Vollständige Version anzeigen : Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2013 live!
basti2108
07.07.2013, 17:20
Es gibt in der Regel 4 Kanäle bei der Bandvergabe und vor den Kanälen Helfer, die die Athleten einordnen. Zumindest in Wiesbaden läuft das so.
trialogo
07.07.2013, 19:12
Warum stehen da keine Sanis / Aerzte bereit, zB für Raelert? Unverantwortlich!:(
Michael Raelert muss unbedingt mehr essen, auch schon vor dem Rennen, ich finde ihn einfach viel zu dünn, sieht für mich nicht mehr gesund aus und der Zieleinlauf/Zusammenbruch und seine Anfälligkeit für Krankheiten/Verletzungen wundert mich auch nicht.
Faris hats oft genug gesagt in seinen Kommentaren, mit zwei/drei Kilo mehr auf den Rippen sähe die Welt wahrscheinlich anders aus.
In meinen Augen steht ihm das Untergewicht im Weg auf dem Weg zum Erfolg zumindest auf der Langdistanz.
Kennt diesen Marc Unger einer? Hat den Ungerman ja fast noch gekriegt - sind die verwandt? ;)
Kommt hier aus der Region. Startet beim SC Neukirchen in der 2. Bundesliga Süd. Letztes Jahr sind die erst aufgestiegen. Regional war der schon immer mal sau stark dabei, in der ersten Bundesliga-Saison lief es wohl bisher mehr als holperig. Von daher echt eine Bombenergebnis beim Ironman heute. Hätte ich ihm nicht zugetraut.
Michael Raelert muss unbedingt mehr essen, auch schon vor dem Rennen, ich finde ihn einfach viel zu dünn, sieht für mich nicht mehr gesund aus und der Zieleinlauf/Zusammenbruch und seine Anfälligkeit für Krankheiten/Verletzungen wundert mich auch nicht.
Faris hats oft genug gesagt in seinen Kommentaren, mit zwei/drei Kilo mehr auf den Rippen sähe die Welt wahrscheinlich anders aus.
In meinen Augen steht ihm das Untergewicht im Weg auf dem Weg zum Erfolg zumindest auf der Langdistanz.
Die beiden sind ja aber auch nicht ohne Grund einfach so dünn. Es gibt Menschen, die können kiloweise Fressen und es bleibt nichts hängen. Dazu noch ein Langdistanztraining. Ich könnte mir einfach vorstellen, dass es für ihn verdammt schwer ist, mal eben so 2-3 Kilo zuzulegen. Ich merk das bei mir selber. Ich esse abartig viel, aber verliere zur Saison hin trotzdem noch Gewicht. Das ist halt einfach meine Veranlagung.
sybenwurz
07.07.2013, 19:38
Die beiden sind ja aber auch nicht ohne Grund einfach so dünn. Es gibt Menschen, die können kiloweise Fressen und es bleibt nichts hängen. Dazu noch ein Langdistanztraining.
Es gibt auch ein 'Mittel', welches diese Auswirkungen hat...:-((
Bei Andi Raelert scheint das kein Problem zu sein, und zumindest subjektiv empfinde ich den noch dürrer wie Michael.
Der haut Bestzeiten raus auf der Langdistanz uns lächelt im Ziel!
Nopogobiker
07.07.2013, 20:06
Kristin Möller und Andi Böcherer:
https://lh4.googleusercontent.com/-6WKeMAJZ9PY/Udms7JQ5oZI/AAAAAAAAhE4/evIf43rPf0k/w853-h569-no/DSC_0871.JPG
Und hier alle Bilder von der Laufstrecke:
:::Klick::: (https://plus.google.com/photos/111476188837317480802/albums/5897933667469445025?banner=pwa)
Nopogobiker
Und hier alle Bilder von der Laufstrecke:
:::Klick::: (https://plus.google.com/photos/111476188837317480802/albums/5897933667469445025?banner=pwa)
Nopogobiker
Cool, ich hab xs1cht entdeckt. Und warum lacht der Raelert so, was haste dem zugerufen? :Cheese:
hawkmarcus
07.07.2013, 21:06
Bei Andi Raelert scheint das kein Problem zu sein, und zumindest subjektiv empfinde ich den noch dürrer wie Michael.
