PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Regenerations-Methoden

TriRookieJena
10.01.2016, 16:14
Hi,

da die Regeneration ein zentraler Bestandteil jeglichen sportlichen Trainings ist wollte ich mal wissen was IHR zum erholen/relaxen/entspannen von euren Trainingseinheiten macht.

Ich fang mal an mit meinen Marotten:

Unter der Woche mach ich mal gern nen Mittagsschlaf, wenn es die Zeit zu lässt (ja ich bin Student :Lachen2: ). Abends lese ich gern oder schau Film. Eigentlich nichts groß besonderes. So etwas wie Yoga, Meditation oder Tai-Chi hab ich noch nicht ausprobiert, da ich glaube , dass man schon etwas Zeit braucht um das zu erlernen und sich auf sowas einzulassen.

Wie schauts bei euch aus?

Campeon
10.01.2016, 16:17
Nichts arbeiten, viel schlafen, gut essen, Beine hochlegen, Alkohol in jedweder Form geniessen, regelmässigen Sex, also so oft als möglich!!!;)

sabine-g
10.01.2016, 16:35
Benediktiner Weizenbier
Funny Frisch Peperoni Chips
Couch
Tatort

Bike-Felix
10.01.2016, 16:51
Gutes Essen!
Genug Schlaf (zum Mittagsschlaf konnt ich mich noch nie ermuntern ^^)

Regelmäßig (täglich) Blackroll und dehnen

Was ich jetzt gemerkt hab ist wie wohltuend 15min Sauna nach dem Krafttraining sind. Kein Muskelkater am nächsten Tag

Campeon
10.01.2016, 17:38
Tatort

Aber nedd mit dem Schweiger!!!:Cheese:

rundeer
10.01.2016, 19:55
Filmabend mit Kollegen, welche Triathlon nur vom hören sagen kennen.

JumpungJackFlash
11.01.2016, 10:21
Nichts arbeiten, viel schlafen, gut essen, Beine hochlegen, Alkohol in jedweder Form geniessen, regelmässigen Sex, also so oft als möglich!!!;)

:Prost: wir beide würden gut zusammen passen :Blumen:

jannjazz
11.01.2016, 10:25
regelmässigen Sex, also so oft als möglich!!!;)

Dafür trage ich Rumpfstabi in das Trainingstagebuch ein. Alkohol: keine harten Sachen. Am Sonntag mache ich gern 10 km GA 1 und dann 2 h Sauna.

Mattes87
11.01.2016, 10:33