PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich sag's Euch, der kommt da noch raus...


drullse
12.10.2006, 21:19
http://ia331328.us.archive.org/1/items/Floyd_Landis_2006_Case_Documents5/Landis_Baker_Slides.pdf

meggele
12.10.2006, 21:33
Was für'n Mist :Nee:

Wenn ich das als Richter zu entscheiden hätte, würd ich erstmal fragen, wieso, wenn er denn so tierisch sauber gewesen sein soll, so schnell so viele tolle Ausreden parat hatte. Von "ist immer so hoch" über Hüfte und Dehydrierung bis zu ich weiss nicht was.

Nee, nee, nee :Huhu:

kaiseravb
12.10.2006, 21:42
coole präsi... :Maso:

the grip
13.10.2006, 08:24
oh, man, was läßt der (bzw. seine Anwälte) sich noch alles einfallen. :Nee: :Nee: :Nee:

Floyd kann dann demnächst mal ein Buch schreiben: die besten 1000 Ausreden, warum ich ... (sehr gut geeignet auch für Schüler, die ihre Hausaufgaben vergessen haben)

:Maso: :Maso: :Maso:

Stefan
13.10.2006, 13:44
oh, man, was läßt der (bzw. seine Anwälte) sich noch alles einfallen. :Nee: :Nee: :Nee:

Floyd kann dann demnächst mal ein Buch schreiben: die besten 1000 Ausreden, warum ich ... (sehr gut geeignet auch für Schüler, die ihre Hausaufgaben vergessen haben)

:

-Basso und Ulle dürfen wieder radeln.
-Marion Jones darf laufen, weil sie natürlich unschuldig war.
-Springstein darf Kinder trainieren............................

Was spricht dagegen, daß man die überzeugenden :( Argumente von Landis akzeptiert und ihm seinen ehrlich :Cheese: eingefahrenen TdF Sieg 2006 zugesteht??

Stefan

RatzFatz
13.10.2006, 15:16
-Basso und Ulle dürfen wieder radeln.
-Marion Jones darf laufen, weil sie natürlich unschuldig war.
-Springstein darf Kinder trainieren............................

Was spricht dagegen, daß man die überzeugenden :( Argumente von Landis akzeptiert und ihm seinen ehrlich :Cheese: eingefahrenen TdF Sieg 2006 zugesteht??

Stefan

vielleicht noch ne Entschädigung für die Schmähungen in Höhe von $10 Millionen? ;)

3rd element
13.10.2006, 15:35
vielleicht noch ne Entschädigung für die Schmähungen in Höhe von $10 Millionen?

Na hör mal, 10 Millionen sind doch wohl das Allermindeste. Was der Ärmste alles hat durchmachen müssen...:Lachanfall:

FinP
13.10.2006, 15:43
Allein das Abreißen der Pflaster muss doch 10 Mios Schmerzensgeld ausmachen:Gruebeln:

the grip
13.10.2006, 17:57
Triathlon-Weltmeister Tim Don ist wegen verpasster Dopingkontrollen vom britischen Verband für drei Monate suspendiert worden. Der Brite war in den vergangenen 18 Monaten bei drei unangemeldeten Trainingstests nicht auffindbar gewesen. Der 28-Jährige begründete dies mit der eigenen Vergesslichkeit.:Holzhammer:

Quelle: http://www.eurosport.de/triathlon/tp_sto984483.shtml

bse
16.10.2006, 11:24
Solch drakonische Konsquenzen wirken sicher abschreckend :Kotz:

kampftreter
16.10.2006, 14:12
Solch drakonische Konsquenzen wirken sicher abschreckend :Kotz:

:Cheese: ja die gehen gleich ganz hart ran...:cool:

trisepp
16.10.2006, 15:08
... und die drei Monate dann von November bis Januar oder so...

das wird ihm eine Lehre sein!! :Maso:

RoBa
16.10.2006, 17:33
http://ia331328.us.archive.org/1/items/Floyd_Landis_2006_Case_Documents5/Landis_Baker_Slides.pdf

Ich habe das pdf nur mal überflogen. Aber wenn eine 0815 Blutprobe, auf Alkohol, so viele Ungereimtheiten aufweist wird der Staatsanwalt den Richter damit wohl nur zum Lachen bringen.
Bin mal gespannt was die UCI dazu sagt.
R.

kletti
16.10.2006, 21:32
Ich befürchte, sowohl die Landis als auch die Fuentes-Geschichte werden im Laufe des Winters im Sande verlaufen ohne daß irgendwelche Konsequenzen gezogen werden. :-(( :(

Im kommenden Juli werden dann in Frankreich wieder tolle Gladiatorenspiele stattfinden.

Stefan
16.10.2006, 21:39
Ich befürchte, sowohl die Landis als auch die Fuentes-Geschichte werden im Laufe des Winters im Sande verlaufen ohne daß irgendwelche Konsequenzen gezogen werden. :-(( :(
Landis ist doch gesperrt und der Tour-Sieg wurde ihm aberkannt, oder?

kletti
16.10.2006, 21:44
Ob Landis aktuell gesperrt ist, weiß ich nicht - der Toursieg wurde ihm bis jetzt jedenfalls noch nicht aberkannt.

drullse
16.10.2006, 22:13
Im kommenden Juli werden dann in Frankreich wieder tolle Gladiatorenspiele stattfinden.

Ohne Zuschauer keine Gladiatorenspiele. Ich fürchte nur, es werden genügend Leute bis dahin vergessen haben, was einem da vorgespielt wird...

bse
17.10.2006, 09:08
Ohne Zuschauer keine Gladiatorenspiele. Ich fürchte nur, es werden genügend Leute bis dahin vergessen haben, was einem da vorgespielt wird...

Vielen war's doch diese Jahr auch schon egal :Weinen:

Ich seh's kommen, die geplanten Hauptdarsteller der Tour '06 (Fuentes-Basso & Fuentes-Ulle) sind '07 wieder mit dabei und kabbeln sich mit den Apotheken Jungs aus Kasachstan um den Tour Sieg ... bääääääääääääääääh :Traurig:

the grip
17.10.2006, 09:42
Andreu and Vaughters "gossiped" about US Postal's alleged doping practices
Jon Vaughters

L'Equipe, in its Friday, October 13 edition, has published excerpts of an electronic conversation between Jonathan Vaughters, team director of development squad TIAA-Cref, and Frankie Andreu, former US Postal rider. The communication, which reportedly took place on July 26, 2005, was presented by Andreu's wife Betsy during the court case opposing Lance Armstrong and insurance company SCA in February 2006. In it, the two former teammates of the seven-times Tour de France winner, converse about doping within cycling, and, more precisely, within the US Postal team.

In the article, L'Equipe quotes Andreu, who has recently admitted that he used EPO to boost his performances in 1999, the first year Armstrong won the Tour, as writing that he was surprised when Vaughters said that during his time at Crédit Agricole, he did not receive any injections. Vaughters, who had been with the US Postal cycling team from 1998-1999, rode for the French squad from 2000-2002.

"When I was at Crédit Agricole, all the teams were supposed to receive 25 injections per day... Well, at Crédit, there were zero!" said Vaughters according to the article, to which Andreu is reported to have replied: "You're saying that no rider received any injection? That's crazy..." Vaughters: "That's when I realized that Lance was really fooling us when he said that everybody was doing as we did... Believe me, as crazy as it may seem, Moreau didn't take anything, his hematocrit was 39."

The current TIAA-Cref manager is said to have continued by saying that he "could explain how Lance fools everybody. With everything Floyd [Landis?] told me, I know the method exactly. [...] It's very complicated to get around the controls now but there is no new product or miracle thing, it's just a question of money and very precise planning. That explains why they all got dropped. They didn't have their tanks full, and then, during the rest day, boom! 800 millilitres of red blood cells, stored in bags. They took that blood out just after the Dauphiné." According to L'Equipe, Vaughters was alluding to stage seven of the Tour de France that year, when Lance Armstrong was left without teammates in the relatively easy climbs of the Alsace region, one day prior to the race's first rest day.

"But how do they store and hide it during all that time?" Andreu then asked. "I'm sure it's not in the bus fridges." To which Vaughters replied, "It's transported on a motorbike, in frozen cases. Floyd has photos of all of that."

Contacted by Cyclingnews about his statements, Vaughters admitted that the IM conversation had taken place, but said that everything he had said was based on rumours rather than facts. "It was a gossipy conversation between two people," he said. "There's nothing in it that I could prove in court, just stuff I'd heard." The conversation had been printed out by Frankie Andreu's wife and submitted to the SCA arbitration, according to Vaughters.

Vaughters said he could not be sure if Floyd Landis really had photographs of the alleged doping practices. "I regret saying Floyd said anything to me in that IM because it was a friend of Floyd's," he continued. "In fact, everything I wrote in that IM was something I heard from somewhere else."

RatzFatz
17.10.2006, 15:31
Ok, das Lance und seine Truppe sowie Floyd nicht sauber waren, wußte man ja schon vorher.
Aber verwundert reibe ich mir die Augen, dass Credit angeblich ohne auskam. Sind da doch mehr sauberer als man denkt?
Vielleicht sieht es doch nicht so dunkel aus für ein sauberes T-Mobile-Team.

the grip
31.10.2006, 12:24
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?wl=1&lng=ger&id=3995822&qs=from%3dSear ch%26make%3d9%26model%3d2108%26yearfrom%3d2004%26y earto%3d2005%26cur%3dCHF%26body%3d1543%26bodycol%3 d111%26zipcountry%3dCH%26total%3d20&page=1&row=17

Guter Fake oder echt ?

bse
31.10.2006, 12:40
Kauf das Teil, dann wisst du's! :Cheese:

the grip
31.10.2006, 12:52
nöö, der verbraucht mir zuviel. Ökologisch absolut unkorrekt. Und außerdem sind wir mal wieder voll :offtopic: