PDA

Vollständige Version anzeigen : Jedermann Iserlohn

neonhelm
06.03.2010, 07:54
Schönen guten Morgen. Vor allem an die Iserlohner. :Cheese:

Habt ihr ein paar Informationen zum Wettkampf (http://www.iserlohner-tri-team.de/download/vorausschreibung_10.pdf) für mich, bitte?

Habt ein schönes Wochenende,

bjoern

hansemann
06.03.2010, 22:05
schwimmen im freibad auf der 50m bahn.recht kalt für anfang mai,allerdings bin ich auch ehr verweichlicht diesbezüglich ;)

wechselzone ist dann außerhalb des bades ca. 150-200m auf ner wiese,vor den parkplätzen.vernünftige radständer sind leider nicht vorhanden,besser selber einen mitbringen.bei den eisenstäben im boden kommt es schonmal hier & da zu nem fauxpas in der hektik oder aufgrund von unachtsamkeit.

der radkurs,-eine runde,leicht wellig,lässt zügiges fahren zu,nicht komplett für den strassenverkehr gesperrt,allerdings an kritischen stellen entsprechend gesichert.

der laufkurs ist auch abwechslungsreich,rund um das bad,waldpassagen,strasse,gefühlte 1000m bergab zum wendepunkt,wo man getränke gereicht bekommt,dann gehts natürlich den berg wieder hoch & auf der rückseite ins schwimmbad zurück.

im ziel das übliche,getränke(wasser,tee)obst & ich meine auch kuchen :Cheese:

von den teilnehmern recht übersichtlich,günstig,bei schönem wetter durchaus zu empfehlen.zeitnahme erfolgt klassisch von hand durch freundliche helfer.

habe eigentlich auch lust dort wieder zu starten dieses jahr.eigentlich weiß ich garnicht wieso ich mich noch nicht angemeldet habe :confused:

neonhelm
07.03.2010, 07:26
Ah, danke. Sowas hatte ich vermutet. Hört sich ja gut an. das Temperaturrisiko haste ja so früh immer. Entweder ist's Wasser kalt oder die Luft. Oder beides. :Cheese:

Hoppel
12.03.2010, 18:58
Wenn du noch was wissen möchtest melde dich bei mir :)
Ich gehöre zu den freundlichen Helfern :Cheese:

hansemann
08.04.2010, 21:24
Ah, danke. Sowas hatte ich vermutet. Hört sich ja gut an. das Temperaturrisiko haste ja so früh immer. Entweder ist's Wasser kalt oder die Luft. Oder beides. :Cheese:

hömma,- haste dich eigentlich angemeldet ;) ??

neonhelm
09.04.2010, 23:15
hömma,- haste dich eigentlich angemeldet ;) ??

Ja. Aber noch nicht überwiesen. *blush* Muss ich gleich mal machen...

Hoppel
22.04.2010, 09:25
Wir haben eine neue Radstrecke und werden diese am Samstag den 24.04. um 14.00 h ab Heidebad (Start) abfahren.
Anschliessend ist noch eine kleine Anlaufrunde geplant.

Wer mitfahren möchte bitte melden.

LG Ina :Blumen:

hansemann
22.04.2010, 21:35
leider zu weit weg, um mal kurz 20/k rad zu fahren ... aber am 09. sehe ich die strecke ja ;)

Diver
07.05.2010, 16:11
Eigentlich freue ich mich ja auf den Sonntag, aber Ich hoffe doch, dass das Schwimmbad ordentlich beheizt ist? :(
Oder muss ich noch den Neo einpacken? :confused:

Naja, immerhin sagt die Wettervorhersage für Sonntag Trocken voraus!:Lachen2:

Hoppel
07.05.2010, 17:52
Hi,

keine Angst das Schwimmbad ist geheizt :bussi:
Aktuell hat es hier 6° - in Worten sechs Wir werden uns das Schwimmen im Freibad heute klemmen.

Aber die Aussichten für Sonntag sind ganz gut. 15° und trocken, das wird schon.

Heute morgen hat es dicke weisse Flocken geschneit *schluck*

bis Sonntag, freu mich auf euch

Ina

neonhelm
07.05.2010, 22:30
Hi,

keine Angst das Schwimmbad ist geheizt :bussi:
bis Sonntag, freu mich auf euch

Ina

Du, Ina? Du hast vergessen zu sagen, auf wieviel Grad... :-((

samsam
07.05.2010, 22:38

16° :Lachen2:

Hoppel
08.05.2010, 09:29

Ich hab mich noch nicht reingetraut :Lachanfall: :Lachanfall:
Heute abend beim Aufbauen halte ich mal den kleinen Finger rein :cool:

bis morgen

Diver
08.05.2010, 17:38
So, nachdem ich beim Maultäschle gelesen hab, wie schnell Erdbeerkuchen macht, :Lachen2: habe ich auch erst mal 2 Sücke gefuttert, ehe ich jetzt mal meine Sachen zusammensuche.

Und jetzt kommt hier doch tatsächlich noch die Sonne raus! Vielleicht wird das Wetter doch gar nicht so schlecht morgen:cool:

neonhelm
08.05.2010, 17:54
Und jetzt kommt hier doch tatsächlich noch die Sonne raus! Vielleicht wird das Wetter doch gar nicht so schlecht morgen:cool:

Sonnig bei 3°. :Cheese:

samsam
08.05.2010, 18:37
Ist die Adresse richtig??

Heidebad Schwimmzentrum
Kastanienallee
58638 Iserlohn

Wir kommen zu 99% vorbei und feuern euch an :)

neonhelm
08.05.2010, 18:59
Ist die Adresse richtig??

Heidebad Schwimmzentrum
Kastanienallee
58638 Iserlohn

Wir kommen zu 99% vorbei und feuern euch an :)

Also, wir fahren hier hin. (http://maps.google.de/maps?q=Schwimmzentrum+Heidebad,+Iserlohnerheide&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=Schwimmzentrum+Heidebad,+Iserlohnerheide&hnear=D%C3%BCsseldorf&t=h&z=16&iwloc=A) :Huhu:

Ich freu mich auf euch. :Blumen:

samsam
08.05.2010, 19:06
Also, wir fahren hier hin. (http://maps.google.de/maps?q=Schwimmzentrum+Heidebad,+Iserlohnerheide&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&hq=Schwimmzentrum+Heidebad,+Iserlohnerheide&hnear=D%C3%BCsseldorf&t=h&z=16&iwloc=A) :Huhu:

Ich freu mich auf euch. :Blumen:

Dann fahren wir auch dahin :Lachen2:

Diver
08.05.2010, 19:24

Hast du den Weg schon ausgedruckt? oder muss ich uns noch einen Zettel schreiben?

Dann fahren wir auch dahin :Lachen2:

Schön dass Ihr auch kommt:Huhu:

Liebe Iserlohner keine Angst, wenn ihr mich mit meinem Gepäck seht:cool: ich habe nicht vor bei euch einzuziehen, ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich anziehen will!:Lachen2: Ich friere doch immer so schnell:(

neonhelm
08.05.2010, 19:29
Hast du den Weg schon ausgedruckt? oder muss ich uns noch einen Zettel schreiben?

Iiiiich? Ihr sitzt vorne. :Cheese:

Ich sitz hinten und friere. :Weinen:

neonhelm
08.05.2010, 19:30
Ich friere doch immer so schnell:(

Ach so, denk an den Spruch deines Lieblings-Trainingskollegen... :Lachen2:

Diver
08.05.2010, 19:31
Iiiiich? Ihr sitzt vorne. :Cheese:

Ich sitz hinten und friere. :Weinen:

O.k. dann ich:Huhu:

soll ich den Schlafsack wieder reinlegen?:Cheese:

neonhelm
08.05.2010, 19:38
O.k. dann ich:Huhu:

soll ich den Schlafsack wieder reinlegen?:Cheese:

Bitte, bitte, bitte. Und die Decke. :)

Hoppel
08.05.2010, 20:15
Sodele, das Schwimmbad ist präpariert, WZ aufgebaut etc., zwei Kuchen gebacken, dann kann der Tag morgen kommen.

Wasser fühlt sich gut an, ist schön warm :Blumen:

Allerdings ist für heute Nacht Bodenfrost angesagt ich weiss das will keiner wissen :(

bis morgen

Adresse stimmt, man sieht bei Tante Google auch schön die Becken :Lachen2:

Schleichfloh
08.05.2010, 20:21
also mir ist auch schon kalt, bitte zwei Schlafsäcke :Lachen2:

Schleichfloh
08.05.2010, 20:22
, zwei Kuchen gebacken, dann kann der Tag morgen kommen.

Was hast du denn leckeres gebacken? :Huhu:

gurke
08.05.2010, 20:34
Ich wünsch euch viel Spass. Das erste Triathlon-Wochenende möge beginnen. :Cheese:
Lasst es rocken.

neonhelm
08.05.2010, 20:35
Ich wünsch euch viel Spass. Das erste Triathlon-Wochenende möge beginnen. :Cheese:
Lasst es rocken.

Du auch. :Huhu: :Blumen:

hansemann
08.05.2010, 20:40
schön warm ist relativ ... dann sieht man sich morgen ,- ich fahre um 08:00 in aller ruhe los :Huhu:

@ gurke

gib alles ... ich habe gerade übrigens nen startplatz für 11:00 in buschhütten angeboten bekommen !!

neonhelm
08.05.2010, 20:51
Jedesmal die gleiche Frage: Stand da irgendwas von Chip? Ich hab nur laut rufen gelesen.

Diver
08.05.2010, 20:57
Jedesmal die gleiche Frage: Stand da irgendwas von Chip? Ich hab nur laut rufen gelesen.

ne, da ist Handzeitnahme oder sonst irgendwas anderes.

Hoppel
08.05.2010, 21:13
Was hast du denn leckeres gebacken? :Huhu:

Einen Kirsch-Quark-Streusel und einen Napfkuchen mit Vanillepuddingpulver statt Mehl - schmeckt super vanillig :Lachen2:

Hoppel
08.05.2010, 21:14
also mir ist auch schon kalt, bitte zwei Schlafsäcke :Lachen2:

Drei bitte :bussi: ich hock in der WZ und mache Zeitnahme - bibber

Diver
08.05.2010, 21:23
Drei bitte :bussi: ich hock in der WZ und mache Zeitnahme - bibber

Geht in Ordnung, dann ist mein Kontingent an Schlafsäcken aber aufgebraucht!:Lachen2:

Ich freu mich, bis morgen!

PippiLangstrumpf
08.05.2010, 21:31
Euch allen viel Spaß morgen - und wenigstens ein bißchen Sonne und keinen Regen! :Huhu:

gurke
08.05.2010, 21:31
gib alles ... ich habe gerade übrigens nen startplatz für 11:00 in buschhütten angeboten bekommen !!
Na dann, bis morgen :Cheese:
Lass krachen

hansemann
08.05.2010, 21:41
Na dann, bis morgen :Cheese:
Lass krachen

ne - iserlohn ist schön ... hätte man mir das vor 2-3 wochen bevor ich gezahlt habe angeboten ,- ok !

aber so auf den letzten drücker ist doch albern...außerdem bin ich mit björn in einer startgruppe.vielleicht zieht er mich ja auf 9 minuten - oder biste dann schon am radeln ??? :Cheese:

neonhelm
08.05.2010, 21:50
aber so auf den letzten drücker ist doch albern...außerdem bin ich mit björn in einer startgruppe.vielleicht zieht er mich ja auf 9 minuten - oder biste dann schon am radeln ??? :Cheese:

Gelächter. Ich weiß gar nicht mehr, wie sich Wasser anfühlt. Frag mal meine Mädelz. :Lachen2:

hansemann
08.05.2010, 21:54
Gelächter. Ich weiß gar nicht mehr, wie sich Wasser anfühlt. Frag mal meine Mädelz. :Lachen2:

lass die tiefstapelei :cool:

bis morgen :Huhu:

neonhelm
09.05.2010, 06:39
Vermutete 6° und trocken. Hmmm, ich schwing mich dann mal auf's Rad. Bis später. :Huhu:

Hoppel
09.05.2010, 06:43
Vermutete 6° und trocken. Hmmm, ich schwing mich dann mal auf's Rad. Bis später. :Huhu:

Hier sind´s schon 7,5° :bussi:

maultäschle
09.05.2010, 07:36
Viel Spaß und Erfolg allen Startern! :Huhu:
Den Helfern natürlich auch. :Blumen:

Volkeree
09.05.2010, 07:59
Ich wünsche euch (und uns) auch viel Spaß!

samsam
09.05.2010, 14:34
Die ersten Bilder :)

greencadillac
09.05.2010, 17:54
Und, wieviel Grad hatte das Wasser?

Diver
09.05.2010, 18:17
Die ersten Bilder :)

da soll doch mal einer sagen, ich würde keinen hohen Ellebogen machen :Cheese: Danke für die Bilder und schon mal im Voraus danke für die Bilder, die noch kommen:Blumen:

Und, wieviel Grad hatte das Wasser?

Das Wasser war kalt aber o.k.

Das haben die Iserlohner wettermäßig sehr gut hinbekommen! Da kommt heute doch die Sonne raus, es wird etwas warm und die Wintersachen können im Auto bleiben:liebe053:

Auch sonst war es eine sehr schöne kleine Veranstaltung. :Huhu:

Mit mir war ich insgesamt auch zufrieden. Schwimmen lief gut und Rad war auf der doch anspruchsvollen Strecke ziemlich anstrengend! Da gab es eigentlich kein Stück auf dem man sich mal nur zurücklehnen und es so rollen lassen konnte. Aber dennoch lief es ganz gut. Noch ein oder zwei Stück Erdbeerkuchen, dann passt das schon!:Cheese:

Beim Laufen noch einem freundlichen Streckenposten meine Weste in die Hand gedrückt und dann den Berg verflucht. Aber auch das haben wir geschafft und im Ziel ist dann sowieso wieder alle Anstrengung vergessen!

Jetzt folgt nur noch Etremcouching!

neonhelm
09.05.2010, 18:36
Sie hat vergessen, zu erwähnen, dass sie 2. ihrer Ak geworden ist. :Lachen2:

Hoppel
09.05.2010, 19:25
Ergebnisse sind auch online :Blumen:

neonhelm
09.05.2010, 20:09
Ergebnisse sind auch online :Blumen:

Ihr seid ja so gut. Vielen Dank für diese nette Veranstaltung. Das habt ihr toll gemacht. :Blumen:

Hoppel
09.05.2010, 20:12
Ihr seid ja so gut. Vielen Dank für diese nette Veranstaltung. Das habt ihr toll gemacht. :Blumen:

Danke für die Blumen :bussi:
Macht auch immer grossen Spass und viel Arbeit, aber wenn alles gut läuft ist es toll.

LG an deine beiden Mädelz :Huhu:

Diver
09.05.2010, 20:32
Ergebnisse sind auch online

Wow, das ging ja schnell.

Schade, meine Schwimmzeit ist nicht erfasst, aber wenn Samsam alle ersten Schwimmerinnen aufgenommen hat, dann war ich als fünfte aus dem Wasser:liebe053:

Da kann ich mich nur anschließen:Blumen:

Ohje, soweit ist es schon:cool: Wenn du ihn fragst muss er immer sehr leiden unter uns.

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich heute in der Vorwettkampfnervosiät sehr zickig war:Lachen2:

neonhelm
09.05.2010, 20:33
Danke für die Blumen :bussi:
Macht auch immer grossen Spass und viel Arbeit, aber wenn alles gut läuft ist es toll.

Mach ich. :)

Gut, dass ihr die Radzeit genommen habt. :Cheese:

Edith sagt, dass mit der Schwimmzeit haben sie auf meinen Wunsch extra gemacht... :Cheese:

pXpress
09.05.2010, 21:18
Mach ich. :)

Gut, dass ihr die Radzeit genommen habt. :Cheese:

Edith sagt, dass mit der Schwimmzeit haben sie auf meinen Wunsch extra gemacht... :Cheese:

Na Du hast unsern Helfer wohl Deine Nummer nur zugemurmelt ;-), könnte die aber nachpflegen wenn Du sie mir zukommen lässt
.
war dann wohl eher Taktik.

neonhelm
09.05.2010, 21:27
Na Du hast unsern Helfer wohl Deine Nummer nur zugemurmelt ;-), könnte die aber nachpflegen wenn Du sie mir zukommen lässt
.
war dann wohl eher Taktik.

Wenn du magst: 165. Nettoschwimmzeit lockere 9:11. Mein Plan, konsequent auf's Schwimmen zu verzichten, hat sich ausgezahlt. :Lachen2:

Übrigens, wenn eure Laufstrecke nur 40hm hat, fress ich nen Besen... :Lachen2:

Schleichfloh
09.05.2010, 21:28
auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN an die Organisatoren für die schöne Veranstaltung
nur das Wasser könnte das nächste Mal was wärmer sein :Lachen2:

maultäschle
10.05.2010, 11:58
Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:
und natürlich besonders an Diver zu ihrer tolle Platzierung! :liebe053:

Hört sich nach einer sehr netten Veranstaltung an! Mal schauen, was nächstes Jahr bei mir so ansteht ... :)

Diver
10.05.2010, 14:21
Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:
und natürlich besonders an Diver zu ihrer tolle Platzierung! :liebe053:

Hört sich nach einer sehr netten Veranstaltung an! Mal schauen, was nächstes Jahr bei mir so ansteht ... :)

Volkeree
10.05.2010, 17:20
Wenn du magst: 165. Nettoschwimmzeit lockere 9:11. Mein Plan, konsequent auf's Schwimmen zu verzichten, hat sich ausgezahlt. :Lachen2:

Übrigens, wenn eure Laufstrecke nur 40hm hat, fress ich nen Besen... :Lachen2:

Wie hast du das denn geschafft?:Nee: :Nee:

pXpress
10.05.2010, 19:56
Sodele,

hab eben ein Bilder hochgeladen die wir selbst geschossen haben.
(http://picasaweb.google.de/111460079175202105446/Jedermann_2010#)
Gruß

Christoph

gurke
10.05.2010, 20:37
Sieht echt nett aus dort. Vielleicht mal ´ne Alternative zu BH.
@Diver AK Platz 2, das find ich cool. :cool:

PippiLangstrumpf
10.05.2010, 20:38
Super, Alex, Glückwunsch! :Blumen:

Und die Bilder vom "Zwergen"-Triathlon sind toll. Das erinnert mich daran, als ich letztes Jahr beim Kindertriathlon in Dormagen geholfen habe. Zu süß die Kleinen (wenn nur die zum Teil überehrgeizigen Eltern nicht wären) ...

neonhelm
10.05.2010, 21:46
Wie hast du das denn geschafft?:Nee: :Nee:

Was jetzt? Das nicht trainieren? Ganz einfach: Am Beckenrand sitzen geblieben und mit den Mädelz gequatscht. :Cheese:

Schleichfloh
10.05.2010, 22:05
Was jetzt? Das nicht trainieren? Ganz einfach: Am Beckenrand sitzen geblieben und mit den Mädelz gequatscht. :Cheese:

Kann ich bestätigen, das macht er schon den ganzen Winter über :Lachen2:

Diver
10.05.2010, 22:09
Kann ich bestätigen, das macht er schon den ganzen Winter über :Lachen2:

Ich nicht:Cheese: denn das hieße ja dass wir auch nur gequatscht und nicht geschwommen wären:Cheese:

