PDA

Vollständige Version anzeigen : Startplatz zu Verschenken!


Diesellok
24.05.2008, 11:33
Startplatz Mitteldistanz für 1. Swim&Run Köln (http://www.swim-and-run-cologne.de/) am Sonntag 1.6. zu verschenken!

Aufgrund meines Abstiegs (Trainingsunfall mit dem Rad) am Tag des FC Aufstiegs, kann ich an der genannten Veranstaltung nicht teilnehmen ...

... kann allerdings einen Ersatzteilnehmer nennen, der dann zum ummelden bitte 5€ mitbringt.

Also meldet Euch mal, bei Interesse :Huhu:

Diesellok
25.05.2008, 11:59
... ist weg!

gurke
01.06.2008, 19:54
Hallo Diesellok, habs hinter mich gebracht. Ist echt ein schöner Wettkampf. Super Orga (aber sind ja auch sehr erfahrene Veranstalter) gute Atmosphäre, Cheerleader, Sambagruppe, zweimal Verpflegung auf einer 7 km runde, Zielverpflegung und Medaille. Dat nen ich mal professionell für ´nen Wettkampf mit 400 Teilnehmern.
Und da du die kölsche Nr. hattest (111) war das schn ein feiner Vormittag.
Danke dir noch mal:Huhu: , hast was gut bei mir:liebe053: