PDA

Vollständige Version anzeigen : Mönchshof Triathlon am 8. Juni 2008


Ausdauerjunkie
22.05.2008, 21:46
So, nun ist es bald soweit und der Mönchshof Triathlon (http://www.moenchshof-triathlon.de/)ist am 8.Juni!
Es ist ja die internationale Deutsche Meisterschaft über die Mitteldistanz. Da fragt man sich schon, wieso die Radstrecke wieder nicht richtig angegeben ist, denn sie ist definitiv 89 km lang (heute wieder abgefahren). Also wer teilnimmt: Darauf einstellen, nicht nach 80 km absteigen und wechsle wollen, denn da seid ihr erst in Melkendorf und habt noch 9km nach Kulmbach.
Noch kann man sich melden....Von meinem Verein sind in diesem Jahr 10 (!) Teilnehmer gemeldet. Sonst noch 2 km im Trebgaster Badesee (http://www.trebgast.de/html/body_badesee_funarena.HTM)schwimmen und 20 km in Kulmbach laufen. Für mich schön, daß die Veranstaltung vor meiner haustür liegt und ich alle Strecken mehr als gut kenne.;)

LanceBeinstrong
23.05.2008, 20:41
freu mich schon auf das bier nach dieser kleinen "trainingseinheit" in kulmbach :Prost: hab schon überlegt ob ich im radsplit 2 intervalle fahre z.b. 1 std. oberes ga3, 5 min ruhig, nochmal 1 std., ausrollen und auf einen starken koppellauf einstellen :Cheese:
danke für die info !

alessandro
23.05.2008, 22:32
Schöner Wettkampf - schade, dass er direkt mit Kraichgau kollidiert. Eine Woche früher oder später hätte ich ihn als Build-Einheit "WK-Training" sehr gerne mitgenommen. :Traurig:
Ich hatte übrigens auch 90km auf dem Tacho.

LanceBeinstrong
23.05.2008, 22:35
könne die das bringen bei einer DM?

triduma
24.05.2008, 07:13
Hi,
ich freu mich auch schon auf Kulmbach. Super Wettkampf ich hab da schon min. 10 mal teilgenommen, weis gar nicht mehr so genau. Schon als es noch LD war 6 mal, allerdings gefällt mir die MD fast besser.
Gruß triduma;)

Phlip
25.05.2008, 21:12
Hola,

werde auch am Start sein. Erste MD mal sehen was das wird ;)
Gruß
Phil

Ausdauerjunkie
01.06.2008, 21:24
Norman Stadler wird beim Mönchshof Triathlon auch am Start sein!

Stadler Normann 1973 Dresdner Kleinwort Triathlon Team

Schnecke71
02.06.2008, 12:11
Da wundere ich mich schon, ob mein Tacho vielleicht einen kleinen Schlag hat, oder ob ich mich mal wieder in der oberfränkischen Region gemein verfahren habe! Aber das scheint des Rätsels Lösung, die Strecke ist dann doch länger :Traurig:
Tja, ich werde am nächsten Sonntag auch in Kulmbach dabei sein. Das Heimspiel sollte man klar nutzen! Ich hoffe, ich überlebe die Zeitlimits, daher muss ich mir über Intervalle keine Gedanken machen! :Lachen2: Ankommen ist mal wieder das Ziel. Hoffe die Temperaturen sind nett und es gewittert nicht.
Bis Sonntag in aller Frische.....

Ausdauerjunkie
02.06.2008, 12:48
Um Zeitlimits braucht sich dieser Teilnehmer wohl keine Gedanken zu machen (das wird ja mal interessant!)

Timo Bracht!

Schnecke71
02.06.2008, 13:29
Da werde ich wohl als Bleiente, den Profis die letzten Meter zum Schwimmausstieg blockieren, mal sehen, wen ich von den Jungs vorbei lasse! :Cheese:

Phlip
02.06.2008, 19:43
Um Zeitlimits braucht sich dieser Teilnehmer wohl keine Gedanken zu machen (das wird ja mal interessant!)

Timo Bracht!

Is doch Deutsche MD Meisterschaft oder? Hat jemand eigentlich irgendwelche Tipps bezgl. Unterkunft?? Ja ich weiss bin spät dran :D

Ausdauerjunkie
02.06.2008, 20:40
Unterkunft in Trebgast (http://www.trebgast.de/html/gastronomie.html) oder Kulmbach (http://www.kulmbach.de/xist4c/web/Gasthoefe---Pensionen-_id_1087_.htm) sollte kein Problem sein, einfach nachfragen, sind ja "Käffer" und keine Touri Hochburgen.