Und anstatt nach so einem "verkorksten" Ergebnis durchzustarten, hat er sich heute auch noch ein Sitzkissen mitgebracht:Nee:

Schleichfloh
10.05.2010, 22:12
Ich nicht:Cheese: denn das hieße ja dass wir auch nur gequatscht und nicht geschwommen wären:Cheese:

Und anstatt nach so einem "verkorksten" Ergebnis durchzustarten, hat er sich heute auch noch ein Sitzkissen mitgebracht:Nee:

ja, habe schon überlegt zu schreiben, dass nicht wir mit ihm quatschen, habe dann aber drauf verzichtet. Manchmal bin ich ja kurzfristig dabei ;)

Ja hast du denn geglaubt, dass er dann heute mit Schwimmen anfängt :Lachanfall:

Diver
10.05.2010, 22:14
Ja hast du denn geglaubt, dass er dann heute mit Schwimmen anfängt :Lachanfall:

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt:Cheese:

neonhelm
10.05.2010, 22:14

Nix verkorkst. Hab genau im Tempo gelegen. Du dagegen hast den ganzen Winter trainiert und warst nur eine Minute schneller... :Lachen2:

Schleichfloh
10.05.2010, 22:16
Nix verkorkst. Hab genau im Tempo gelegen. Du dagegen hast den ganzen Winter trainiert und warst nur eine Minute schneller... :Lachen2:

Diver konnte ja gar nicht schneller, die Bahn war voll :cool:

Diver
10.05.2010, 22:21

1 Minute auf 500m (immerhin ein Vorsprung von rund 60 m ) ist ganz schön viel:Lachen2: Hochgerechnet auf 1500 sind das immerhin 3 Minuten.:Ertrinken:

Diver konnte ja gar nicht schneller, die Bahn war voll :cool:

genau!

neonhelm
10.05.2010, 22:23
1 Minute auf 500m (immerhin ein Vorsprung von rund 60 m ) ist ganz schön viel:Lachen2: Hochgerechnet auf 1500 sind das immerhin 3 Minuten.:Ertrinken:

Da sind's aber auch 40km Radfahren... :cool:

Hoppel
11.05.2010, 07:15
[QUOTE=Diver;387964]1 Minute auf 500m (immerhin ein Vorsprung von rund 60 m ) ist ganz schön viel:Lachen2: Hochgerechnet auf 1500 sind das immerhin 3 Minuten.:Ertrinken:

/QUOTE]

Das würde mir auch reichen - ... :Cheese:

radpiratin
11.05.2010, 10:22
Hey hallo Hoppel.... :Huhu:

habe mir grade eure Wettkampf Bilder angeschaut - die sind echt klasse geworden, sieht nach ner Menge Spaß an dem Tag aus! Noch dazu hattet ihr ja zum Glück auch so tolles Wetter ... da sah es bei uns leider anders aus... Ich hätte wahrscheinlich doch auf dein nettes Angebot zurückkommen und mitmachen sollen ... (wenn ich nur nicht soviel Schiss vor dem schwimmen in Bahnen hätte. :Nee: )

Schön dich mal wieder gesehen zu haben!!! :Blumen:

lg
von der radpiratin

:Hexe:

Hoppel
11.05.2010, 16:26
Hey hallo Hoppel.... :Huhu:

habe mir grade eure Wettkampf Bilder angeschaut - die sind echt klasse geworden, sieht nach ner Menge Spaß an dem Tag aus! Noch dazu hattet ihr ja zum Glück auch so tolles Wetter ... da sah es bei uns leider anders aus... Ich hätte wahrscheinlich doch auf dein nettes Angebot zurückkommen und mitmachen sollen ... (wenn ich nur nicht soviel Schiss vor dem schwimmen in Bahnen hätte. )

Schön dich mal wieder gesehen zu haben!!! :Blumen:

lg
von der radpiratin

:Hexe:

War auch wirklich schön beim WK :Huhu:
Dann muss ich die Einladung für nächstes Jahr nochmal aussprechen :bussi: Zum Forumtreffen kommt ihr ja nicht (laut Liste) oder hast du es wieder überlesen :Cheese:

glG Ina

radpiratin
11.05.2010, 19:36
War auch wirklich schön beim WK :Huhu:
Dann muss ich die Einladung für nächstes Jahr nochmal aussprechen :bussi: Zum Forumtreffen kommt ihr ja nicht (laut Liste) oder hast du es wieder überlesen :Cheese:

glG Ina

Vielen lieben Dank für die erneute Einladung... :bussi:
Dann muss ich wohl versuchen, mir über die laufende Saison etwas mehr Wettkampfhärte zuzulegen.... damit ich im Freibad keine Panikanfälle bekomme, momentan fühle ich mich im Freiwasser immer noch wohler.

Wir haben am 15. leider schon eine seit langem bestehende Einladung dich ich nicht absagen möchte. So gern ich eigentlich auch mal die Leute zu den Nicks kennenlernen würde... und besonders schade natürlich, weil ihr beide sogar nach Frankfurt kommt.... :(

liebe Grüße auch an pxpress....
Susen

p.s.
habe euch im TL vermisst.... aber ihr habt diesmal nix verpasst, es war einfach zu kalt, zu windig, zu nass ...

Hoppel
11.05.2010, 20:50
Vielen lieben Dank für die erneute Einladung... :bussi:
Dann muss ich wohl versuchen, mir über die laufende Saison etwas mehr Wettkampfhärte zuzulegen.... damit ich im Freibad keine Panikanfälle bekomme, momentan fühle ich mich im Freiwasser immer noch wohler.

Wir haben am 15. leider schon eine seit langem bestehende Einladung dich ich nicht absagen möchte. So gern ich eigentlich auch mal die Leute zu den Nicks kennenlernen würde... und besonders schade natürlich, weil ihr beide sogar nach Frankfurt kommt.... :(

liebe Grüße auch an pxpress....
Susen

p.s.
habe euch im TL vermisst.... aber ihr habt diesmal nix verpasst, es war einfach zu kalt, zu windig, zu nass ...

Wir waren ja in Andalusien - unter anderem in der Real Escuela, das war sehr schön ....
War toll dort zum Radfahren, vor allem war das Wetter deutlich besser als zur gleichen Zeit auf Mallorca, dort hatte es sogar geschneit :Nee: Wir hatten zumindest überwiegend trockenes und halbwegs warmes Wetter.

LG an Mike :Blumen: Schade dass ihr nicht nach Frankfurt kommt.

Diver
10.06.2010, 17:40
So, das letzte Foto aus Iserlohn ist nun auch angekommen:cool:
Zum Glück wirds nicht ganz so teuer wie erwartet:Lachen2:

Hoppel
11.01.2011, 07:49
Sodele, die Anmeldung ist offen für den Iserlohner Jedermann am 08.05.2011 :liebe053:

Für Neonhelm jetzt sogar Online-Anmeldung :Cheese:

LG Ina

Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen :Blumen:

neonhelm
11.01.2011, 10:06
Für Neonhelm jetzt sogar Online-Anmeldung :Cheese:

LG Ina

Würde mich freuen einige von euch dort zu treffen :Blumen:

Ihr seid soooo prima. :Lachen2: :Blumen:

Wollen wir hoffen, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin.

Hoppel
11.01.2011, 11:39
Ihr seid soooo prima. :Lachen2: :Blumen:

Wollen wir hoffen, dass ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin.

Das haben wir nur für dich getan :bussi:

maik76
24.01.2011, 10:34
Bin auch dabei!

Hoppel
29.03.2011, 07:09
Am 16.4. um 14.00 h bieten wir eine Streckenbesichtigung der Rad- und Laufstrecke an. Treffpunkt ist der Parkplatz vorm Heidebad.

Siehe auch auf unserer HP
http://www.iserlohner-tri-team.de/index0.htm

Ansonsten sehen wir uns am 08.05.