PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan, Sonntag und Mittwoch austauschen?!


LanceBeinstrong
23.05.2008, 21:51
wie der titel schon sagt, ich möchte das sonntagstraining gegen das mittwochstraining austauschen weil es mir dann leichter fällt am mittwoch gemütlich 4 stunden zu fahren, als nach der arbeit noch 5 stunden zu koppeln. nach der arbeit habe ich nicht mehr die nötige motivation um alles zu geben.
kann ich das ohne probleme machen, oder wenn nicht, was würdet ihr dabei beachten?

aussunda
24.05.2008, 07:34
Ich galube Arne ist der gleichen Meinung.

Mir geht es genauso, und ich tausche auch die beiden Einheiten.

Wichtig ist, daß ca. 48 h oder mehr zwischen den Kerneinheiten liegen (die gelb markierten) ansonsten kann man da schon hin und her tauschen.

Es bringt dir beim Koppeln auch nichts, wenn Du nicht richtig mit dem Kopf bei der Sache bist.

mauna_kea
24.05.2008, 11:32
Is kein Problem zu tauschen.
Ich schiebe das auch manchmal hin und her. Manchmal muss man ja auch aufs Wetter achten.