Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 2. Westerwald-Triathlon 2008 - Anmeldung geöffnet

naak
03.02.2008, 11:42
Hallo Triathlonfreunde!

Wir, die RSG Montabaur, möchten auf unsere Veranstaltung, den 2. Westerwald-Triathlon am
26.07.2008 in Ransbach-Baumbach, hinweisen.
Neben selektiven Lauf- und Radstrecken bieten wir auch lukrative Preisgelder für die Erstplatzierten der Gesamtwertung.

Das besondere an unserem Sprinttriathlon wird der Start um 17:00 Uhr sein.
Im Anschluss an den Wettkampf werden wir zeitnah die Siegerehrungen durchführen, um dann, mit euch im Sirius (Zielbereich), die After-Race Party zu starten.

Weitere Informationen zum Wettkampf, der Anfahrt und Kontaktdaten findet man auf der Internetseite des Westerwald-Triathlons.
www.westerwald-triathlon.de (http://www.westerwald-triathlon.de)

Viele Grüße und eine erfolgreiche Saison (mit einem Start in Ransbach-Baumbach) wünscht die RSG Montabaur

engelchen
03.02.2008, 12:00
da simmer dabeiiiii dat iss priiiiimaaaaa :Holzhammer:

naak
03.02.2008, 12:06
Ruck zuck angemeldet und das an Karneval...unglaublich :-)) Wir freuen uns

Raimund
03.02.2008, 12:28
Mist! 120km bis dahin.... Das ist für nen Sprint zu lang:Weinen:

Vielleicht kann ja einer, der mitgemacht hat, mal was zur Veranstaltung 2007 schreiben...

engelchen
03.02.2008, 12:35
schaust Du hier mal rein (http://www.nekoelschefetz.de/Westerwald%20Triathlon%202007.html)

ist ne klasse Veranstaltung

aber wieso 120km ? soweit von mir ist Dormagen nun auch wieder nicht und es lohnt sich auch schon wegen der Afterraceparty :Cheese:

Raimund
03.02.2008, 12:52
es lohnt sich auch schon wegen der Afterraceparty :Cheese:

FRAUEN?:) :Cheese: :liebe053:

roadrunner
03.02.2008, 12:56
Also von mir aus sind es 110 KM aber der termin Passt (eine Woche vor Belgien). Aber da warte ich noch mal ein paar Wochen.

Rather-Lutz
05.02.2008, 10:30
Bin dann auch mal dabei...;)

fitnesstom
05.05.2008, 22:44
wow, maifelder!

erster auftritt als einsatzleiter bei uns????
dann brauchst du dich wenigstens nicht die berge hoch und vor allem runter zu quälen...

maifelder
06.05.2008, 08:18
wow, maifelder!

erster auftritt als einsatzleiter bei uns????
dann brauchst du dich wenigstens nicht die berge hoch und vor allem runter zu quälen...

Ja, habe mir gewünscht. Kann dort auf sehr erfahrene Kollegen zurückgreifen.

Wenn ich mich noch breitschlagen lasse, ggf. vorher noch in Simmern, bin eigentlich selbst am Start, aber ich hadere noch mit meiner Form für Frankfurt.

Achso, bitte meinen Platz wieder freigeben, wollte noch eine Email schreiben, habe ich aber irgendwie vergessen, sorry.

fitnesstom
06.05.2008, 08:27
Ja, habe mir gewünscht. Kann dort auf sehr erfahrene Kollegen zurückgreifen.

Wenn ich mich noch breitschlagen lasse, ggf. vorher noch in Simmern, bin eigentlich selbst am Start, aber ich hadere noch mit meiner Form für Frankfurt.

Achso, bitte meinen Platz wieder freigeben, wollte noch eine Email schreiben, habe ich aber irgendwie vergessen, sorry.

wird gemacht!

AndreasW
06.05.2008, 08:58
.. mein 2. Triathlon überhaupt..
Bin dabei!
:)

fitnesstom
11.06.2008, 19:14
der countdown läuft:
nur noch 50 startplätze!

engelchen
20.07.2008, 18:22
So freunde des sports,

nächaten Samstag ist es ja wieder soweit, beim 2. Westerwald Triathlon, wer aus dem Forum wird denn noch starten und besteht Interesse sich vorab zB. Wechselzone am See mal zu treffen ? :Huhu:

samsam
20.07.2008, 18:40
So freunde des sports,

nächaten Samstag ist es ja wieder soweit, beim 2. Westerwald Triathlon, wer aus dem Forum wird denn noch starten und besteht Interesse sich vorab zB. Wechselzone am See mal zu treffen ? :Huhu:

Meinst Du am WK-Tag oder schon im Vorfeld?

Speedy Gonzales
20.07.2008, 18:44
@ Engelchen

Ich muss in diesem Jah leider passen, weil am gleichen Tag in Waldeck Liga-Wettkampf ist und ich da für das Vereinsteam am Start sein werde.
Wünsche euch aber jetzt chon mal viel Spass und Dir, dass Du deine Zeit aus dem Vorjahr toppen kannst.
Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr wieder mit dem WW-Triathlon.

Und vorher sehen wir uns ja noch in Köln zum :Duell:

Ravistellus
20.07.2008, 18:49
So freunde des sports,

Ich bin auch dabei, wie letztes Jahr. Treffen vorher gerne. Dann habe ich mal ein paar Gesichter zu den ganzen Nicknames hier.
Da ich es aber versäumt habe, mir irgendwelche Tatoos o.ä. zu bestellen, müssten wir ein Erkennungszeichen ausmachen. Vielleicht rufen wir zu einer bestimmten Uhrzeit alle ein paar Mal: Arne, er lebe hoch! :Lachanfall:

Ravistellus

maifelder
20.07.2008, 19:44
Ich freue mich auch, noch einpaar neue Gesichter hinter dem Namen kennenlernen zu dürfen.

engelchen
21.07.2008, 11:10
Meinst Du am WK-Tag oder schon im Vorfeld?

Schon am WK Tag, der Start ist ja erst am späten Nachmittag, ist also genug Zeit zum persönlichen kennenlernen da.

samsam
22.07.2008, 10:49
Schon am WK Tag, der Start ist ja erst am späten Nachmittag, ist also genug Zeit zum persönlichen kennenlernen da.

Dann mach doch mal eine Angebot. Ich war noch nie in diesem beschaulichen Örtchen.
Evtl. sollten wir ein Erkennungszeichen ausmachen:

-Rose am Einteiler
-Schleifchen am Rad
-....

Um es Euch einfacher zu machen: Ich bin der mit dem wahrscheinlich ältesten Rad (Weiß/Mint) in der Wechselzone.

Gruß Sebastian

engelchen
22.07.2008, 11:29
Um es Euch einfacher zu machen: Ich bin der mit dem wahrscheinlich ältesten Rad (Weiß/Mint) in der Wechselzone.

Gruß Sebastian

niemals, ich meine letztes Jahr ein verostetes Klapprad gesehen zu haben (nein, nicht vor mir auf der Radstrecke ;))

Treffen am besten in der Wechselzone am See, da mußt Du und alle anderen eh hin. Ich werde meinen Schwarz/rot/gelben 2Teiler anhaben und natürlich die Triathlon-Szene Tattoos!! auf den Armen :D

submariner
22.07.2008, 11:34
alles ganz einfach:

Startunterlagen werden ab 14.15 Uhr in der Kneipe Sirius ausgegeben.

Wechselzone Lauf ist direkt davor, Schwimmstart und Wechselzone Rad nur 2 Minuten entfernt.

Ich werde ab ca. 14 Uhr dort sein (an einem der Stehtische mit triathlon-szene.de Shirt und einer Flasche Ramazotti auf dem Tisch.)

LG Holger

samsam
22.07.2008, 11:46
niemals, ich meine letztes Jahr ein verostetes Klapprad gesehen zu haben

Da hast Du recht. Bei ner VD wird mein Meterial in Relation aufgewertet. :Lachen2:
Bis jetzt hab ich erst ne OD gemacht und war total eingeschüchtert von den Walser´s und P3C´s die zu Hauf in der WZ rumstanden.

alles ganz einfach:
Ich werde ab ca. 14 Uhr dort sein (an einem der Stehtische mit triathlon-szene.de Shirt und einer Flasche Ramazotti auf dem Tisch.)

Gut dann bring ich ne Kiste Zigarren Mit und wir lassen "die Motoren warmlaufen".

runningmaus
22.07.2008, 12:39
Das Wetter (http://1und1.wetternet.de/cgi-bin/1und1/wetter_stadt.pl?ID=3734&TYP=0&ALIAS=Ransbach-Baumbach) schaut auf alle Fälle prima aus, bis jetzt...., warum nur fühle ich mich immer mal schwer und langsam?! ;)

Grüßle

maifelder
22.07.2008, 12:59
Das Wetter (http://1und1.wetternet.de/cgi-bin/1und1/wetter_stadt.pl?ID=3734&TYP=0&ALIAS=Ransbach-Baumbach) schaut auf alle Fälle prima aus, bis jetzt...., warum nur fühle ich mich immer mal schwer und langsam?! ;)

Grüßle

Zum Glück, es ist derzeit fast noch kälter als in Roth vor 1,5 Wochen. :Peitsche:

samsam
22.07.2008, 12:59
... warum nur fühle ich mich immer mal schwer und langsam?! ;)

Weil das Jammern, besonders kurz vor dem WK, zum Triathlon gehört! Also quasi die fünfte Disziplin.;)

Sebastian, der auch, gefühlt, zu wenig schwimmt, radelt und läuft!

runningmaus
22.07.2008, 13:09
Zum Glück, es ist derzeit fast noch kälter als in Roth vor 1,5 Wochen. :Peitsche:

nun, 10:34h sind nicht geplant :Hexe: .... und für kürzer ertrage cih auch anderes Wetter ;)
übrigens hast Du prima Fotos dort gemacht *lob-lob* wobei ich jeztt noch nicht alle 1500 angeschaut habe :Cheese: vielleicht hast Du einen Tip wo, in welchem Unterordner ich nach meinem
LT zu suchen anfangen soll?! Er hat immer noch das komische Grinsen drauf.... und die Blasen an den Füßen heilen ordentlich.

@Samsam : ;)

Speedy Gonzales
22.07.2008, 13:18
.... (an einem der Stehtische mit triathlon-szene.de Shirt und einer Flasche Ramazotti auf dem Tisch.)

Gut dann bring ich ne Kiste Zigarren Mit und wir lassen "die Motoren warmlaufen".

Was habt ihr denn vor ? :Cheese:

Ihr sollt racen ..... :Peitsche: :Duell:

:Nee:

samsam
22.07.2008, 13:27
Was habt ihr denn vor ? :Cheese:

Ihr sollt racen ..... :Peitsche: :Duell:

:Nee:

OH mein Gott, jetzt hab ich den Spasswettkampf-Fred mit dem Westerwald-Fred vertauscht:Maso: .

O.K., O.K., Speedy , erst Wk dann Ramazotti :Cheese: Wir sind flexibel, oft sogar labil!

in freudiger Erwartung, Sebastian

maifelder
22.07.2008, 13:28
nun, 10:34h sind nicht geplant :Hexe: .... und für kürzer ertrage cih auch anderes Wetter ;)
übrigens hast Du prima Fotos dort gemacht *lob-lob* wobei ich jeztt noch nicht alle 1500 angeschaut habe :Cheese: vielleicht hast Du einen Tip wo, in welchem Unterordner ich nach meinem
LT zu suchen anfangen soll?! Er hat immer noch das komische Grinsen drauf.... und die Blasen an den Füßen heilen ordentlich.

@Samsam : ;)

Ich hatte den in Ordner Stilblüten geschoben, mitsamt Foto Scheibenrad mit Schutzblech, aber den habe ich nicht hochgeladen, so dass der LT im Ordner Laufen drin sein sollte. Ich schicke Dir die Bilder bei Gelegenheit per Email.

maifelder
22.07.2008, 13:30
Kein Glas in der Wechselzone, sonst muss ich den Ramazotti einkassieren. Könnte mir dann mit Fitnesstom und der Runningmaus eine schöne Zeit machen, während Ihr Euch abquält. :bussi: :Blumen: :Nee:

runningmaus
22.07.2008, 13:34
Ich hatte den in Ordner Stilblüten geschoben, mitsamt Foto Scheibenrad mit Schutzblech, aber den habe ich nicht hochgeladen, so dass der LT im Ordner Laufen drin sein sollte. Ich schicke Dir die Bilder bei Gelegenheit per Email.

Hehe- diesmal ist er nicht runtergefallen..., ;) ...
im Gegensatz zu mir in der Woche danach - ich habe heut noch einen blauen Fleck am Po, genau in der Form des kleinen Multitool, das ich in der hinteren Tasche hatte.... :Maso:
Danke schonmal :Cheese: :Prost:

samsam
22.07.2008, 17:20
Kein Glas in der Wechselzone, sonst muss ich den Ramazotti einkassieren. Könnte mir dann mit Fitnesstom und der Runningmaus eine schöne Zeit machen, während Ihr Euch abquält. :bussi: :Blumen: :Nee:

Ist schon klar -kein Glas in der Wechselzone - hab ich jetzt verstanden!
Wie sieht es mit dem Rauchen aus?

Jetzt mal ohne Spass: Mein Chef stand beim Halbmarathon im Startbereich kurz vor Anpfiff und bemerkt plötzlich Rauch! Er dreht sich um und sieht einen "Athleten" der sich kurz vorm Start noch eine durchziehen musste:Lachanfall: .

maifelder
22.07.2008, 17:40
Ist schon klar -kein Glas in der Wechselzone - hab ich jetzt verstanden!
Wie sieht es mit dem Rauchen aus?

Jetzt mal ohne Spass: Mein Chef stand beim Halbmarathon im Startbereich kurz vor Anpfiff und bemerkt plötzlich Rauch! Er dreht sich um und sieht einen "Athleten" der sich kurz vorm Start noch eine durchziehen musste:Lachanfall: .

Solange mir der Rauch nicht ins Gesicht zieht, die SpO sieht da nicht vor.

runningmaus
24.07.2008, 08:59
Inzwischen hat sich die Samstagnachmittag-Wettervorhersage zu einem tüchtigen Gewitter verändert... das hatte ich noch nie bei einem Wettkampf :)

samsam
24.07.2008, 09:24
Das wird schon schief gehen!
Viel mehr interessiert mich die Wassertemperatur im Erlenhofsee.
Laut Wetter24 (http://www.wetter24.de/de/home/wetter/weltwetter/ortewetter.html?cityID=49X4528&tx_mgcityweatherstatic_pi1[cityIDuse]=49X4528) wird es aber nicht besonders windig, was mich beruhigt.:cool:

sebastian:cool:

runningmaus
24.07.2008, 09:43
naja, bei 500m Schwimmen ist die Entscheidung einfach:
Neo mit hinnehmen, herausfinden ob die Wassertemp über 20°C ist, ist sie wahrscheinlich, dann ohne Neo schwimmen :Ertrinken:
*kicher*

Speedy Gonzales
24.07.2008, 09:43
Das mit dem Wetter wird schon werden. ;)
Ich erinnere mich an letztes Jahr, da war ich gerade auf der A3 unterwags nach Ransbach-Baumbach und da hat es bei Montabauer volle Kanne geschüttet, aber beim Race anschließend war ein super Wetterchen. :liebe053:

Sollte es aber dennoch regnen :-(( , dann fahrt auf der Radstrecke vorsichtig, gibt dort glaube ich auch ein paar Abfahrten.

maifelder
24.07.2008, 10:28
So lange es morgens noch trocken ist. :Cheese:

Naja, wird sicherlich toll und lustig werden. Kann leider nicht mitmachen. ;) Habe aber auch so meinen Spaß, so lange es nicht regnet und es schön warm ist.

Sophie
24.07.2008, 11:38
Hallo,

ich bin ganz neu im Tria-Forum und auch beim Triathlon selbst :)

Am Samstag heißt es dann auch für mich (zum ersten Mal) schwimmen, radeln und laufen.

Da ich eigentlich vom Rennradfahren komme (auch aus dem Rennrad-News Forum) denke ich das ich mim radeln keine Probleme haben sollte.
Na mit den anderen zwei Disziplinen ... mal schauen, werd ich dann wohl oder übel am Samstag rausfinden :Cheese:

Ich hab mir heute mal einen Ruhetag eingeplant und will morgen noch mal kurz laufen oder radfahren...

Ich freu mich schon auf Samstag und bin aber doch ziemlich aufgeregt :o

Hoffen wir mal das es net so kalt ist in dem See... *bibber*

Ach so, werde ich extrem auffallen wenn ich nur Brust schwimme :confused:

Na dann erkennt ihr mich auch :Cheese:

Viele Grüße,
Sophie.

Speedy Gonzales
24.07.2008, 11:47
@ Sophie

:Huhu: Willkommen im Forum, das ging jetzt aber flott. :Blumen:

Viel Spass am Samstag.
Und auffallen beim :Ertrinken: wirst Du nicht, wird genügend andere geben, die auch nur Brust schwimmen.

LG
Speedy

Lecker Nudelsalat
24.07.2008, 11:47
Herzlich willkommen. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

...und viel Spass beim Brustschwimmen und bitte nicht so vielen Leuten ins Gesicht treten ... :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Gruß strwd

Sophie
24.07.2008, 11:59
@ Speedy Gonzales : :Huhu:

@ strwd : Huhi, stimmt da muss ich aufpassen, aber ich schwimm einfach ganz hinten :Lachen2: :Schnecke:

laufschnecke
24.07.2008, 14:23
Hallo WW-Tria ´´Fans´´,

die Wassertemperatur beträgt zur Zeit 20,5°, Tendenz steigend. Gewitter ist abbestellt. Auf der HP www.westerwald-triathlon.de findet ihr letzte Infos.

Bis Samstag,
Jens

maifelder
24.07.2008, 14:40
Hallo WW-Tria ´´Fans´´,

die Wassertemperatur beträgt zur Zeit 20,5°, Tendenz steigend. Gewitter ist abbestellt. Auf der HP www.westerwald-triathlon.de findet ihr letzte Infos.

Bis Samstag,
Jens

Immer diese Tiefstapelei, "Laufschnecke" :Maso:

http://picasaweb.google.com/marconomist/ChallengeRothLaufen/photo#5223235508953690226

http://picasaweb.google.com/marconomist/ChallengeRothLaufen/photo#5223235527885182258

Habe ich Dir im WK schon nicht abgenommen.

Sophie
24.07.2008, 14:52
Hallo WW-Tria ´´Fans´´,

Bis Samstag,
Jens

Na bei den Temp. ist es doch auszuhalten :Ertrinken: auch ohne Neo...

laufschnecke
24.07.2008, 17:39
Immer diese Tiefstapelei, "Laufschnecke" :Maso:

http://picasaweb.google.com/marconomist/ChallengeRothLaufen/photo#5223235508953690226

http://picasaweb.google.com/marconomist/ChallengeRothLaufen/photo#5223235527885182258

Habe ich Dir im WK schon nicht abgenommen.
@maifelder
Wenn du wüsstest, wie ich mich da gefühlt habe......, aber beim 2.Mal in Eckersmühlen lief´s wieder besser.
Danke für die Fotos.
Bis Samstag......

Jens

Rather-Lutz
24.07.2008, 18:33
Bin ja eigentlich auch für Samstag im westerwald gemeldet.
Hab aber die letzten Wochen außer ein bißchen laufen kein training gehabt und jetzt auch noch nen Todesfall in der Familie....:(

Trotzdem hab ich heute mal drüber nachgedacht doch zu starten um den Kopf ein bißchen frei zu kriegen...
Nur hab ich noch eine Frage zur Radstrecke.
Triarad mit 39/23 oder Rennrad mit Kompakt, was meint Ihr?
Wie schlimm sind die Steigungen für eine 100kg Gazelle...:Peitsche:

runningmaus
24.07.2008, 18:46
Rennrad! mit soviel Ritzeln wie Du bekommen kannst... selbst mein Mann (IronMan etc.) fährt in Ransbach-Baumbach mit dem 3fach - Rennerle - wie im Schwarzwald ;) - sein TriaRenner bleibt daheim.
300Hm auf 20km sagt doch eigentlich schon viel, maximale Steigung 15%.... das ist ordentlich - und schieben will ich ja auch nicht....

sag ich mal so von der 80kg-Gazelle zur 100kg-Gazelle ;)

samsam
24.07.2008, 18:57
Rennrad! mit soviel Ritzeln wie Du bekommen kannst...[...] 300Hm auf 20km sagt doch eigentlich schon viel, maximale Steigung 15%.... das ist ordentlich - und schieben will ich ja auch nicht....

sag ich mal so von der 80kg-Gazelle zur 100kg-Gazelle ;)

HOHOHO, mach mich mal nicht Verrückt, runningmaus!
Ich hab nur 14 gänge und das muss reichen!!!:Nee:
Ich war bis zu deiner Antwort echt entspannt und wollte es auch bleiben.

sebastian, ne 75kg auf 183cm -gazelle

runningmaus
24.07.2008, 19:16
:Cheese: :Huhu:

bin Wiederholungstäterin, d.h. frau kann das schaffen, ohne zu schieben *kicher*

Sophie
24.07.2008, 19:17
Also die Radstrecke hat es bestimmt in sich, da hätte ich auch gern ne Kompakt... Mir bleibt aber nix anderes übrig als mich mit 53-39 da lang zu schleppen :Nee:

Aber Radfahren macht ja Spaß :) Hoffentlich auch noch nach dem schwimmen und vor dem laufen...

Langsam werde ich doch nervös :o

samsam
24.07.2008, 21:41
*kicher*

Na ich hoffe, dass ich auch nach 18:XX Uhr noch kichern kann!!

Evtl. kannnst DU mir ja noch Samstag ab 14:00 Uhr im Sirius (oder wie auch immer der Laden heisst) Angst machen!!

Sebastian

Rather-Lutz
24.07.2008, 23:59
Startnummer 195
Startgruppe 2, was auch immer das zu bedeuten hat.....
außer das ich dann wohl als absolut Letzter auf die Radstrecke gehen werde...:o

umbra
25.07.2008, 07:29
Hallo,

bin auch wieder dabei, diesmal als Radfahrer bei der Staffel 153 LA TUS Mayen, vieleicht sieht man sich.

Bis Samstag
Franz-Josef.

engelchen
25.07.2008, 07:43
Startnummer 195
Startgruppe 2, was auch immer das zu bedeuten hat.....
außer das ich dann wohl als absolut Letzter auf die Radstrecke gehen werde...:o

na und, ich war letztes Jahr 179er aus dem Wasser :o wurde trotzdem bejubelt und angefeuert :D
Mach mit, einfach los und den Kopf frei machen.

et engelchen, ebenfalls Startgruppe 2 (aber Deine Scheibe bleibt daheim ;))

Sophie
25.07.2008, 09:43
Hm, kommen also die langsamen in die Startgruppe 1... :Schnecke:
Da bin ich nämlich gelandet... :Cheese:

samsam
25.07.2008, 09:55
Hm, kommen also die langsamen in die Startgruppe 1... :Schnecke:

Das würde ich gerne wissen. ich bin auch in der ersten Startgruppe gelandet, aber so langsam bin ich gar nicht. Evtl liegt es an meiner "Erwarteten Schwimmzeit" die mal realistisch/pessimistisch geschätzt hab.

Sophie
25.07.2008, 10:08
Also ich hab bei erwarteter Schwimmzeit mal ne 15min angegeben...
Sicher ist sicher...

Hab aber gerade gesehen das M. Fachbach und K. Rabe z.B. auch in der 1 Gruppe sind... die sind ja nicht gerade langsam :Cheese:

samsam
25.07.2008, 10:13
Ich hab glaube ich so was von 9:xx angegeben?!?! :confused:
Frag mich nicht!

Speedy Gonzales
25.07.2008, 10:14
Hab aber gerade gesehen das M. Fachbach und K. Rabe z.B. auch in der 1 Gruppe sind... die sind ja nicht gerade langsam :Cheese:

Dann häng dich einfach dran, im Sog schwimmt es sich schneller .... und auf´m Rad ziehste die dann ab. :Cheese:

:Blumen:

samsam
25.07.2008, 11:01
Dann häng dich einfach dran, im Sog schwimmt es sich schneller .... und auf´m Rad ziehste die dann ab. :Cheese:

:Blumen:

Der Plan ist ja GUT!! Dann knall ich noch ein 56er Blatt drauf und ab durch die Mitte:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

engelchen
25.07.2008, 11:12
Zur Info:

Auf der Homepage des Westerwald Triathlons ist ein link zu dem Fotoservice, wenn ich den anklicke schlägt mein Virenschutz alarm wegen eines Trojaners!!

garuda
25.07.2008, 12:08
:Huhu:

Ich wünsch Euch viel Spaß und drück die Däumchen, auch fürs Wetter. :Blumen:

Könnt ja dann mal erzählen, wie es gelaufen ist.

Rather-Lutz
25.07.2008, 12:09
Hab bei der Schwimmzeit 12 min angegeben, also daran kanns nicht liegen...:Cheese:
Das war allerdings bevor ich von meiner Freiwasserphobie wußte.:Weinen:
Na ja, vielleicht müssen ja auch die alten Säcke nach hinten um die Jungspunde nicht aufzuhalten (M45)...:Schnecke:

engelchen
25.07.2008, 12:41
:Huhu:

Ich wünsch Euch viel Spaß und drück die Däumchen, auch fürs Wetter. :Blumen:

Könnt ja dann mal erzählen, wie es gelaufen ist.

Nur wenn Du am Dienstag ne Anmeldung vorweisen kannst :D

garuda
25.07.2008, 12:58
Nur wenn Du am Dienstag ne Anmeldung vorweisen kannst :D

Okay, werd am WE mal versuchen, meinen inneren Schweinehund dazu zu übereden, sich für Gummersbach oder Hückeswagen zu entscheiden. :o

engelchen
25.07.2008, 13:02
Nimm Gummersbach, da wir dort insgesammt mit 2 Staffeln und 2 Einzelstartern sind, haben wir ne recht große private Fangemeinde ;)

fitnesstom
25.07.2008, 20:23
hallo teilnehmer!
ich komme gerade vom testschwimmen im see.
das wasser ist sensationell. bin mit pointzero geschwommen. sehr angenehm. ohne neo ginge sicherlich auch.
freu mich auf morgen und euch!

fitnesstom
26.07.2008, 08:32
na bitte, geht doch!:

http://www.agrarwetter.net/web/proplanta_stundenwetter.php?SITEID=60&weite=1024&WKI=&can=&con=:Cheese:

samsam
26.07.2008, 09:47
na bitte, geht doch!:

Na JA Wetter 1 (http://en.deutschland-navigator.de/wetter/56235_ransbach-baumbach.html) oder Wetter 2 (http://www.weather365.net/index.php?option=com_wxcity&Itemid=153&cityid=27792&searchString=Ransbach-Baumbach&zipcode=56235&district=Westerwaldkreis&state=Rheinland-Pfalz&country=Deutschland)

Ich habe meine Regenjacke und die Handschuhe eingepackt!
Niederschlagsrisiko 80 % ist aber kein Grund sich verrückt zu machen!:)

Ravistellus
27.07.2008, 09:01
Hallo zusammen,

ich hatte einen schönen Wettkampf und bin rundum zufrieden. Ich finde Sport im Regen - wenn es ansonsten warm ist - ja fantastisch, das macht Laune.

Aber ein Wermutstropfen: Wo wart Ihr denn alle? Bin vor dem Schwimmstart bestimmt eine halbe Stunde in WZ 1 und am See rumgelatscht und habe versucht, ein Tria-Szene-Logo oder irgendein Erkennungszeichen zu entdecken und musste enttäuscht und einsam ins Wasser. Schade. Verratet mir mal, wo das Versteck war, damit ich mich wenigstens ärgern kann ...

Ravistellus

runningmaus
27.07.2008, 09:23
Hallochen,

wow, war das nass da.... ! Obwohl, auf der Radstrecke habe ich ein paar trockene Fleckchen auf der Fahrbahn gesehen *gg*
Ein paar mal bin ich von netten Überholern angefeuert worden Dankeschön :) Lag wohl am Tria-Szene-Tattoo auf der Beinrückseite, oder am wippenden Zopf ;)
Voll zufrieden bin ich nicht, es gibt zuviel Verbesserungspotential :Nee: - jedenfalls war ich insgesamt 2min langsamer als letztes Jahr, wobei ich sowohl schneller geschwommen wie gelaufen bin - aber aufm Rad habe ich gebremst... 5min langsamer als im letzten Jahr..., bin auch mal gut gerutscht.... - voll zufrieden bin ich mit den Wechseln: selbst gestoppt 1:30min für den ersten, und 1:00min für den 2. Wechsel http://www.redante.de/pleased.gif sind prima :)

@Ravistellus: Dein Gesicht habe ich nicht erkannt, sorry... Aber das Engelchen und Maifelder natürlich getroffen :Huhu:

Grüßle
runningmaus

Ravistellus
27.07.2008, 09:30
@Ravistellus: Dein Gesicht habe ich nicht erkannt, sorry...

Wenn Du nach meinem Avatar gesucht hast, dürfte Dir das auch schwer gefallen sein :Lachanfall: Aber könnte es sein, dass wir auf der Radstrecke eine Zeit lang zusammen unterwegs waren? Auf den letzten Kilometern? Wenn ich mir Dein Bild angucke, könnte das passen. Ich hatte Nr. 144 und ein rot-weißes Cube. Und zum Schluss bist Du mir noch weggefahren - :Nee: - aber kurz vor der WZ 2 bin ich dann noch mal an Dir vorbei - falls Du es warst. Die Nummer habe ich jetzt leider nicht mehr im Kopf.

Ciao

Ravistellus

runningmaus
27.07.2008, 09:55
Wenn Du nach meinem Avatar gesucht hast, dürfte Dir das auch schwer gefallen sein :Lachanfall: ....

:Lachanfall: eigentlich war das eine kleine Kritik an Deinem Avatar.... :cool: auf dem Rad habe ich nicht überholt.... http://www.redante.de/seufz.gif , und habe etwa so (http://www.redante.de/elke-rennt.jpg)ausgeschaut, nur nasser...

Lebbegehtweider.....

edit: Der Ergebnis-Link2008 auf der Westerwald-Tria Seite führt zum 2007er Ergebnis *grummel* mal sehen, wann sie es merken.... ah... mit Internet-Explorer gehts, und mit dem Feuerfuchs kommt 2007 ?! sowas...

Ravistellus
27.07.2008, 11:02
:Lachanfall: eigentlich war das eine kleine Kritik an Deinem Avatar.... :cool:

Och, gefällt der nicht? Ich fand den anfangs extrem lustig :Lachen2: Ok, inzwischen habe ich mir auch vorgenommen, ihn auszutauschen, wenn ich mal ein schönes Wettkampfbild von mir vorliegen habe :cool: Bis jetzt habe ich da aber noch nichts zur Hand und gestern sind die Fotos wg. Regen ausgefallen.

Habe grade - danke für den Tipp mit dem IE - mal meine Ergebnisse gesichtet. Da gibt es ja durchaus noch Steigerungspotenzial ...

111. in der Gesamtwertung, 22. von 41 Finishern in meiner Altersgruppe TM40. Nun ja. Eigentlich das ideale Ergebnis. Spornt an, ohne zu frustrieren. :Peitsche: Und als Berliner ist man das Hügelreiten ja auch nicht so gewohnt ... gute Ausrede, was? :Lachanfall:

Aber eine Steigerung gegenüber dem letzten Jahr um über 8 Minuten. Ist ja auch nicht schlecht. Allerdings auch mit neuem Rad, das dürfte - neben dem Schwimmen - schon ein paar Minütchen ausgemacht haben.

Ravistellus

engelchen
27.07.2008, 20:30
So, kurzes Statement meinerseits. Es war nass, sehr nass :(

Bin leider etwas spät angekommen, dassich in WZ 2 nur kurz auspacken konnte und dann direkt den Neo angezogen hab (danach waren die Tattoos wieder mal weg :Nee:

Das schwimmen war die Hölle, hab mich im mittelfeld einsortiert, dachte das wäre in ordnung (schaffe im Training die Strecke in ca. 10min) dann waren vor mir so 5-6 Schnecken, da kam ich nicht vorbei und von hinten wurde auch schon gedrängelt, nach dem 2. Fuß im Gesicht und schläge auf den rücken, hintern und keine Ahnung noch wohin war mein Takt dahin, Luft war weg. Erst ab der 2. Boje hatte ich endlich Platz und fand meinen rhytmus, naja, gab dann 12 min :Weinen:

Auf dem Rad liefs super, nur ich bin ein riesen schisser was nasse abfahrten angeht. Die erste noch mutig mit 65 gefahren, nach nem kurzen rutscher des hinterrades war aber fast die Hose voll und ich bin nur noch die Berge runtergeeiert, ergebnis 45min, aber gesund angekommen :Cheese:

Laufen war für meine verhältnisse perfekt, keine Krämpfe, keine Stiche, der regen war da angenehm 26min, gesammt 158

verbesserung zum Vorjahr, schlappe 3min, aber bei wesentlich schlechteren bedingungen halt, egal, war super und hat spaß gemacht :)

fritz007
27.07.2008, 20:37
(danach waren die Tattoos wieder mal weg :Nee:

Ich hatte die Tattoos jetzt zum 2. mal drauf (gestern das erste mal unter dem Neo an den Waden) und die sind jetzt nach dem 2. Duschen immer noch dran. Ich mache die allerdings am Abend vor dem Wettkampf zuhause drauf.

garuda
27.07.2008, 21:13
Glückwunsch an alle zm Finish :Blumen: :liebe053:

Hoffe Ihr hattet trotz des sch... Wetters spaß. :Holzhammer:

Speedy Gonzales
27.07.2008, 21:41
Hmmmmm .... bei euch war sch... Wetter. :Gruebeln:

Menno, dafür gabs am Edersee Sonne satt. :cool:
Wenn jemand noch´n bisschen Bräune abhaben mag, einfach melden. :Lachen2:

Und natürlich Glückwunsch an alle Finisher hier aus dem Forum.
Hab euch dann ja alle tapfer ins Ziel gekämpft. :liebe053:

Ravistellus
28.07.2008, 08:20
Und natürlich Glückwunsch an alle Finisher hier aus dem Forum.
Hab euch dann ja alle tapfer ins Ziel gekämpft. :liebe053:

Wobei ich mich doch gewundert habe, dass bei 300 Startern in der Ergebnisliste nur 225 zu finden waren. Sollten tatsächlich so viele das (nasse) Handtuch geschmissen haben? Die Distanz überlebt ja wohl so ziemlich jeder, also müsste das Wetter so viele vertrieben haben.

Ravistellus

Speedy Gonzales
28.07.2008, 08:26
Sind denn tatsächlich auch 300 Teilnehmer gestartet oder standen so viele nur in der Startliste ?
Vielleicht hat viele bei der Aussicht auf das nicht ganz so tolle Wetter von einem Start abgehalten ? :Gruebeln:

runningmaus
28.07.2008, 09:24
@Speedy: nach ende des Bike-Checkin lagen bestimmt noch 50Zeitmessbändchen in der Box..., jetzt mal von mir geschätzt, und die Aussteiger-Quote war wohl auch recht hoch, nach dem Vorabdruck der Ergebnisliste zu urteilen (da war unten eine ganze Reihe aufgeführt).
Mit dem Rad bin ich auch mal beeindruckend gerutscht - aber deswegen vor dem Laufen aufhören wäre dann ja auch doof gewesen, nass war ich eh, und wie :Cheese:

maifelder
28.07.2008, 10:02
Sind denn tatsächlich auch 300 Teilnehmer gestartet oder standen so viele nur in der Startliste ?
Vielleicht hat viele bei der Aussicht auf das nicht ganz so tolle Wetter von einem Start abgehalten ? :Gruebeln:

Andere hatten einen Doppelstart, Waldeck /RB.

Weichei:Cheese: :Blumen:

Speedy Gonzales
28.07.2008, 10:07
Andere hatten einen Doppelstart, Waldeck /RB.

Weichei:Cheese: :Blumen:

Doppelstart ? :Gruebeln: Wie soll denn das funktioniet haben ? :confused:

maifelder
28.07.2008, 11:08
Doppelstart ? :Gruebeln: Wie soll denn das funktioniet haben ? :confused:

Keine Ahnung, ich weiß noch nicht mal wo Waldeck, geschweige denn der Edersee liegt. Aber ich habe 4 Leute gesehen, die auch in Waldeck waren.

Speedy Gonzales
28.07.2008, 11:15
Aha, dann haben die am Edersee aber nur Sprint gemacht.
Da war der Start so gegen 11 Uhr. Bei nem flotten WK wär das evtl. gegangen.
Edersee nach Ransbach Baumbach sind etwa 180 Km, aber meist Landstrasse, brauchste also auch etwa 3 Std. :Huhu:
Und Start im Westerwald war ja erst um 17 Uhr, oder später ? :Gruebeln:

PS: haste wieder Bilder gemacht ? :Blumen:

engelchen
28.07.2008, 11:39
Mindestens ein Foto hat er gemacht, dass weiß ich mit Sicherheit :Cheese:

garuda
28.07.2008, 11:43
Mindestens ein Foto hat er gemacht, dass weiß ich mit Sicherheit :Cheese:

Her damit, aber dalli :Holzhammer: :Peitsche: :Cheese:

fitnesstom
28.07.2008, 11:51
Keine Ahnung, ich weiß noch nicht mal wo Waldeck, geschweige denn der Edersee liegt. Aber ich habe 4 Leute gesehen, die auch in Waldeck waren.

nicole best.
hat OD in waldeck gemacht und kam noch rechtzeitig zum start ihrer startgruppe nach ransbach, wo sie als schwimmerin in der siegerstaffel gestartet ist.

Speedy Gonzales
28.07.2008, 12:00
nicole best.

Das könnte sogar hinhauen. :cool:
Wie ich mich auf die Laufstrecke zum Wandertag :Schnecke: in Waldeck begeben habe ist sie gerade ins Ziel gelaufen.

eifel-man
28.07.2008, 12:38
:) ... also ... lieber fitnesstom und das RSG - Montabaur - Team ... !!!

... habt einen superklasse Wettkampf organisiert.

Die Schwimmbojen waren schön groß ... , die Wechselzonen nicht ewig lang ... , eine superklasse - äußerst unrhythmische Radstrecke ... , die leider mehr als nass war und ne spannende Laufstrecke - mit den Wendepunkten.

... Für das Wetter kann man ja nix ... , denke mal, dass diejenigen die gestartet sind Spass hatten. Die Abfahrten musste man in Zeitlupe nehmen ( bei mir jedenfalls so ) ... !!!
Sehr positiv waren die zahlreichen Streckenposten, die deutlich auf die Gefahren hingewiesen haben und die sehr intelligenten Streckenschilder mit 120 Grad-Kurve - 180 Grad-Kurve usw.

... Besonders lustig war der Wechsel von Rad zu Lauf ... nach "Aufhängen des Rades" hatte ich meine Tüte mit Laufschuhen gesucht ... in der ersten Schrecksekunde aber nicht gesehen ... wegen Adrenalinüberschuss ... und siehe da, die Laufschuhe lagen ausgepackt auf der Tüte ..., was für ein Helferservice !!!
supi - musste echt lachen ...!!!

Alles in Allem - hier machen Triathleten noch Wettkämpfe für Triathleten ... !!!

:)

be fast
28.07.2008, 23:37
Abend!
ich war gerade auf der Seite des Fotodienstes für den Westerwald-Triathlon. Da heißt es, dass die Bilder nun online wären:Cheese: . Ich werde allerdings nicht weitergeleitet bzw. es erscheint lediglich ne Meldung:Gruebeln: . Funzt des bei euch?

bf

Ravistellus
29.07.2008, 09:24
Funzt des bei euch?

Nein, bei mir geht es auch nicht. Ich werde zwar auf die Fotoseite weitergeleitet, aber wenn ich da den Link zum Westerwald-Tria anklicke, kommt eine Fehlermeldung, sowohl mit Firefox als auch mit Opera.

Ravistellus

engelchen
29.07.2008, 09:35
Nein, geht bei mir auch nicht, da dort aber auf die links verwiesen wird, gehe ich fast davon aus das der Betreiber selbst noch nichts davon weiß, im übrigen kann ich auf gar keine Bilder zugreifen, egal welche Veranstaltung

be fast
29.07.2008, 09:45
Genau, ich kann auch keine einzige Veranstaltung anklicken ohne: -"Duplicate entry '163074' for key 1 FILE: /home/maxx180/domains/maxx180.net/www/lightbox/library/functions.inc.php LINE: 2188" -
Da die ja bis 01.08 eigentlich Urlaub haben sollten werden se jetzt wahrscheinlich im Flieger nach Malle sitzen :Hexe: - und wir müssen wohl warten:Weinen:

engelchen
29.07.2008, 09:58
Ich habe da mal ne Mail hingeschickt und darauf hingewiesen.

naak
29.07.2008, 11:35
bei mir gehts....

http://www.maxx180.net/lightbox/index.php?module=media&category=gallery/ww-triathlon_2608202008&start=0

naak
29.07.2008, 11:44
Hallo zusammen, da ihr hier fleißig diskutiert.. ca. 60 gemeldete Teilnehmer haben ihre Startunterlagen nicht abgeholt. Das lag sicher vor allem an dem tollen Wetter, aber auch daran, das das Wetter mehrere Leute daran gehindert hat, zu uns zu kommen. Einige Athleten haben versucht nach Waldeck, direkt auch bei uns zu starten. Die Anreise wurde aber durch das Wetter erschwert, so das es nur Nicole Best geschafft hat 2 min. vor dem Start der 2. Gruppe da zu sein. Alle anderen sind durch umgestürzte Bäume, überspülte Straßen etc. leider deutlich zu spät gewesen.

Auch haben einige Teilnehmer vor Ort entschieden dann auf Grund der extremen Bedingungen auf den Start zu verzichten.

Grüße naak

Ravistellus
29.07.2008, 11:59
bei mir gehts....

http://www.maxx180.net/lightbox/index.php?module=media&category=gallery/ww-triathlon_2608202008&start=0

Komisch, ich kriege über Deinen Link diesselbe Fehlermeldung. Vielleicht braucht man zwingend den Internet Explorer. Leider habe ich hier jetzt "nur" Linux zur Verfügung, das naturgemäß nicht über den IE verfügt, so dass ich das nicht testen kann.

Ravistellus

Ravistellus
29.07.2008, 12:05
Alles in Allem - hier machen Triathleten noch Wettkämpfe für Triathleten ... !!!

Finde ich auch, war auch sehr zufrieden, meine mitgereisten Unterstützer waren aber weniger glücklich. Sie meinten, dass es äußerst mühselig gewesen sei, rauszukriegen, wo denn jetzt gewechselt wird, wo langgelaufen und geradelt wird und dass auch einige der befragten Helfer nicht so recht orientiert gewesen seien. Am Laufwendepunkt nahe der WZ 2 seien auch diverse Läufer irritiert und z.T. von den Helfer nicht gut eingewiesen worden.
Kann ich für mich als Teilnehmer so nicht bestätigen (kannte die Strecke aber auch vom letzten Jahr), aber vielleicht als Hinweis an die Veranstalter, was noch zu verbessern sein könnte.

Schöne Grüße

Ravistellus

engelchen
29.07.2008, 12:53
bei mir gehts....

nix zu machen und ich hab den Iexplorer, etwas ältere bilder auf der Page kann ich allerding sehen, nur die neueren Veranstaltungen nicht mehr?!

engelchen
29.07.2008, 13:07
Aaaaahhh, Email antwort:

Hallo,

unsere Technik kuemmert sich gerade um die Behebung der Ursache fuer diese Meldung.
Wir hoffen, die Ursache schnell zu identifizieren und den Fehler beheben zu koennen.
Mit sportlichen Gruessen,
Ingo Schwenk.

Sophie
30.07.2008, 09:46
Juhu, die Fotos sind online und es funktioniert jetzt alles :Cheese:

Speedy Gonzales
30.07.2008, 09:51
Juhu, die Fotos sind online und es funktioniert jetzt alles :Cheese:

:Gruebeln:

Nöööööööö. Bekomme immer noch den Fehler angezeigt, keine Fotos. :Nee:

maifelder
30.07.2008, 10:10
:Gruebeln:

Nöööööööö. Bekomme immer noch den Fehler angezeigt, keine Fotos. :Nee:

Ich auch net, habe es mit IE, Firefox und Safari probiert.

Der Link ist einfach falsch, bzw. alt. Der hat da was geändert, aber wohl den alten Link gelassen.

