Vollständige Version anzeigen : Rhein-Main die xxxte
Halli hallo aus Rhein-Main,
ich männlich, 1xxcm, xxkg, xxxxx Augen, sxxxxxxch, suche Kontakt zu anderen Triathleten.:Lachen2:
Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit.
Bis dann
Euer be fast
PS eher Richtung Rhein asl Main!!
sybenwurz
23.05.2008, 15:39
:Huhu:
Herzlich willkommen!
pumuggel
23.05.2008, 15:53
:Huhu:
Thorsten
23.05.2008, 16:01
Hxxxxxh wxxxxxxxxn :Huhu:
maifelder
23.05.2008, 16:49
Rhein-Main-Gebiet ist groß.
Wo denn genau?
ziemlich in der Mitte zwischen T1 und T2 des 70.3 in WI! :Cheese:
maifelder
23.05.2008, 17:54
ziemlich in der Mitte zwischen T1 und T2 des 70.3 in WI! :Cheese:
Ich wollte am Sonntag ein kleines Ründchen drehen, ca 9.00Uhr Start an T1, ggf. noch verlängert über Idstein, Heftrich, Lorsbachtal, Hofheim, Diedenbergen, muss dann nach Bierstadt.
Am Sonntag kann ich leider nicht. Ich wollte am Samstag was in ähnlicher Größenordnung machen und evtl. am Morgen mich mim Neo im Freibad zur Lachnummer!!:Lachanfall:
Try-Athlet
24.05.2008, 03:05
Hallo und herzlich willkommen.
Speedy Gonzales
24.05.2008, 09:54
Ja Servus, :Huhu:
noch jemand aus der gleichen Gegend, das ist gut !!! :)
Viel Spass im Forum.
Try-Athlet
24.05.2008, 10:33
Wir können ja mal einen regionalen forums-Wettkampf organisieren.
Für mich ist dann bereits "last out of the water" reserviert. :Cheese:
Aber dann wahrscheinlich nach einem Husarenritt durch den Taunus aufem großen Blatt als Erster vom Rad steigen!!!:Hexe:
Mandarine
24.05.2008, 13:51
Am Sonntag kann ich leider nicht. Ich wollte am Samstag was in ähnlicher Größenordnung machen und evtl. am Morgen mich mim Neo im Freibad zur Lachnummer!!:Lachanfall:
Mit Neo ist doch irgendwie für aussenstehende Schwimmbadbesucher immer dubios. Nachdem ich gestern 3000 mit Neo im Freibad geschwommen bin, fragt mich doch echt son Zausel von Unwissendem "Wo tauchen sie denn sonst noch" ?
H A L L O...
... gefühsmäßig war meine Performance gestern T O P und dann sowas :Nee:
... auch noch ein Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet :Huhu:
fragt mich doch echt son Zausel von Unwissendem "Wo tauchen sie denn sonst noch" ?
Letzte Woche am Badesee:
-20m entfernt von mir eine Gruppe Jugendlicher
Ich ziehe meinen Neo an und gehe ins Wasser. Ganz eindeutig war ich ohne Tauchausrüstung und nur mit Schwimmbrille unterwegs. Fragt doch einer der Jugendlichen seinen Kumpel: "Ist doch voll der Quatsch hier zu tauchen, da sieht man doch gar nix" :Cheese:
maifelder
24.05.2008, 16:36
Wir können ja mal einen regionalen forums-Wettkampf organisieren.
Für mich ist dann bereits "last out of the water" reserviert. :Cheese:
Naja, da gibt es noch 2 hier, die da ein Wörtchen mitreden werden. :Huhu:
Speedy Gonzales
24.05.2008, 16:42
Naja, da gibt es noch 2 hier, die da ein Wörtchen mitreden werden. :Huhu:
GENAU ..... noch schlechter wie ich geht ja gar nicht. :Ertrinken:
:Lachen2:
Aber wie K´Lautern letzte Woche gezeigt hat kommt dann das:
Aber dann wahrscheinlich nach einem Husarenritt durch den Taunus aufem großen Blatt als Erster vom Rad steigen!!!:Hexe: :Hexe:
maifelder
24.05.2008, 17:04
GENAU ..... noch schlechter wie ich geht ja gar nicht. :Ertrinken:
:Lachen2:
Aber wie K´Lautern letzte Woche gezeigt hat kommt dann das:
:Hexe:
Ich habe Dich auch gemeint, der andere bin ich.
Deine Leistung ist mir nicht entgangen :Blumen: , obwohl der Sprint ein Kindergeburtstag ist, diese Distanzen sollte man den Rookies überlassen, aber das ist ein anderes Thema.
Bis morgen.
Soll eigentlich die Schwimmstrecke in Zusammenhang mit dem Fredtitel "Rhein-Main...." stehen?:Ertrinken:
pumuggel
24.05.2008, 20:48
Das kenn ich aus Niedernhausen andersherum. Wer bei frostigen Temperaturen ohne schwimmt, gehört zu den Dummen. Dort treiben viele mit Neo im Wasser herum:Cheese: ...morgen auch ich - bei der Wettervorhersage wohl eher allein:Lachanfall:
Wurde sogar schonmal von ner Rentnerin angesprochen, wo man so Dinger herbekäm - fänd sie toll.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.