil vom MZF-Roth eingläutet wird. :cool:
Oder ich mache eine Krafteinheit und ziehe Michelle über die Strecke, mein Hintern ist bestimmt nicht so attraktiv wie der von Tim, aber ihr habt euren Spaß und ich zeige der Michelle die Gegend. :Huhu:
Gute Idee. Tim, Alex, Michelle habt ihr Lust auf Maikäferrösten? :Cheese:
also ich hätte auch Lust mal unter der Woche eine Runde zu drehen. Morgen abend ab 18.00 passt mir gut.
Wenn es nicht die IM Strecke ist, dann würde ich mich trotzdem über eine Begleitung zum Radln freuen :D
Ich starte am Merianplatz und bin gestern schon bis Maintal gekommen :D
maifelder
04.06.2008, 18:02
also ich hätte auch Lust mal unter der Woche eine Runde zu drehen. Morgen abend ab 18.00 passt mir gut.
Wenn es nicht die IM Strecke ist, dann würde ich mich trotzdem über eine Begleitung zum Radln freuen :D
Ich starte am Merianplatz und bin gestern schon bis Maintal gekommen :D
Wie lange bist Du noch in der Gegend? Freitag, Samstag?
Könnte Dir mal den höchten Punkt hier in der Gegend zeigen. :cool:
Wie lange bist Du noch in der Gegend? Freitag, Samstag?
Könnte Dir mal den höchten Punkt hier in der Gegend zeigen. :cool:
Bis 11.07. nur bin ich am WE zu 80% in HH. Also die nächsten 2 WEs in jedem Fall. Zum IM We bin ich natürlich in FFM zumal ich ja nicht weit vom Römer wohne :D
maifelder
04.06.2008, 18:50
Bis 11.07. nur bin ich am WE zu 80% in HH. Also die nächsten 2 WEs in jedem Fall. Zum IM We bin ich natürlich in FFM zumal ich ja nicht weit vom Römer wohne :D
wenn die anderen 20% zum Tragen kommen sollte, sag bescheid.
Superpimpf
04.06.2008, 20:04
Da ich in dem Thread irgendwie nicht mehr durchsehe... Wer will denn jetzt am 8.6 2 Runden über die Radstrecke drehen? Für 2 Runden würde ich nach Frankfurt kommen (gutes Wetter vorausgesetzt).
Also mach ich einfach mal ne Liste:
IM Strecke Frankfurt am Sonntag, den 8.6. 2 Runden
#Superpimpf
Denke ein 30er Schnitt klingt gut
André
maifelder
05.06.2008, 09:19
#Superpimpf
#Maifelder
Wagnerli
05.06.2008, 09:58
#Superpimpf
#Maifelder
Sonntag ist Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt inkl. Liga-Wettkämpfe.Viele der üblichen Verdächtigen,die die FFM-Runde öfter mal fahren, werden dort sein.
Wagnerli
PS:Deine Wettkampfeinstellung gefällt mir schon besser,als in den letzten Tagen :Huhu: .
Wer kann am 15./22./29.06. dort 2 Runden kreisen?
maifelder
05.06.2008, 13:58
Sonntag ist Bürgerpark-Triathlon in Darmstadt inkl. Liga-Wettkämpfe.Viele der üblichen Verdächtigen,die die FFM-Runde öfter mal fahren, werden dort sein.
Wagnerli
PS:Deine Wettkampfeinstellung gefällt mir schon besser,als in den letzten Tagen :Huhu: .
An der Einstellung hat es nie gefehlt. :Holzhammer:
Hatte am Dienstag meine erste Physio, die junge Dame (180cm, ca 65kg, blond mit Pferdeschwanz) hat heilende Hände und ich darf sie (die Hände) noch 5mal spüren. :liebe053: :Liebe:
Das mit dem Bürgerpark ist bedauerlich aber leider nicht zu ändern, Kraichgau ist auch, so dass ich wohl fast alleine die Strecke fahren kann. Vielleicht sollte ich gegen 17Uhr starten, dann sind die Psychos vor der Klotze.