Ausdauerjunkie
02.06.2008, 23:41
Die aktuelle Wassertemperatur in Trebgast ist 24° - da kann man eigentl. den Neo @ home lassen....

Phlip
03.06.2008, 09:55
Die aktuelle Wassertemperatur in Trebgast ist 24° - da kann man eigentl. den Neo @ home lassen....

Ach du kacke...Mit Neo Schwitz ich da und ohne friere ich :(

Wie siehts denn aus mit gemeinsamen Pastaessen?

Ausdauerjunkie
03.06.2008, 10:10
Da kann ich nicht teilnehmen, denn ich werde den Samstag bis 2300 arbeiten. Schaut doch mal bei CEP Promotion vorbei, vielleicht findet ihr mich da...

Phlip
04.06.2008, 16:46
Was ist denn mit Triduma? Ist sonst noch jemand dabei? Hab keine Lust alleine Nudeln zu essen ^^

Schnecke71
04.06.2008, 18:06
Habe mich nicht zur Pasta Party angemeldet, da meine Lieben am Samstag hier in Kulmbach bei mir einfallen werden und ich mit ihnen dann im Anschluss an die Wettkampfbesprechung essen gehe, daher sorry!
24 Grad bedeuten doch dann wohl Neo-Verbot, oder? Da ich gemerkt habe, dass mir Kraulen im Freiwasser nicht liegt werde ich mich dann wohl mit einem schicken Badeanzug auf die 2000 Meterchen machen! Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter und die Gewitter sind am Sonntag Richtung sonstwo weiter gezogen :)

Ausdauerjunkie
04.06.2008, 21:08
Habe mich nicht zur Pasta Party angemeldet, da meine Lieben am Samstag hier in Kulmbach bei mir einfallen werden und ich mit ihnen dann im Anschluss an die Wettkampfbesprechung essen gehe, daher sorry!
24 Grad bedeuten doch dann wohl Neo-Verbot, oder? Da ich gemerkt habe, dass mir Kraulen im Freiwasser nicht liegt werde ich mich dann wohl mit einem schicken Badeanzug auf die 2000 Meterchen machen! Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter und die Gewitter sind am Sonntag Richtung sonstwo weiter gezogen :)

Nein, also ich denke, daß kein Neoverbot sein wird! Erst ab 25°. Und heute war es ja kühler hier, allerdings habe ich "Omis" gesehen, die heute im Trebgaster Badesee (http://www.trebgast.de/html/body_badesee_funarena.HTM)mit einem normalen "dünne" Badeanzug schwimmen gingen - als ich vorbei radelte....

LanceBeinstrong
04.06.2008, 21:20
hey, wir könnten doch unter den forumsteilnehemern einen kasten bier auskämpfen dort:Prost: . der verlierer zahlt den anderen einen kasten (bin hoffentlich nicht ich). :Maso:
mann bin ich schon aufgeregt, muß gleich wieder pipi wenn ich dran denke

Ausdauerjunkie
04.06.2008, 21:38
@lanceb
soweit ich mich erinnere, bist doch du der Radgott? Dann hast ja gute Karten auf der Strecke.....

Ausdauerjunkie
04.06.2008, 21:44
Im Paralleluniversum ist man aufgewacht (http://www.3athlon.de/news/2008/06/0406_vorschau_deutsche_meisterschaft_mitteldistanz _kulmbach.php)! DAS (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=97732&postcount=7) habe ich hier schon vor 3 Tagen gepostet....

Phlip
04.06.2008, 21:55
Nein, also ich denke, daß kein Neoverbot sein wird! Erst ab 25°.

Bin neulich Testweise mit Neo im Schwimmbad bei 24° C geschwommen...Da gehste ein! Ohne allerdings auch weil zu kalt...(Zumindest bei mir der Fall)



mann bin ich schon aufgeregt, muß gleich wieder pipi wenn ich dran denke

Oh yeahh :Holzhammer:


@all:Wer ist denn bei der Pastaparty dabei? Wer mampft im Biergarten?...Hab mich nämlich auch noch net für die PP angemeldet, dam man mir sagte: Vor Ort Ticket lösen

Phlip
06.06.2008, 11:42
Ich erkläre hiermit den CEP Socken Stand von Junkie zum offiziellen Tri-Szene Treff :Cheese:

Edith will wissen ob jemand MIttags nicht noch Lust hat ne Runde Rad zu fahren?

triduma
08.06.2008, 19:59
Hi zusammen,
tut mir leid, ich hab den Thread erst jetzt entdeckt.
Bin erst vor kuzem wieder nach Hause gekommen. Was sagt ihr zum Wettkampf? Alle Strecken waren anders als letztes Jahr. finde ich irgendwie nicht so toll. Da kann man gar nichts mehr vergleichen. Schwimmen mit zwei statt drei Runden fand ich ok. Ist bei so vielen Teilnehmern besser. Meint ihr das es 2000m waren? Radstrecke war auch teilweise anders als letztes Jahr und bei der Laufstrecke war der Wendepunkt später.
Wie ging es euch denn so. Ich hab 4:45:30 gebraucht. bin ganz zufrieden damit. Ach ja noch was, das Zielbuffet war auch schon mal besser in Kulmbach.:Holzhammer:
Gruß triduma.;)

drullse
08.06.2008, 20:06
Bracht vor Böcherer und Stadler nicht am Start. Vor wars ja bis zum Laufen ziemlich ausgeglichen...

Bei den Damen mit Schumacher leider eine Meisterin, die zumindest mich nicht so freut...

triduma
08.06.2008, 20:08
Bracht vor Böcherer und Stadler nicht am Start. Vor wars ja bis zum Laufen ziemlich ausgeglichen...

Bei den Damen mit Schumacher leider eine Meisterin, die zumindest mich nicht so freut...

Stadler hat mir 5 min vorsprung gewonnen ist aber nicht in der Wertung der DM weil er sich zu spät angemeldet hat.

drullse
08.06.2008, 20:18
Stadler hat mir 5 min vorsprung gewonnen ist aber nicht in der Wertung der DM weil er sich zu spät angemeldet hat.

Ah - das geht aus der Liste nicht hervor, da gibts nur ne Meisterschaftswertung.

Das klingt auf jeden Fall nach Form!

Pascal
08.06.2008, 20:33
Ah - das geht aus der Liste nicht hervor, da gibts nur ne Meisterschaftswertung.

Das klingt auf jeden Fall nach Form!

Das sah bei Norman auch so aus...war als Zuschauer dort...Norman hat im Ziel richtig locker gewirkt und auch gesagt seine 1.11 h für die 20 km seien recht locker gewesen...:)

Phlip
09.06.2008, 00:22
Wie ging es euch denn so. Ich hab 4:45:30 gebraucht. bin ganz zufrieden damit. Ach ja noch was, das Zielbuffet war auch schon mal besser in Kulmbach.:Holzhammer:
Gruß triduma.;)

Müsste kurz nach dir ins Ziel gekommen sein...Finde meine Zeit allerdings noch net, da ich nicht für die DM gemeldet war. Was istdu denn beim Schwimmen passiert? :Gruebeln:
Das Zielbüffet...nun gut es gab was zu essen. :Maso:

War mein erster richtiger Tri, so dass ich eh nix vergleichen kann. Aber die Magenkrämpfe der ersten 7km laufen...Vor so was hab ich auf ner LD echt Angst.

LanceBeinstrong
09.06.2008, 12:33
schwimmen war ja 2,2 km, zudem war ich noch schlecht und bin nach 40 min aufm rad gesessen. beim laufen bekam ich bei km 14 einen stich in der wade und das rennen war aus, bin mit dem auto zurückgefahren worden. ein dankeschön an den, der mir salztabletten gegeben hatte falls er das irgendwann liest :Danke: hat leider nix geholfen, der muskel ist für ein paar tage im arsch.
hab meinen 3.50er schnitt gut halten können und wäre bei ca. 4,27 ins ziel gelaufen. naja, war ja erst mein 3ter triathlon. weiterkämpfen auf die LD nächsten monat ist jetzt angesagt ... wenn ich wieder laufen kann:-B-(

LanceBeinstrong
09.06.2008, 12:36
beim ziel am buffetstand ist eine ca. 25 jährige frau rumgelaufen mit schwarzen langen haaren und schwarzer leggins, kenn ich die von einem film hier? hab die ganze zeit überlegt.

Ausdauerjunkie
09.06.2008, 12:47
Irgendwie habe ich mich ins Ziel geschleppt. Bis km 10 beim laufen, alles wunderbar, ich habe eine Virus Infektion und liege seit gestern, nach dem Tri flach.
Das schwimmen waren hoffentlich mehr als 2000 m , denn ich habe 42 min gebraucht.....
Radstrecke schön, aber die letzten 12km plötzlich gegen den Wind.......
Ja, die Laufstrecke war ja definitiv um einiges länger als letzte´s Jahr, obwohl da auch 20km ausgeschrieben waren, viell. messen sie bei der DM doch mal nach?
Ich habe Normann und Timo persönlich kennengelernt und muß sagen, sie sind beide sehr sympathisch und kleiner/leichter als erwartet.

Pascal
09.06.2008, 14:47
I
Radstrecke schön, aber die letzten 12km plötzlich gegen den Wind.......


Hast Du bei der Radstrecke vielleicht die Streckenlänge exakt gemessen?

LanceBeinstrong
09.06.2008, 16:30
bei uns waren es 86 km

Schnecke71
09.06.2008, 16:43
Hallo Jungs, ich hatte am Ende 87,5 Kilometer auf meinem Tacho! Und ebenfalls die dritte Runde im Gegenwind verbracht, hatte schon Bedenken, dass mich ein Gewitter erwischt. Beim Laufen hatte ich in der ersten Runde etwas Probleme meinen Trott zu finden, bin dann aber glücklich nach 6 h ins Ziel gekommen. Hatte viel Spass und fühle mich heute, als könnte ich die ganze Welt stemmen. Liegt wohl daran, dass es meine erste MD war und ich hauptsächlich ankommen wollte!

triduma
09.06.2008, 21:54
Hi zusammen,
die Urkunden kann man jetzt ausdrucken. Als Distanzen steht 2,2/90/21,1 drauf. Schwimmen wäre ich ja froh wenn es 2,2km waren.:Cheese: Radstrecke war 86km und laufen schätze ich auf 20-21 km.
Gruß triduma;)

Ausdauerjunkie
09.06.2008, 21:58
Radstrecke war bei mir 87,2 km, gefahren in 2:35, Avg= 33,7, Trittfrequenz war 82, Puls war 149, klar alles ohne Wechselzone:)
Letztlich ins Ziel kam ich dann in 5:15

RoBa
09.06.2008, 22:58
Mich würde mal die exakte Länge der Laufstrecke interessieren. Die Kilometer an der Strecke stimmten auf jeden Fall nicht.
Die ersten Kilometer habe ich mit 4:30 gestoppt. Die weiteren häufig <4min/km, bei geschätzer gleicher Geschw.
Mit GoogleEarth komme ich nur auf 4,5-4,6km pro Strecke.

Ausdauerjunkie
09.06.2008, 23:13
an google earth würde ich nicht zweifeln....auch alles exakt eingegeben? und das, obwohl die Strecke zum letzten Jahr ja deutlich verlängert wurde....

RoBa
10.06.2008, 00:04
ich hab 4,5-4,6 je nach dem wo die Wende war.

Ausdauerjunkie
09.06.2009, 10:29
So, am Samstag ist es wieder soweit. Ich starte und hoffe nur auf gutes Wetter! In der Tageszeitung stand die Radstrecke hat 85km mit 785 Höhenmetern, man wird sehen!

Ausdauerjunkie
10.06.2009, 22:22
Morgen testen wir mal die Wassertemperatur;)

Pascal
11.06.2009, 12:19
ich schätze mal viel mehr als 17-18 grad werden es wohl nicht sein; es hatte schließlich kaum Tageshöchstwerte über 20 Grad und auch nicht lange Sonneneinstrahlung zum aufwämen.

pioto
11.06.2009, 14:48
Morgen testen wir mal die Wassertemperatur;)
Und wie war's?

Soll ja laut Aborigine (Spezl von mir wohnt da) einer der schönsten Badeseen Bayerns sein. Ich bin schon gespannt wie's wird!
Ich habe heute früh meinen Neo aus dem Winterschlaf geholt und begebe mich jetzt ins Freibad, um dort zu eruieren, ob meine brutale Frühform auch mit der Gummipelle Bestand hat :Cheese:

Ausdauerjunkie
11.06.2009, 16:54
Ja, es war ganz gut, bei gefühlten 17° Wasser (Außen: 15°); bin 1200 Meter geschwommen.
Einer der schönsten Badeseen Bayerns dürfte ein wenig übertrieben sein, denn dafür ist er viel zu klein ( ca. 600 Meter Gesamtlänge;))
http://img19.imageshack.us/img19/1126/dsc00999ujh.jpg (http://img19.imageshack.us/i/dsc00999ujh.jpg/)

pioto
11.06.2009, 17:26
Ja, es war ganz gut, bei gefühlten 17° Wasser (Außen: 15°); bin 1200 Meter geschwommen.
Einer der schönsten Badeseen Bayerns dürfte ein wenig übertrieben sein, denn dafür ist er viel zu klein ( ca. 600 Meter Gesamtlänge;))
http://img19.imageshack.us/img19/1126/dsc00999ujh.jpg (http://img19.imageshack.us/i/dsc00999ujh.jpg/)
Danke :Blumen:
Boah, ist der schön :)
Schwimmt man da um die Insel rum und wieder retour und dann dacapo oder wie läuft das?

Ausdauerjunkie
11.06.2009, 17:44
Start links von den Booten, bis ganz nach hinten, lins halten, um die Boje nach rechts abbiegen zurück, rechts von den Booten raus und kleiner Landgang:), wieder links davon rein und 2. Runde.
Um die Insel, mit "Insellandgang" wurde früher gewchwommen, vll. ändern sie's mal wieder- aber egal wie, wird werden;)

Bosibob
12.06.2009, 21:31
Ich werde morgen wohl auch im Wasser sein, allerdings in meiner Funktion als Rettungsschwimmer (leider ohne Neo...). Ich habe mir heute mal den Startbereich angesehen und befürchte, dass es doch sehr eng werden könnte. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. In diesem Sinn, viel Spass und Glück an alle die morgen starten.

Ausdauerjunkie
13.06.2009, 17:16
Es war ein toller Wettkampf (MD) und ich bin mit den erreichten Zeiten zufrieden, was will man mehr? Wieder daheim angekommen, Internet an, und tatsächlich, alle Ergebnisse (http://www.moenchshof-triathlon.de) bereits im Netz, WOW!

Nur früh um 7 ein kliener Schock, da hatten wir nämlich hier 3°! Aber in Trebgast angekommen, waren es "schon 8°", die Temperaturen waren optimal, beim Laufen dann bis 21°.

triduma
13.06.2009, 17:41
Hi ausdauerjunkie,
Kulmbach war schon immer ein toller Wettkampf, auch früher als es noch die DM Langdistanz war.
Die Ergebnisse sind ja echt super schnell online.
Was hattest du denn für eine Startnr. Leider kennt man ja die meisten Namen der Forumsteilnehmer nicht um sie in der Liste zu finden.
Gruß
triduma;)

Ausdauerjunkie
13.06.2009, 17:57
Hallo triduma,

meine Startnummer: 149, komme aber an deine Zeiten nicht annähernd hin;)

Der Dutz
13.06.2009, 18:12
War wirklich ein netter Wettkampf, nur 1-2 mal war ich auf der Radstrecke nicht sicher wie ich abbiegen muss und den Teil mit auf der "Stadtautobahn" fand ich relativ gefährlich, obwohl ich da das Glück hatte, dass Führungsfahrzeug vor mir zu haben, aber als der dicke Betonmischer vorbeiwalzte hatte ich schon ein bissel Bammel.
Die zweite Wechselzone war super, hat schon was zwischen den Bierkästen durchzuhecheln:Cheese:

Gruß,
Andreas (Nr. 324)

Bosibob
13.06.2009, 18:17
Ich kann euch eigentlich nur zustimmen, der Teil des Wettkampfs, den ich mitbekommen habe (Schwimmstrecke) war wirklich toll anzusehen. Und es war auch immer wieder ein Vergnügen euch aus dem Wasser zu helfen. :Huhu:

Der Dutz
13.06.2009, 20:32
Ich kann euch eigentlich nur zustimmen, der Teil des Wettkampfs, den ich mitbekommen habe (Schwimmstrecke) war wirklich toll anzusehen. Und es war auch immer wieder ein Vergnügen euch aus dem Wasser zu helfen. :Huhu:

Dann danke ich dir einfach mal, bin leicht torkelnd aus dem Wasser gekommen und wurde von einer helfenden Hand gestützt:)
Solange du nicht in dem DLRG Boot warst, welches ein paar Dieselabgase abgelassen hast.

alessandro
13.06.2009, 21:07
prima Wettkampf, prima Wetter :liebe053:

Für mich war's die dritte MD in 3 Wochen und dementsprechend fehlte ein wenig der letzte Punch, war aber allemal wirkungsvoller und spaßiger als jede Trainingseinheit, die heute alternativ angestanden hätte:cool:

Die erste Runde beim Schwimmen war eine üble Prügelei und beim ersten Ladgang habe ich mir an der Steintreppe den großen Zeh geschrottet (ist jetzt richtig schön bunt), aber die Strecken und das Wetter haben danach mehr als entschädigt.