Largon
30.07.2008, 10:39
Die haben ja wirklich Probleme mit Ihrer Website, statt den Fotos vom Westerwald Triathlon bekomme ich immer noch den Datenbankfehler zu lesen. Naja die arbeiten ja seit gestern mit Hochdruck dran...

Sophie
30.07.2008, 10:52
:Cheese:
Also ich hab schon alle Bilder gesehen! Ohne Witz, bei mir hat es eben funktioniert. :Lachen2:

Mit dem ganz normalem Internet Explorer.

engelchen
30.07.2008, 10:57
@ Sophie

ist zwar eigentlich nicht denkbar, aber setz doch mal bitte den link hier ein, den Du in der Adresszeile hast wenn Dir die Bilder angezeigt werden!

Sophie
30.07.2008, 11:24
ha, willst du viell. behaupten ich habe mir das einfach nur ausgedacht und mir ein paar bilder von nassen menschen auf den bildschirm gemalt??? :Nee:

hier der link

Bei mir funktioniert´s :D

engelchen
30.07.2008, 11:27
Nein, ich dachte nur an die Möglichkeit eines anderen Links, den Du bekommst.
Aber ist der gleiche mit der gleichen Fehlermeldung :( , trotzdem :Danke:

Sophie
30.07.2008, 11:41
Schade, wenn ich auf den Link gehe den ich gepostet habe, komme ich zu folgender Seite...

Um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern, gibts ein Foto.... ;)

Ich hoffe ihr könnt was erkennen...

maifelder
30.07.2008, 12:01
Schade, wenn ich auf den Link gehe den ich gepostet habe, komme ich zu folgender Seite...

Um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern, gibts ein Foto.... ;)

Ich hoffe ihr könnt was erkennen...

Jetzt glauben wir Dir, würdest Du mir zu Liebe bitte mal F5 drücken. :Blumen:

Sophie
30.07.2008, 12:24
okay, f5 gedrückt... jetzt geht nix mehr bei dem link... :Nee:

nehmt mich nicht auf den arm, ja... :-((

Aber ich hab Beweise, ich hab die Fotos schon gesehen... und ihr nicht ...:Lachanfall:

maifelder
30.07.2008, 12:46
okay, f5 gedrückt... jetzt geht nix mehr bei dem link... :Nee:

nehmt mich nicht auf den arm, ja... :-((

Aber ich hab Beweise, ich hab die Fotos schon gesehen... und ihr nicht ...:Lachanfall:

Das nennt man Cache.

fitnesstom
30.07.2008, 12:46
der link von sophie funzt bei mir astrein

runningmaus
30.07.2008, 13:02

bei mir auch nicht... ::Holzhammer:

@fitnesstom: ansonsten habt Ihr den Tria prima hinbekommen, Dankeschön! :Huhu: und am Sonnenschein arbeitet Ihr gewiss noch :Cheese:
Vor allem die Helfer in T2 sind mir aufgefallen - als mein Radparkplatz schon blockiert war, wurde mir gleich ein neues Plätzchen vorgeschlagen - und die Zeit für die Suche wettgemacht, mit einem freundlichen: "komm, lass das mal alles liegen, geh laufen, ich pack hier ein" :Blumen:

Grüßle

maifelder
30.07.2008, 13:02

Sehr merkwürdig, sogar der Photograph schreibt was von Problemen.

Verhextes Wochenende: Leider gibt es zur Zeit ein Problem beim Zugriff auf die Datenbank, so dass es statt der Bilder eine Fehlermeldung gibt
("Duplicate entry '163074' for key 1 FILE: /home/maxx180/domains/maxx180.net/www/lightbox/library/functions.inc.php LINE: 2188").
Unsere Technik geht der Ursache dafür gerade nach und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung.

Hast Du auch mal F5 gedrückt?

garuda
30.07.2008, 13:08

Verhextes Wochenende: Leider gibt es zur Zeit ein Problem beim Zugriff auf die Datenbank, so dass es statt der Bilder eine Fehlermeldung gibt
("Duplicate entry '163074' for key 1 FILE: /home/maxx180/domains/maxx180.net/www/lightbox/library/functions.inc.php LINE: 2188").
Unsere Technik geht der Ursache dafür gerade nach und arbeitet mit Hochdruck an der Behebung.

bei mir geht auch nix. Ich hab auch alles versucht, noch mal direkt auf die Seite und auch mit F5 klappt es nicht. :Weinen:

fitnesstom
30.07.2008, 13:09

nein. ich hab aus dem forum raus den link von sophie genommen.
mit IE.

be fast
30.07.2008, 19:42
Thema Fotoservice: "....und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung". Stark übertriebene Formulierung, blabla...... Wie wär's mit: "versuchen wir den Fehler zu beheben" oder so ähnlich!!

bf

runningmaus
31.07.2008, 10:19
Jetzt funktionieren die Bilder - Link (http://www.maxx180.net/lightbox/index.php?category=gallery/ww-triathlon_2608202008/start_schwimmen&start=0) bei mir zumindest ;)

maifelder
31.07.2008, 10:31
Bei mir auch.

engelchen
31.07.2008, 14:19
Gibts da irgendeine Anleitung zur Bestellung, wenn ich zum Bsp. die Data Flat nehme gehe ich davon aus das zumindest alle Bilder von mir als Datei im Paket drin sind, oder. Aber wenn ich das 2. Bild als Data Flat anklicke bin ich beim gesamtpreis bei gut €50,- :Nee:

Ravistellus
31.07.2008, 22:38
Die Bilder funktionieren jetzt und obwohl ich Bilder von mir mit deutlich sichtbarer Startnummer gefunden habe, bekomme ich bei der Startnummernsuche kein Ergebnis.
Und vom Radfahren haben sie wohl gar keine Fotos gemacht?!?! Schade. Hätte mich doch gern auf meinem neuen Radl gesehen :cool:

Ravistellus

fitnesstom
16.09.2008, 15:04
hallo!

die bilder sind online!
http://www.westerwald-triathlon.de/images/rueckblick/2008/index.html

runningmaus
16.09.2008, 15:41
Dankeschön :)

irgendwie hatte ich verdrängt wie nass das an dem Nachmittag war...
http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs22.gif

Ravistellus
16.09.2008, 18:23
die bilder sind online!

Ehrlich gesagt, bin ich ja bisschen enttäuscht von den Bildern. Beim Rad und Laufen wurden fast nur die vorderen Plätze fotografiert. Nur beim Schwimmen sind mehr Fotos zu sehen. Und das eine, das ich gefunden habe, bekomme ich nicht gespeichert. Die Anleitung in der Hilfe dazu funktioniert so jedenfalls nicht.

Schöne Grüße

Ravistellus