Nopogobiker
05.06.2008, 14:08
Eben, daher hab ich mich noch nicht gemeldet. Außerdem muss ich Sonntag meine Wunden lecken, nach der geplanten Katastrophe in Triberg...
Nopogobiker
Wagnerli
05.06.2008, 14:21
An der Einstellung hat es nie gefehlt. :Holzhammer:
Hatte am Dienstag meine erste Physio, die junge Dame (180cm, ca 65kg, blond mit Pferdeschwanz) hat heilende Hände und ich darf sie (die Hände) noch 5mal spüren. :liebe053: :Liebe:
Das mit dem Bürgerpark ist bedauerlich aber leider nicht zu ändern, Kraichgau ist auch, so dass ich wohl fast alleine die Strecke fahren kann. Vielleicht sollte ich gegen 17Uhr starten, dann sind die Psychos vor der Klotze.
Ach so ist das...mich haust Du und eine fremde Blondine mit magischen Händen bekommt hier die Herzchen.
Wenn Du dann am Tag X im Juli bei Marathonkilometer 32 denkst,dass wäre der Mann mit dem Hammer, täuschst Du Dich...das war ich :Maso: .Erwarte kein Mitleid :quaeldich: .
Wagnerli
@Nopogobiker:
Warum mußt Du Wunden lecken?
Hab ich was verpaßt?
Nopogobiker
05.06.2008, 14:33
@Nopogobiker:
Warum mußt Du Wunden lecken?
Hab ich was verpaßt?
Darum:
http://www.sauser.de/images/stories/GPTS-FILES/2008/streckenplanjedermann2008600x309.jpg
Ich Depp hab mich da angemeldet, ohne mir die Strecke vorher anzuschauen....
Nopogobiker
Wagnerli
05.06.2008, 14:40
Darum:
http://www.sauser.de/images/stories/GPTS-FILES/2008/streckenplanjedermann2008600x309.jpg
Ich Depp hab mich da angemeldet, ohne mir die Strecke vorher anzuschauen....
Nopogobiker
Endlich mal 'ne Aufgabe für Dich :Cheese: .
Tim wird wohl eher nicht mitkommen,
behaupte ich mal ganz frech.
Sonntag wird wohl dann ein Ruhetag, oder?
Bis Sonntag und viel Spaß bei der Tour,
Wagnerli
maifelder
05.06.2008, 14:49
Wenn Du dann am Tag X im Juli bei Marathonkilometer 32 denkst,dass wäre der Mann mit dem Hammer, täuschst Du Dich...das war ich :Maso: .Erwarte kein Mitleid :quaeldich: .
Wagnerli
Da bitte ich doch sehr drum. Meine ich bitter ernst. Meine Ziele (sub 5h und sub 12h) halte ich immer noch aufrecht.
Wasserträger
05.06.2008, 14:55
180cm, ca 65kg, blond mit Pferdeschwanz hat heilende Hände
Ich wiege 67kg und das ist dunkelblond...
Achso... "Dame" :Cheese:
hazelman
05.06.2008, 15:27
Aber "Pferdeschwanz" wäre die Richtige Bezeichung????
Alter angeber! ;)
maifelder
05.06.2008, 15:41
Als ich auf diesem Hydrojet lag, habe ich mich erinnert, dass Du ja auch sowas machst.
Leider hat sie mir währenddessen nicht die Hand gehalten, vielleicht heute. :Liebe:
Aber ich muss da nicht lange nachdenken, verzeih. :Lachen2: Du hast keine Chance.
maifelder
07.06.2008, 11:16
Da ich in dem Thread irgendwie nicht mehr durchsehe... Wer will denn jetzt am 8.6 2 Runden über die Radstrecke drehen? Für 2 Runden würde ich nach Frankfurt kommen (gutes Wetter vorausgesetzt).
#Superpimpf
Denke ein 30er Schnitt klingt gut
André
Kommst Du jetzt oder nicht?
Wasserträger
17.06.2008, 18:26
Was ist jetzt mit kommenden Freitag?!?
Also ich wäre um 16:00 Uhr entweder am Römer (T2) oder aber in Bergen-Enkheim "nachm Hügel rechts"... Und auch nur für eine Runde!
Bitte eintragen ;)
----------------------
# Wasserträger
maifelder
17.06.2008, 21:40
Bitte eintragen ;)
----------------------
# Wasserträger
# maifelder (Bergen-Enkheim Stadthalle), wenn kein Stau ist
alessandro
17.06.2008, 21:41
...dabei!
Bitte wählt einen Treffpunkt, den man auch als Auswärtiger leicht findet und wo man parken kann.
# Wasserträger
# maifelder (Bergen-Enkheim Stadthalle), wenn kein Stau ist
# alessandro
Wasserträger
17.06.2008, 22:13
[Treffpunkt] (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=1654663193813166607,50.154782,8.749554&q=50.154782,8.749554&ie=UTF8&t=h&z=16&iwloc=addr) (also quasi nach der "Labe" rechts (.at für Verpflegungsstelle))
Im Neuen Weg bestehen soweit ich weiß ein paar Parkmöglichkeiten. Dann können wir einmal die komplette Runde fahren, ohne dass wir zu Beginn "The Beast" hochmüssen. Das bleibt dann für den Schluss ;)
Uhrzeit 16.00 oder wie?
alessandro
17.06.2008, 23:16
...ok, danke für den Service, das sollte ich finden. Am Freitag um vier wird also ein Auswärtiger mit Fahrrad orientierungslos dreinschauend im Neuen Weg stehen und alle passierenden Radfahrer Anschluß suchend hoffnungsfroh anhimmeln :Cheese:
Ich freue mich schon tierisch, endlich mal die Radstrecke kennenzulernen.:)
Wasserträger
17.06.2008, 23:25
Ich hoffe, ich denke dran :cool:
Ich hoffe, ich denke dran :cool:
evtl fahr ich mit. Meld mich nochmal per sms am Fr., Wt. Kanns jetzt noch net sagen. bisschen stressig derzeit aufm Job.
Ich würde mitkommen, wenn ich darf. Hat jmd nen strassennamen und ne hausnummer fürs navi?
Wasserträger
19.06.2008, 16:33
Ich würde mitkommen, wenn ich darf. Hat jmd nen strassennamen und ne hausnummer fürs navi?
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=102890&postcount=44
;)
maifelder
19.06.2008, 18:07
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=102890&postcount=44
;)
Hoffentlich komme ich nicht in einen Stau, würde sonst wieder umdrehen.
alessandro
19.06.2008, 20:33
Hoffentlich komme ich nicht in einen Stau, würde sonst wieder umdrehen.
Davor habe ich auch Angst - Umdrehen ist aber kaum eine Option für mich, denn wenn ich erst in oder kurz vor FFM im Stau umdrehen würde, wäre ich 400km umsonst gefahren und hätte eine Woche vergeblich getapert, um Eure Hinterräder halten zu können :o ;)
Ich schicke Euch aber sicherheitshalber mal meine Handynummer - gebt mir Eure bitte auch mal, falls irgendwas schief geht, sollten wir wenigstens bescheid geben können...
Ich freue mich auf die Runde und hoffe, dass der Verkehr vor und während auf der Runde gnädig zu uns ist.
toll ihr fahrt also direkt vor meiner Haustür ab (ok 100m weiter) wärend ich nicht kann....
Sieht verdammt gut aus, dass es heute bei mir klappt.
Also, dann kann ich "Neuer WEG" in mein Navi tippeln, richtig?
Wie ist das Wetter und wie wird es heute Mittag?
Angst vor Stau hab ich auch. Bitte um 5-10 Min. Toleranz, sonst bin auch ich völlig unnötig durch die gegend geheizt.