@Dutz: Glückwunsch zu Deiner grandiosen Leistung, da paßte ja wirklich alles! Jetzt weiß ich wenigstens, von wem die Brandspuren im Asphalt stammten:Huhu: Unsere Tour durch die Fränkische am Samstag kannst Du jetzt aber canceln - außer ich darf mit dem Moped kommen:Cheese:

@alle: Wie paßt es eigentlich zusammen, dass die KD für 1,5km zwei Runden schwimmen durfte und die MD drei Runden für 2,0?

Viele Grüße
Nr. 94


PS: War heute irgendwie wirklich nicht mein Tag: Da nehme ich extra die älteste, häßlichste Radflasche mit, die ich im Keller finden konnte, um sie gegen eine neue einzutauschen, und was passiert? Ich schmeiße sie in der ersten Runde an der Verpflegungsstation weg und kriege sie auf der letzten Runde frisch befüllt wieder. Jetzt steht sie doch wieder im Keller :Holzhammer:

alessandro
13.06.2009, 21:09
Und es war auch immer wieder ein Vergnügen euch aus dem Wasser zu helfen. :Huhu:

Dankeschön:Blumen: Warst Du der vorne rechts? Ich war der mit dem lauten Schrei und dem anschließenden Wimmern nach Treppenkontakt beim ersten Landgang :Huhu:

Ausdauerjunkie
13.06.2009, 21:19
prima Wettkampf, prima Wetter :liebe053:



@alle: Wie paßt es eigentlich zusammen, dass die KD für 1,5km zwei Runden schwimmen durfte und die MD drei Runden für 2,0?



Ich denke die KD'ler durften weniger schwimmen, wenn man sich so die Top Schwimmzeiten anschaut (schnellster? 16:29!!!).

laufcultur
13.06.2009, 22:47
Ich denke die KD'ler durften weniger schwimmen, wenn man sich so die Top Schwimmzeiten anschaut (schnellster? 16:29!!!).
ich denke mittlerweile auch, dass die kd strecke zu kurz war, aufgrund der kälte konnte ich nicht richtig schwimmen und für hausfrauenbrust ist meine zeit zu "gut". :Cheese:
aber waren es wirklich 10km? da war ich von meiner zeit echt geschockt, hätte mich so 1-2 min schneller eingeschätzt.

jürsche
13.06.2009, 23:28
Hi, mir hat der WK auch gut gefallen, besonders Schwimm- und Radstrecke. Allerdings hat mir einmal ein Streckenposten interessiert zugeschaut, als ich falsch abgebogen bin, und bis ichs dann gemerkt hatte, waren schon ein paar extra-Höhenmeter und -Minuten gesammelt. Beim Laufen war ich dann ein einziger Krampf und habe ca 20min länger gebraucht als normal, aber da kann ja der Wettkampf nix dafür...

Jürsche, Nr. 111

Drabkov
14.06.2009, 17:14
Mir hat das Bier mit Andreas im Ziel am besten gefallen...:Lachen2:

Ausdauerjunkie
23.06.2009, 15:09
Fotogalerie des Nordbayerischen Kurier (http://www.nordbayerischer-kurier.de/bildergalerie/12/0/574/0/galerieb_99.htm)

Tritime Magazin (http://www.tritime-magazin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=101%3Akulmbach-2009&catid=36%3Afotos&Itemid=1):)

Video von TVO (http://www.tvo.de/default.aspx?ID=1059&showNews=461497&newVideo=20090614_M%C3%B6nchshof_Triathlon.wmv)

Ausdauerjunkie
24.05.2010, 10:07
Am 6. Juni ist es wieder soweit. Mönchshof Triathlon (http://www.moenchshof-triathlon.de/), (2/85/20)
:)

fabiosinho
02.06.2010, 15:32
... meine erste MD ich freue mich schon drauf und das Wetter solll ja auch mitspielen :)

400 km Anreise aus dem Rheinland, verbunden mit einer Woche Urlaub im Anschluß an den Wettkampf.

Grüße
fabiosinho