Vollständige Version anzeigen : KMD Ironman Copenhagen 2014
Michael Skjoldborg
26.08.2013, 21:13
Wer macht mit? Und vor allem: Wer hat so schnell noch einen Startplatz bekommen? Ausgebucht nach 6 Stunden...
Bremsklotz
26.08.2013, 22:17
Wer macht mit? Und vor allem: Wer hat so schnell noch einen Startplatz bekommen? Ausgebucht nach 6 Stunden...
und als Challenge Rennen konnte man noch wenige Wochen vor dem Rennen einen Platz bekommen. :confused:
Michael Skjoldborg
26.08.2013, 22:25
M. sells.
bin wieder dabei.
Gruß,
Kreisi
Gibt's irgendwann nochmal die Möglichkeit an einen Startplatz für 2014 zu kommen? Hat mir schon sehr gut gefallen bei euch da oben.:Blumen:
Gibt's irgendwann nochmal die Möglichkeit an einen Startplatz für 2014 zu kommen? Hat mir schon sehr gut gefallen bei euch da oben.:Blumen:
Ins Profilager wechseln. ;)
loomster
03.09.2013, 19:58
Hier drehen sie alle triathlontechnisch durch. Die MD hier, die ich immer als Geheimtipp gesehen habe war in unter 25 min ausverkauft. 1200 Startplätze ohne Challenge oder Ironman... Kann man mit Qualichancen nicht immer versuchen die Veranstalter anzuschreiben? Ich dachte, das funktioniert bei allen Rennen. Ne mail schreiben kostet ja nix.
Hab auch schon etwas Lust auf KMD bekommen - woher's wohl kommt;)
PS: für was steht eigentlich KMD ?
loomster
03.09.2013, 20:17
PS: für was steht eigentlich KMD ?
Ist ein IT-Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen.
Ist ein IT-Unternehmen mit Sitz in Kopenhagen.
(Mist ! und wie dämlich doch die Frage. Jetzt mach ich auch noch Werbung dafür. äähh...). Danke für die Info.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.