Wt, kann ich Dich mal kurz anrufen? Wann passt es? hast Vorlesung aktuell?
maifelder
20.06.2008, 09:17
Heute ist letzter Schultag in Hessen, wird wohl sehr voll auf Hessens Straßen werden.
hast Vorlesung aktuell?
:Holzhammer: :Lachanfall: der studiert doch gar net !:P wenn dann "wann hast du 5min Pause ?" :Cheese:
Ich empfehle euch euch nicht bei mir im Hof (Neuer Weg vier) wie vom Wasserträger vorgeschlagen zu treffen die Baggern hier gerade ein wenig die Straße auf und die Parksituation ist unddurchsichtig....
maifelder
20.06.2008, 09:24
ich bin ja immer noch für Stadthalle Bergen-Enkheim.
ich bin ja immer noch für Stadthalle Bergen-Enkheim.
wäre auch für euch das beste (Marktstraße 15) fürs Navi
Machen wir's so? Marktstrasse 15? Oder Neuer Weg vier?
:Gruebeln:
Wie issn der geplante Schnitt?
maifelder
20.06.2008, 09:57
Machen wir's so? Marktstrasse 15? Oder Neuer Weg vier?
:Gruebeln:
Wie issn der geplante Schnitt?
Ich befürchte, zu schnell. Alessandro und WT sind für einen 36er Schnitt in der Lage.
Ich befürchte, zu schnell. Alessandro und WT sind für einen 36er Schnitt in der Lage.
nein isser net das is jetzt ganz ernst gemeint so schnell fährt zumindest WT nicht im Training.
Also mir wäre das (36) auch zu schnell. Ich seh schon. Maifelder fährt gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit Gutti, Wt hingegen gibt sich die Beine mit Alessandro...
Schade dass Ice heute nicht kann. Dann hätten Maifelder und ich den als Vorwand nehmen können... Und bei kaffee und Kuchen wäre er sofort dabei gewesen! Mein Schnuggelsche!
alessandro
20.06.2008, 11:54
36er Schnitt? Wollt Ihr mich hinrichten?? Ich will die Strecke kennenlernen und mich auch morgen noch daran erinnern können!
Maifelder hat irgendwo was von nem 30er Schnitt geschrieben, das fände ich gut, auch langsamer ist völlig OK. Ich bin dankbar, wenn mir jemand die Strecke zeigt - geheizt wird am Wochenende auf bekannten und freien Strassen und Wettkampf ist am 06.07....
Bleibt's nun beim Treffpunkt Neuer Weg oder wollt Ihr auf die Marktstrasse umswitchen? Navi habe ich nicht, ich hoffe, der Falk-Routenplaner bringt mich auch hin.
Also, entscheidet Euch. Bis 13.00 Uhr kann ich noch reagieren, danach bin ich unterwegs (muss noch essen, tanken etc.).
Bis später!
maifelder
20.06.2008, 12:22
36er Schnitt? Wollt Ihr mich hinrichten?? Ich will die Strecke kennenlernen und mich auch morgen noch daran erinnern können!
Maifelder hat irgendwo was von nem 30er Schnitt geschrieben, das fände ich gut, auch langsamer ist völlig OK. Ich bin dankbar, wenn mir jemand die Strecke zeigt - geheizt wird am Wochenende auf bekannten und freien Strassen und Wettkampf ist am 06.07....
Bleibt's nun beim Treffpunkt Neuer Weg oder wollt Ihr auf die Marktstrasse umswitchen? Navi habe ich nicht, ich hoffe, der Falk-Routenplaner bringt mich auch hin.
Also, entscheidet Euch. Bis 13.00 Uhr kann ich noch reagieren, danach bin ich unterwegs (muss noch essen, tanken etc.).
Bis später!
Nein 30er Schnitt ist super, eher langsamer, wenn ich mir den Wind so betrachte. Marktstrasse, Stadthalle, dort kannst Du parken.
Bis gleich
Ich kenne mich dort gar nicht aus, von daher isses mir schnuppe. Am besten eben dort, wo man besser den Bock abstellen kann.
Mom, ich ruf mal wt an...