Der haut Bestzeiten raus auf der Langdistanz uns lächelt im Ziel!
Andy ist zwar auch "klapperdürr", aber wenn ich mir sein Bild von Klagenfurt ins Gedächtnis rufe, sah er doch vergleichsweise gesund aus. Auf jeden Fall ist er körperlich wohl mehr auf´m Damm als sein Bruder. Bei Micha habe ich mir auch schon beim 70.3 in Berlin Gedanken gemacht, dass er nicht unbedingt gesund aussah. Der Eindruck hat sich heute ja eindeutig bestätigt und ich bin meinungstechnisch ganz bei Faris - zwei, drei Kilo mehr würden ihm ganz sicher nicht schaden.
Gruß
Marcus
Ulmerandy
07.07.2013, 21:09
:(
Für meinen Vereinskamerad wird es eng mit dem Zeitlimit. Lt. Mikatiming erwartete Zielzeit 21:48 Uhr - hoffentlich passiert da jetzt nichts mehr :confused:
Viele Grüße
Andy
ab wann gehts eig. mit der Übertragung weiter? 21:45?
VinceThePrince
07.07.2013, 21:14
ab wann gehts eig. mit der Übertragung weiter? 21:45?
Ja. Bis 22 Uhr.
um 22.00 ist Zielschluss oder nur Übertragungsende?
hawkmarcus
07.07.2013, 21:19
Laut TV-Zeitung Übertragungsende
PippiLangstrumpf
07.07.2013, 21:20
Ende im Gelände. Zeitlimit ist 15 Stunden
Ulmerandy
07.07.2013, 21:57
Kotzt mich das Gelaber gerade an - schaffen die das nicht anhand Splitscreen die letzten Finisher anständig zu würdigen?
Das hat jetzt die ganze Übertragung zunicht gemacht
Kullerbein
07.07.2013, 22:02
Kotzt mich das Gelaber gerade an - schaffen die das nicht anhand Splitscreen die letzten Finisher anständig zu würdigen?
Fand ich auch doof!
Ist Dein Kumpel drin?
Ulmerandy
07.07.2013, 22:07
Ja, als letzter im Zeitlimit. Also das war jetzt echt mehr als doof.
Gruß Andy
Racingdude
07.07.2013, 22:13
Gibt es den Stream irgendwo zusehen. In der HR3 mediathek finde ich Ihn leider nicht.
Würde ihn zugerne sehen
Ja, als letzter im Zeitlimit. Also das war jetzt echt mehr als doof.
Gruß Andy
Immerhin drin. Super!:Huhu:
also ihr könnt sagen was ihr wollt, das hr Fernsehen hat heute einen extrem guten Job gemacht. Auch Faris und die anderen Gäste haben dazu beigetragen das es eigentlich nie langweilig wurde.
:Danke:
Jetzt hört doch mal auf an der Übertragung rumzumeckern.:dresche
Seid froh das der HR das ganze live übertragen hat.
Ich fand es super.
also ihr könnt sagen was ihr wollt, das hr Fernsehen hat heute einen extrem guten Job gemacht. Auch Faris und die anderen Gäste haben dazu beigetragen das es eigentlich nie langweilig wurde.
Stimmt! War echt toll. Nachdem ich krank auf der Couch herumliege war ich auch echt froh drüber. :Cheese:
...hab auch so viel gepostet wie nie zuvor :Holzhammer:
Ulmerandy
07.07.2013, 22:16
Ohne Frage, aber wenn ich die letzten 15min meiner Übertragung die als Finishlineparty und den letzten Finishern angekündigt ist mit gefühlten 20min Gelaber vollstopfe und dann genau diesen Moment verpasse und es nicht einmal merke.... :dresche dann bleibt eben auch das hängen; leider !
deralexxx
07.07.2013, 23:00
ein paar Eindrücke:
http://viewpicture.de/sports/IM_Frankfurt_2013/
Michael Skjoldborg
08.07.2013, 07:12
Hat jemand irgendwo ein Link zum Zieleinlauf von Michael Raelert?
Neoprenmiteingriff
08.07.2013, 07:45
Gib mal bei youtube folgende parameter ein:
Torkeln
'Stecker gezogen'
Am Ende
Mama
Auf allen Vieren kriechen
Schluss Aus Vorbei
;-)
Danke fuer die schönen Bilder nopogobiker!!
Und an alle AthletInnen: Ihr habt es toll gemacht, alle Achtung
Nopogobiker
08.07.2013, 08:36
Das Mädchen hat auch noch einige Bilder auf der Radstrecke gemacht:
https://lh4.googleusercontent.com/-JuyAri8PQLA/UdpcGscvsbI/AAAAAAAAhOo/fkIp-8hgiPQ/w850-h569-no/DSC_5475.JPG
:::Klick::: (https://plus.google.com/photos/111476188837317480802/albums/5898127785074938369?banner=pwa)
Wer sich auf einem der Bilder findet: kurze PN, dann schick ich das Bild in voller Auflösung.
Hier noch das Mädchen beim Support gestern :Lachen2:
https://lh3.googleusercontent.com/-Vtsth3MjrPc/UdmuiXSvh2I/AAAAAAAAhMg/QDtKmRnih0o/w853-h569-no/DSC_0932.JPG
Nopogobiker
Es gibt auch ein 'Mittel', welches diese Auswirkungen hat...:-((
Auch wenn DU mich für blöd hältst: Wie meinst Du das genau? :confused:
Ohne Frage, aber wenn ich die letzten 15min meiner Übertragung die als Finishlineparty und den letzten Finishern angekündigt ist mit gefühlten 20min Gelaber vollstopfe und dann genau diesen Moment verpasse und es nicht einmal merke.... :dresche dann bleibt eben auch das hängen; leider !
Das war nur das i-Tüpfelchen auf einer sehr mäßigen Übertragung. Faris hat nachmittags die ganze Geschichte gerettet.
Moin Ulmerandy,
ich würde sagen Manne ist total eingebrochen - schon auf dem Rad den Splits nach deutlich sichtbar.
Das sollte und wird Dir am Wochenende nicht passieren.
Grüße
speedskater
08.07.2013, 09:42
Lies mal ein bißchen im Thread "Der nächste Einzelfall". Dopingvorbilder für "schnell, dürr und reduzierte Regenerationszeit"
sind Radler wie Rasmussen, Contador (und vermutlich Leute wie die Schlecks, Froome, Wiggins).
Ich vermute, er spielt auf die "neuen" Schlankmacher an, die seit Peking 2008 im Hochleistungssport "in Mode" gekommen sind - Du bist/wirst dürre und Deine Muskeln leisten mehr - ich glaube, in tiermedizinischen Tests rannten die "gedopten" Mäuse fast 50% länger als ihre ungedopten Nagerfreunde, tot umgefallen sind am Ende beide "Rennställe".
x-(
Ob es an Menschen "legal" getestet wurde, weiß ich nicht - das impliziert natürlich, dass Ausdauerhochleistungssportspektakel wie gestern oder alljährlich in Frankreich nicht als legale Testreihe durchgeht...
PippiLangstrumpf
08.07.2013, 10:53
Glückwunsch allen Finishern! :Blumen:
War gestern auch am Start, ich finde die Strassenqualität
sehr schlecht viele bzw. sehr viele Schlaglöcher teilweise sogar sehr gross.....
basti2108
08.07.2013, 21:32
MRs Zieleinlauf bei Minute 4
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?key=standard_document_48924895&jmpage=1&type=v&rubrik=55149&jm=2&xtcr=2&mediakey=fs/heimspiel/130707221117_hspiel_ironman2145_9003&xtmc=Ironman%20Frankfurt%202013
In der tri-mag.de Bildergalerie ist es aber witziger
PirateBen
08.07.2013, 21:54
In der tri-mag.de Bildergalerie ist es aber witziger
Großartig, leicht makaber aber ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Danke für den Tipp.
LuigiTipo
08.07.2013, 22:25
Was hat MR eigendlich falsch gemacht das ihn alle so hart ran nehmen, z.B. Faris + BUs in der Bildergalerie von tri-mag?
Hab nur in einem Kona Interview seine übertriebene Antipathie über Bockel gesehen. Grund wohl der Satz vom Bockel nach dem IM Regensburg "da muss MR noch einiges lernen" oder so ähnlich...
Gut, jetzt fällt mir das ganze PreRace Raelert Kona Interview wieder ein und dann das AfterRace von den Brüder in dem MR sagte "und dann war ich auf einmal ganz alleine" solche Dinge können polarisieren....
basti2108
08.07.2013, 23:11
Also was Faris gesagt hat war glaube ich konstruktiv gemeint. Er sagt halt was er denkt und er denkt, dass MR zunehmen sollte. Ganz einfach.
Guck dir mal das Video hier ab 1:35 an. Ganz interessant.
http://www.youtube.com/watch?v=MVUxpmMnROws
Antracis
09.07.2013, 10:19
Spannend finde ich den LaufSplit der Top-Ten. Habs gestern nur überflogen, aber man hatte ja im Live-Stream den Eindruck, dass Bas Diederen einen Endspurt der Sonderklasse hingelegt hat. Schaut man genauer hin, ist er verhältnismäßig gleichmäßig gelaufen (3:50-4:00er Schnitt) und auch auf dem Niveau gestartet, hat das aber auch fast halten können.
Raelert und vor allem Kienle (3:30! :D) hingegen sind losgekeult, als ginge es um die EM im Glykogenverbrennen und haben ja bitter dafür bezahlt.
Aber vermutlich ist es mental einfach notwendig bzw. sauschwer, auf dem Niveau einen gleichmäßigen Schnitt zu laufen und einfach zu hoffen...
Taktik. Profis nennen das Taktik.
:Maso:
(ich musste mal wieder an das Duell Leder/Brede denken. Die beiden haben sich mit Intervallen duelliert. Fuxx ist konstant mit denen gelaufen und hat sich den Zielsprint in Ruhe von vorne angucken können)
Danksta, der das nicht versteht...
2 Tage später kann ich auch wieder die Treppen vorwärts runtergehen :) Geiles Event und geiler Support an der Strecke!!! ... Lust auf mehr !
Wo ist denn die junge Dame aus Hong Kong ?
Am Sonntag sahen wir ein paar Fans aus Ping Pong und haben gleich an sie gedacht.
Wie liefs?
:Huhu:
Riversider
09.07.2013, 10:57
Raelert und vor allem Kienle (3:30! :D) hingegen sind losgekeult, als ginge es um die EM im Glykogenverbrennen und haben ja bitter dafür bezahlt.
Aber vermutlich ist es mental einfach notwendig bzw. sauschwer, auf dem Niveau einen gleichmäßigen Schnitt zu laufen und einfach zu hoffen...
Sebi läuft immer so granatig an und kann die Pace meist halten bzw. kämpft sich ins Ziel, besonders wenn dann die Motivation der Fühlung zusätzliche Kräfte mobilisiert ( 70.3 WM ). Am Sonntag fehlte bei ihm wohl die Grundlage durch die lange Erkrankungszeit, aber er hat Willen und Mut gezeigt.
lonerunner
09.07.2013, 11:02
Wo ist denn die junge Dame aus Hong Kong ?
Am Sonntag sahen wir ein paar Fans aus Ping Pong und haben gleich an sie gedacht.
Wie liefs?
:Huhu:
Guck mal hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28913
:)
Antracis
09.07.2013, 21:06
Sebi läuft immer so granatig an und kann die Pace meist halten bzw. kämpft sich ins Ziel, besonders wenn dann die Motivation der Fühlung zusätzliche Kräfte mobilisiert ( 70.3 WM )...
Ich weiß, dass er immer so loskeult, aber wenn man mit 3:30 startet und ab Km 30 5er Schnitt laufen muss und die letzten 5km sogar 5:30, dann war die Taktik aus meiner Sicht nicht die Klügste...und bei 150h Trainingsrückstand nicht wirklich verwunderlich. Aber so isser halt, die erste wirklich coole Roth-Performance war ja auch so ein Husarenritt mit Endverzögerung...
Prinzipiell ist die Taktik mit dem Schnellstart halt nicht so einfach abzubügeln, weil die Pros doch aufeinander achten müssen....wenn einer 8min führt und man überhaupt keinen Druck macht, braucht man schon gute Nerven, sich "bloß" 35km zu quälen und auf den Einbruch des Führenden zu warten...und wenn der entspannt vorne weglaufen kann, wird ein solcher eher unwahrscheinlich.
Was hat MR eigendlich falsch gemacht das ihn alle so hart ran nehmen, z.B. Faris + BUs in der Bildergalerie von tri-mag?
Hab nur in einem Kona Interview seine übertriebene Antipathie über Bockel gesehen. Grund wohl der Satz vom Bockel nach dem IM Regensburg "da muss MR noch einiges lernen" oder so ähnlich...
Gut, jetzt fällt mir das ganze PreRace Raelert Kona Interview wieder ein und dann das AfterRace von den Brüder in dem MR sagte "und dann war ich auf einmal ganz alleine" solche Dinge können polarisieren....
kann ich mir auch nicht erklären
ich finde, er hat sich, trotz aller unkenrufe, auch in diesem forum, zum trotz beachtlich aus der affäre gezogen
benjamin3011
10.07.2013, 09:15
Ich weiß, dass er immer so loskeult, aber wenn man mit 3:30 startet und ab Km 30 5er Schnitt laufen muss und die letzten 5km sogar 5:30, dann war die Taktik aus meiner Sicht nicht die Klügste...und bei 150h Trainingsrückstand nicht wirklich verwunderlich. Aber so isser halt, die erste wirklich coole Roth-Performance war ja auch so ein Husarenritt mit Endverzögerung...
Prinzipiell ist die Taktik mit dem Schnellstart halt nicht so einfach abzubügeln, weil die Pros doch aufeinander achten müssen....wenn einer 8min führt und man überhaupt keinen Druck macht, braucht man schon gute Nerven, sich "bloß" 35km zu quälen und auf den Einbruch des Führenden zu warten...und wenn der entspannt vorne weglaufen kann, wird ein solcher eher unwahrscheinlich.
Viele Profis, gerade Kienle oder M. Raelert, gehen ja an den Start um zu gewinnen. Und wenn sie nach dem Radfahren einige Minuten Rückstand haben, müssen sie ja zwangsweise schneller laufen als die Jungs vor ihnen. Und das ist dann wohl irgendwas um 3:30-3:40.
Wenn es dann halt nicht klappt, hat man es wenigstens versucht.
Sebi versucht halt alles, auch wenn er wohl selber weiß, dass er nicht in der Verfassung war, das durchzulaufen.
Aber im Wettkampf hofft man wohl immer, das es irgendwie gut geht.
LuigiTipo
10.07.2013, 09:25
Also was Faris gesagt hat war glaube ich konstruktiv gemeint. Er sagt halt was er denkt und er denkt, dass MR zunehmen sollte. Ganz einfach.
