Vollständige Version anzeigen : Maultäschle läuft nicht, aber das rettet keinen Papagei ...
bleierne_ente
25.07.2011, 21:00
aber beim Entchen seid ihr in besten Händen. Sie hat ihre Grillfähigkeiten bereits auf dem Heuberg unter Beweis gestellt.
:bussi: :liebe053:
bleierne_ente
25.07.2011, 21:15
Sie wird dabei unterstützt :Huhu:
:bussi:
Ich hab Dich gerade in der Wiederholung im Fernsehen gesehen, wie Du Caroline Steffen zugeklatscht hast :Blumen:
Freu mich schon auf unser Grillfest. :Huhu:
In Roth werde ich wohl ohne Bauchladen laufen, aber beim Entchen seid ihr in besten Händen. Sie hat ihre Grillfähigkeiten bereits auf dem Heuberg unter Beweis gestellt.
Aber die Ente muss doch ins Wasser und gaaaanz schnell schwimmen, Danach hat sie sicher nicht gleich Zeit, den Grillmeister zu spielen ;)
Heißt das dann eigentlich "Roberten" oder "den Robert machen" im Lexikon????
?
Hihi, dasselbe habe ich heute auch gedacht. Den Robert machen gefällt mir am Besten!
bleierne_ente
25.07.2011, 21:15
Liebe Radpiratin
Ich hab dich verpasst :( :( :(
Ich hab dich verpasst :( :( :(
Und ich hab dich angefeuert und wusste nicht, dass du es bist :Lachanfall:
bleierne_ente
25.07.2011, 21:17
Aber die Ente muss doch ins Wasser und gaaaanz schnell schwimmen, Danach hat sie sicher nicht gleich Zeit, den Grillmeister zu spielen ;)
Nu glar, sie trocknet sich nach 1:xx ab, springt mit Dir auf´s Rad, küsst den Elefant am Solarer Berg und macht sich dann auf dem Weg zum Grill. :liebe053:
radpiratin
25.07.2011, 21:25
Und ich hab dich angefeuert und wusste nicht, dass du es bist :Lachanfall:
Stimmt ... :Cheese:
auf meiner letzten Runde waren alle helfenden Hände von der lustigen und lautstarken Verpflegungsstelle in Bad Vilbel unterm Zelt versammelt ... ihr hattet mit Sicherheit einen ähnlich anstrengenden Tag dort oben am Heartbreak-Hill! Trotzdem habt ihr die ganze Zeit über eine Menge guter Laune verbreitet!
War echt witzig bei euch vorbeizufahren ... und natürlich zu laufen!
Danke fürs anfeuern ... auch von dir Entchen :Huhu:
Nu glar, sie trocknet sich nach 1:xx ab, springt mit Dir auf´s Rad, küsst den Elefant am Solarer Berg und macht sich dann auf dem Weg zum Grill. :liebe053:
Ja, ne, is klar, ne? Soll ich so nen Kinderanhänger dran machen oder lieber einen Gepäckträger :Lachanfall: Dann wundert euch aber nicht, wenn dieAndy 8 Stunden braucht!!
Thorsten
25.07.2011, 22:17
Ich grill alleine, komme ja 8x vorbei!
Du hast doch gesehen, wie schnell die Wüste schwarz wurden. In der Zeit schaffst du es nicht, bis zum Wendepunkt und zurück :Lachen2:.
Du hast doch gesehen, wie schnell die Wüste schwarz wurden. In der Zeit schaffst du es nicht, bis zum Wendepunkt und zurück :Lachen2:.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
dann müsst hier halt doch an der Strecke stehen und ihm Beine machen. Könnt ja auch mich anfeuern :)
dann müsst hier halt doch an der Strecke stehen und ihm Beine machen. Könnt ja auch mich anfeuern :)
Wir sind nächstes Jahr alle in Roth.
Wenn die Frankfurter der Meinung sind, sie müßten ihr Rennen auf das zweite Juli-Wochenende legen, dann kann man ihnen auch nicht helfen.
Wir sind nächstes Jahr alle in Roth.
Wenn die Frankfurter der Meinung sind, sie müßten ihr Rennen auf das zweite Juli-Wochenende legen, dann kann man ihnen auch nicht helfen.
da kannst du mich dann anschreien :Cheese: :bussi:
Caroline klang ganz schön angestrengt, da tut etwas Aufmunterung immer gut - das kennen wir ja alle.
Irgendwie habe ich noch keine bewegten Bilder vom gestrigen Tag gesehen. Liegt wohl daran, dass ich heute schon mehrmals eingeschlafen bin :)
Jetzt tu nicht so, als hättest du am Sonntag was gemacht :Cheese:
Da gibts ein paar Tricks, z.B. auf der Alu-Schale grillen, die Kohle nicht so hoch türmen usw.
Ich bekomme das schon hin bzw werde meine Fans dort platzieren. Wenn ich denen 2 Kisten Bier hinstelle, haben die eh den ganzen Tag was zutun :Cheese:
da kannst du mich dann anschreien :Cheese: :bussi:
Ich habe die Befürchtung, dass ich dafür keine Luft haben werden, wenn ich über die Marathonstrecke renne.
:Nee:
Ich habe die Befürchtung, dass ich dafür keine Luft haben werden, wenn ich über die Marathonstrecke renne.
:Nee:
Und dann heissts Frauen wären Multi-tasking fähig...
:Lachen2:
maifelder
26.07.2011, 11:42
Im Vergleich zu meinen Freunden musste ich nur schwimmen, Rad fahren und laufen :Cheese: Sie mussten genauso früh aufstehen, haben lange am Waldsee parken müssen, dann durch die Wetterau getingelt und anschließend wie ihr im Regen ausgehalten. :Blumen: Dafür haben sie mein Dank verdient. Als Belohnung gab's für alle ein großes Abendessen beim Italiener und ein Geschenk. Als Betreuer und Fan muss man bei einer LD wohl genauso verrückt sein wie die Atlethen selbst. :)
Selten einen so freundlichen Menschen wie Dich erlebt. :bussi:
https://lh4.googleusercontent.com/-K59qLzUuRHQ/Ti0Xw2-D4GI/AAAAAAAAaTw/q8l35Wj_C8s/s800/DSC_4809.JPG
Im Vergleich zu meinen Freunden musste ich nur schwimmen, Rad fahren und laufen :Cheese: Sie mussten genauso früh aufstehen, haben lange am Waldsee parken müssen, dann durch die Wetterau getingelt und anschließend wie ihr im Regen ausgehalten. :Blumen: Dafür haben sie mein Dank verdient. Als Belohnung gab's für alle ein großes Abendessen beim Italiener und ein Geschenk. Als Betreuer und Fan muss man bei einer LD wohl genauso verrückt sein wie die Atlethen selbst. :)
Als Betreuer/Fan/Zuschauer ist es ein bisschen langweiliger als wenn man selber mitmacht.
Ich denke, als Teilnehmer hat man auch grundsätzlich etwas mehr Spaß an der Sache, weil man immer Ablenkung hat (Gel geht nicht auf, es ist zu kalt, irgendwas tut weh, man hat keine Lust mehr,..).
Du hattest aber einen fast perfekten Wettkampf, oder?
Ich hatte dich erst so kurzfristig gefragt ob ich dich mitnehmen soll, da ich selber nicht wusste, ob ich an den See fahre.
Da ich nicht einschlafen konnte, habe ich durch gemacht und dir dann direkt geschrieben, als ich mich entschieden hatte, zum Schwimmen zu gehen.
Bort, na ja, die bisher 20 Wettkämpfe waren eindeutig zu viel. Dafür hatte ich aber bisher eine sehr schöne und spaßige Saison. Eigentlich wollte ich die 10:30 anpeilen, aber dafür hätte einiges in der Vrobereitung anders laufen müssen. Vor allem hätte ich auch mehr als einmal 5h Rad fahren sollen ;)
Der Magen hat mich bereits auf dem Rad geärgert. Und beim Marathon hat er meinen flüssigen Rhythmus immer wieder unterbrochen. Und über das Schwimmen schauen wir ganz einfach hinweg :Cheese:
Aber: noch einmal Danke für den Grillwiesen-Support!
Über deine Schwimmleistung wollte ich eh den Mantel des Schweigens legen :Lachen2:
Ich vermute auch, dass du einfach viel zu viele Wettkämpfe gemacht hast.
Einige zur Auflockerung sind sinnvoll, aber bei dir waren es dann vermutlich doch zu viele.
Alternativ hättest du die in dein Training einbauen können. Es waren ja meist kurze Wettkämpfe, da hättest ud danach nochmal 4h Radfahren können oder so.
Aber auf der anderen Seite ist die Zeit ja nicht soooo schlecht gewesen. Daher kannst du vollkommen zufrieden sein :Blumen:
neonhelm
26.07.2011, 11:59
Als Betreuer/Fan/Zuschauer ist es ein bisschen langweiliger als wenn man selber mitmacht.
Echt? Finde ich gar nicht. Gerade wenn man mehrere Leute am Satrt hat, ist das echt spannend, ob man das mit dem Support alles so hinkriegt wie geplant.
Echt? Finde ich gar nicht. Gerade wenn man mehrere Leute am Satrt hat, ist das echt spannend, ob man das mit dem Support alles so hinkriegt wie geplant.
Bei mir waren es nicht so viele, daher wars vermutlich für mich etwas langweilig.
Ich habe mich eigentlich nur um zwei Athleten gekümmert, die dazu auch noch im Abstand von 500m gelaufen sind. So musste ich dann wieder fast eine Stunde warten, bis wieder einer vorbei kam.
Aber dafür hatten wir genug zu essen :Cheese:
2012 möchte ich allen Grillwiesenforis bei ihren Start im Frankenland den Applaus zurück geben :Huhu: Bort, kannst du nicht auch von Frankfurt nach Roth ummelden?!
Ich will es gar nicht.
Ich habe noch eine Rechnung mit der Laufstrecke in FFM offen. Erst wenn die beglichen ist, kann ich wo anders starten :Cheese:
nabenschalter
26.07.2011, 13:00
allen vom Grilltreff herzlichen Dank für die Unterstützung an der Strecke. Ich bewundere Euch, daß Ihr bei diesem Sch...Wetter so ausdauernd die Sportler, darunter auch mich unterstützt habt.
Gruß
Nabenschalter
allen vom Grilltreff herzlichen Dank für die Unterstützung an der Strecke. Ich bewundere Euch, daß Ihr bei diesem Sch...Wetter so ausdauernd die Sportler, darunter auch mich unterstützt habt.
Gruß
Nabenschalter
...aber gerne doch.:Blumen:
Das Ding nennt sich Langdistanz.Da geht man nicht nach drei Stunden wieder nachhause.
Besonders die Athleten, die lange durch den Regen liefen, brauchten
Unterstützung.Die schnellen Leute sind so auf's Laufen konzentriert, dass die kaum was mitbekommen.
:Huhu:
maifelder
26.07.2011, 13:26
Ich auch nicht und anstrengender ist ist auch noch.
Wobei, so mit Einlagen und Ceps und später in Radschuhen ging es besser als allemal zuvor.
bleierne_ente
27.07.2011, 09:45
Noch ein Nachtrag: ich konnte meinen gekürten Sieger in der rückwürtigen Nebendisziplin auf den Finisherfotos identifizieren:
Es war Per Bittner,
Jetzt weiß ich auch warum er mir so bekannt vorkam *hihi*
Nopogobiker
27.07.2011, 10:11
Die schnellen Leute sind so auf's Laufen konzentriert, dass die kaum was mitbekommen.
:Huhu:
Doch doch, ich hab Euch schon registriert, nur mit dem Reagieren klappt das halt nicht mehr so recht :Huhu:
Aber,
VIELEN DANK AN EUCH ALLE AN DER STRECKE.
Vor zwei Jahren stand ich ja auch in England an der Strecke, während sich Das Mädchen vergnügt hat und daher kann ich mir denken, wie kalt Euch vermutlich war. :liebe053: Ganz großes Tennis war das. :liebe053:
Nopogobiker
Claudi_tries
27.07.2011, 10:11
Es war Per Bittner
Danke. Gut zu wissen. :Blumen:
Doch doch, ich hab Euch schon registriert, nur mit dem Reagieren klappt das halt nicht mehr so recht :Huhu:
Aber,
VIELEN DANK AN EUCH ALLE AN DER STRECKE.
Vor zwei Jahren stand ich ja auch in England an der Strecke, während sich Das Mädchen vergnügt hat und daher kann ich mir denken, wie kalt Euch vermutlich war. :liebe053: Ganz großes Tennis war das. :liebe053:
Nopogobiker
Dein Zieleinlauf war auch ganz großes Kino !!!!:liebe053:
Du hast die Kinderkrebs-Fahne richtig in Szene gesetzt.
Super.Besser ging nicht.
http://www.frankfurter-stiftung.de/ironman2011/ironman2011.html
Auch nochmal Gratulation zur erfolgreichen Spendenaktion.
Ich kann euch gar nicht sagen wie viel mir eure Unterstützung am Sonntag bedeutet hat! Ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Schon in Bad Vilbel, als mich Andy, Anja, Mike und Uli noch mit Getränken versorgen wollten, fand ich es Klasse bekannte Gesichter zu sehen, die einen persönlich anfeuern, motivieren und bei denen man sich über die Widrigkeiten des Wettkampfes ausjammern kann.
Später dann an der Grillstation war es echt der Hammer. Wieder so viele bekannte Gesichter, die mir das Gefühl gegeben haben, für mich da zu sein. Angefangen von aufmunternden, motivierenden Worten, über das Angebot von leckerem Fleisch, der lieben Bodenbemalung, das "in den Allerwertesten treten", damit ich weiterlaufe, und bis hin zum Aufstehen, damit sich ein älterer Mann auch mal setzen kann.;)
Der Schlüssel für mein Finish war allerdings Tim, der sein "letztes Hemd" für mich gegeben hat. In der zweiten Runde war es ein trockenes Shirt und in der dritten dann noch seine Regenjacke, ohne die ich sehr wahrscheinlich ausgestiegen wäre.
Dank Dir Tim!:liebe053:
Und natürlich allen Anderen die so lange in der Kälte ausgehalten haben.
Das war ganz großes Kino vor der Gerbermühle!!
Nochmals vielen lieben Dank dafür!!
P.S.:Neben der Eintracht-Gang hab ich leider nur den Coach, Maultäschle, Shangri-La, Klugschnacker, Hazel, Thorsten, Bort, Maifelder, Skunki und Dirk erkannt. Gibt es vll. ein Gruppenfoto mit Forumsnamen dazu?
PippiLangstrumpf
27.07.2011, 19:14
bis hin zum Aufstehen, damit sich ein älterer Mann auch mal setzen kann.;)
Ah. Du bist DER Robert :Cheese:
Alles Gute zum Geburtstag, alter Grillmeister. :bussi:
:Blumen:
der Coach
Stimmt, hier passt das hin. Habe nebenan schon gratuliert, aber hier gibts wenigstens smileys!
:liebe053: Alles Guuuuuuude Herr Möller!!! :bussi:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.