Also WT geht nicht dran. Sack. Pennt bestimmt noch.
ok, sehe gerade Maifelder hat schon geschrieben, dass Marktstrasse ansteht. Ok, dann Marktstrasse 16:00 Uhr. I'll try to be in time!
Ist es aktuell noch trocken bei euch? Hier in Ludwigshafen siehts stark nach Regen aus.
Wer gibt WT bescheid, dass wir woanders losradeln?
30er Schnitt überleb ich. Wird zwar ne GA3 Einheit, aber ok... :Maso:
maifelder
20.06.2008, 12:40
Ich kenne mich dort gar nicht aus, von daher isses mir schnuppe. Am besten eben dort, wo man besser den Bock abstellen kann.
Mom, ich ruf mal wt an...
Also WT geht nicht dran. Sack. Pennt bestimmt noch.
ok, sehe gerade Maifelder hat schon geschrieben, dass Marktstrasse ansteht. Ok, dann Marktstrasse 16:00 Uhr. I'll try to be in time!
Ist es aktuell noch trocken bei euch? Hier in Ludwigshafen siehts stark nach Regen aus.
Wer gibt WT bescheid, dass wir woanders losradeln?
30er Schnitt überleb ich. Wird zwar ne GA3 Einheit, aber ok... :Maso:
Ich hoffe, die Uhrzeit lässt noch eine 2te Runde, zumindest aber ne verkürzte 2te Runde zu, wäre sonst blöd.
Wie lange brauchen wir denn für eine Runde?
Heute Abend is ein wichtiges Fuzzballspiel.... Um die Uhrzeit will ich nicht auf der Strasse sein....
wollen wir mal fonieren?
maifelder
20.06.2008, 13:13
Wie lange brauchen wir denn für eine Runde?
Heute Abend is ein wichtiges Fuzzballspiel.... Um die Uhrzeit will ich nicht auf der Strasse sein....
wollen wir mal fonieren?
nullsexzwoeins sexnull sevenonenine doublefour. pls give me a call.
Wie jetzt? Das ist doch die Gelegenheit, bis die Türken ein Autocorso veranstalten, sind wir schon zu Hause.
ruf misch doch mal an bitte.
oder lass uns "drüben" kurz chatten.
eigentlich möcht ich nur wissen wie das Wetter ist, damit ich weiss welchen Hobel ich hinten in den Bock reinwerf
und dann möchte ich noch wissen, bis wieviel uhr Du/ihr fahren möchtet, damit ich die kleine zu Hause informeieren kann, wann de Babbe zuhause ist.
maifelder
20.06.2008, 13:38
eigentlich möcht ich nur wissen wie das Wetter ist, damit ich weiss welchen Hobel ich hinten in den Bock reinwerf
und dann möchte ich noch wissen, bis wieviel uhr Du/ihr fahren möchtet, damit ich die kleine zu Hause informeieren kann, wann de Babbe zuhause ist.
Es regnet nicht, ggf. windig.
Es kommt halt darauf an, ob wie durch die Stadt fahren oder nicht. Wenn wir 2 verkürzte Runden fahren, sprich hinter dem Heart Break Hill wieder nach Bergen-Enkheim, sollten wir so 4,5 Stunden brauchen, ggf. etwas weniger.
Überlegst Du am 06.07. auch, mit welchem Rad Du fahren willst?
Wasserträger
20.06.2008, 13:45
Also mal easy peasy...
1. Stadthalle - ist gebongt.
2. ruhige Fahrt - nix 36er - schmarrn.
3. fahre vllt. sogar nur mit rennrad - gruppe und so. (außerdem muss ich dann jetzt nicht umbauen :cool:)
4. bis gleich... ;)
So, muss in 20 min heim, weil ich noch packen, Gas tanken und essen muss und 1:15h Anfahrt habe.
Ich hab WTs handynummer und er meine, also werd ich mich, wenn ich dort bin bei ihm melden, ebenso, falls ich zu spät kommen sollte wg Verkehr oder so.
slater
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.