Guck dir mal das Video hier ab 1:35 an. Ganz interessant.
http://www.youtube.com/watch?v=MVUxpmMnROws
Danke für den Link! Faris ist ja ein netter Kerl, der halt sagt was er denkt und nicht selten recht hat. Nur hab ich den Eindruck dass bei MR alle gern mal etwas deutlicher/respektloser sind. Und meine Frage war ja, ob es hier mal eine Aussage/Anlass etc. von MR gegeben hat.
kann ich mir auch nicht erklären
ich finde, er hat sich, trotz aller unkenrufe, auch in diesem forum, zum trotz beachtlich aus der affäre gezogen
Muss mich im Bezug der BUs von tri-mag korrigieren, laut den FB Kommentaren kann MR diesen Humor wohl ab... :Lachen2:
Frank Wechsel Ich habe das seltene Glück, dass ich einen so außergewöhnlichen Menschen und Athleten wie Michael Raelert auch persönlich und außerhalb des Renngeschehens kennenlernen durfte. Er, der damalige Noch-nicht-Weltklassesportler und Theologiestudent, saß vor ein paar Jahren einige Wochen lang als Redaktionspraktikant täglich in meinem Büro. Wir kennen uns also und haben damals den einen oder anderen Spaß miteinander gehabt und beiderseits viel voneinander gelernt. Ich bin mir sicher, dass Michael nach der schmerzlichen Erfahrung des gestrigen Tages auch diesen kleinen Spaß versteht. Michael, auf eine ähnliche Art sind Jolie Moss, Sian Welch und Wendy Ingraham in die Triathlongeschichte eingezogen. Du brauchtest nicht auf allen Vieren ins Ziel zu krabbeln - du bist als zweifacher Welt- und Europameister schon jetzt einer der erfolgreichsten deutschen Triathleten der Geschichte. Und gestern hast du gezeigt, dass du lieber kämpfst als aussteigst. Irgendwann wird sich dieser Kampfgeist lohnen - für das ganz große Ding da draußen!
Montag um 14:28 (https://www.facebook.com/trimag) :cool:
Antracis
10.07.2013, 14:45
Ich finde ja Michael Raelert faszinierend als Mensch. Der ist schon eine Type, und trägt das Herz ziemlich auf der Zunge, quatscht frei heraus und sich dabei nicht selten auch mal um Kopf und Kragen - was dann manchmal arrogant oder zu selbstbewußt rüberkommt für den einen oder anderen Geschmack, aber ich denke, der ist einfach so, man darf da nicht alles so ernst nehmen. ;)
Und wie gesagt, ob er wirklich für die Langdistanz weniger geeignet ist, denke ich, ist es zu früh, ein Urteil zu fällen. In einem Weltklassefeld ist er immerhin in die Top-Ten gelaufen, obwohl er Ernährungsmäßig- oder von der Einteilung gepatzt hat. Ich würde Ihn also noch nicht abschreiben.
Allerdings glaube ich schon, er hat eine Anorexia Athletica und da er deutlich dünner noch ist als der Andi und im Gegensatz zu diesem in dem Zustand noch keine LD-Weltrekordzeit gedrückt hat, denke ich tatsächlich, dass einige Kilo mehr nicht schaden würden. Vielleicht noch nicht mal im WK, sondern eher in den Monaten davor.
Anorexia Athletica
wow! Watt denn datt...:Cheese: ?
Trimichi
10.07.2013, 15:11
wow! Watt denn datt...:Cheese: ?
Ich glaub ja eher daran, dass die Andromeda im Aszendent stand...:Cheese: !
Antracis
10.07.2013, 20:55
Zwischen dem Forum und den Filmen auf dieser seite klafft halt doch eine Niwo-Lücke! :Cheese:
sybenwurz
10.07.2013, 23:37
Aicar. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=922828&postcount=4062)
Riversider
11.07.2013, 06:47
In diesen Leistungbereichen ist die Luft zum Sieg schon arg dünn und wenn dann in der Vorbereitung Störungen auftreten wird es eben sehr schwer zu bestehen. Mir sind bei Sebi die Lockerungsübungen für die Arme beim Marathon, in dieser Form und Häufigkeit noch nie aufgefallen. Für die verschleppte Vorbereitung war es ein sehr guter Wettkampf und wenn Sebi weiterhin zielstrebig an sich und seiner Form arbeitet, kommt seine beste Zeit noch !
Aicar. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=922828&postcount=4062)
danke für den verweis auf den sehr interessanten artikel
Wurde das hier eigentlich schon gepostet:
http://www.slowtwitch.com/News/Kona_troubles_for_Vanhoenacker_3780.html
?
Erklärt wohl was mit Marino passierte. Ich frag mich ob das so schlau war. Wenn schon, dann hätte er doch vielleicht ein paar 70.3 machen können, oder zählen die nicht mehr für Hawaii? Da müssen doch die läppischen paar hundert Punkte drin sein...
Wurde das hier eigentlich schon gepostet:
http://www.slowtwitch.com/News/Kona_troubles_for_Vanhoenacker_3780.html
?
Erklärt wohl was mit Marino passierte. Ich frag mich ob das so schlau war. Wenn schon, dann hätte er doch vielleicht ein paar 70.3 machen können, oder zählen die nicht mehr für Hawaii? Da müssen doch die läppischen paar hundert Punkte drin sein...
Ich frag mich eher, ob es so schlau ist, auf Biegen und Brechen nach Hawaii zu wollen, wenn jetzt schon absehbar ist, dass die Form bis dahin nicht auf Top-Level sein wird.
Ich frag mich eher, ob es so schlau ist, auf Biegen und Brechen nach Hawaii zu wollen, wenn jetzt schon absehbar ist, dass die Form bis dahin nicht auf Top-Level sein wird.
Wenn es effektiv ein Ermüdungsbruch im Beckenbereich (http://trinews.at/index.asp?f=content_detail&CID=3223&ht=Verletzt!%20Kein%20IRONMAN%20Hawaii%20Start%20f %FCr%20Marino%20Vanhoenacker?&bt=Verletzt!%20Kein%20IRONMAN%20Hawaii%20Start%20f %FCr%20Marino%20Vanhoenacker?) sein sollte, tja, dann denke ich mal ist die Saison vorbei...
Wenn es effektiv ein Ermüdungsbruch im Beckenbereich (http://trinews.at/index.asp?f=content_detail&CID=3223&ht=Verletzt!%20Kein%20IRONMAN%20Hawaii%20Start%20f %FCr%20Marino%20Vanhoenacker?&bt=Verletzt!%20Kein%20IRONMAN%20Hawaii%20Start%20f %FCr%20Marino%20Vanhoenacker?) sein sollte, tja, dann denke ich mal ist die Saison vorbei...
Wenn es so ist, dann ist er einfach nur dumm.
Wenn es so ist, dann ist er einfach nur dumm.
das war es dann (https://www.facebook.com/pages/Marino-Bink-Vanhoenacker/40720009623) mit Hawaii...
über was für eine Verletzung spricht er da?? eine Schambein-Verletzung und... :( ????
über was für eine Verletzung spricht er da?? eine Schambein-Verletzung und... :( ????
Wie oben schon vermutet, eine Stressfraktur des Beckens, genauer des Schambeins.
Er schreibt: Nach zwei Wochen Pause ging Rad und Laufen, aber nicht Laufen nach dem Rad. Somit fällt Hawaii 2013 flach. Er will einen späten Ironman machen und dann nächstes Jahr Hawaii. Mit dem KPR hatte er noch nie Probleme, und es ist auch nicht schuld. Eneko Lanos setzt seinen (Marinos) Plan Melbourne - Frankfurt - Hawaii um, und gewinnt Hawaii. :)
LidlRacer
07.08.2013, 23:47
Hier etwas ausführlicher:
www.triaguide.com/hawaii-traum-fur-vanhoenacker-geplatzt
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.