PDA

Vollständige Version anzeigen : Triathlon Buschhütten// 08.05.016

dirk7603
17.12.2015, 15:28
Hallo zusammen,

da es wohl noch keinen eigenen Thread für diese Triathlon gibt, habe ich diesen mal eröffnet. Durch Zufall bin ich heute auf die EJOT Seite gesurft und was musste ich feststellen?

Es gibt wieder die klassischen Distanzen neben der Staffel- und der Jedermann- gibt es dieses Jahr auch wieder die Kurzdistanz.

Alles weitere findet man hier http://ejot-team.de/tri/ejot-triathlon/

fenhongkongfui
18.12.2015, 06:59
Habe ich auch mit Freude festgestellt - Anmeldung ist seit Di. 15.12 auf und es gibt sogar noch Plätze für alle Distanzen! War früher ja immer innerhalb von Minuten ausgebucht... ;-)

Also vielleicht auch noch nicht soooo weit durchgedrungen, dass es wieder die Kurzdistanz gibt

dirk7603
18.12.2015, 08:06
Ich denke auch, dass sich viele mit dem alten Format abgefunden hatten und die Nachfrage stetig weniger wurde...

Aber es scheint ja ein Umdenken Seitens des Veranstalters gegeben haben. Wobei der 08. Mai im Siegerland auch echt hart vom Wetter werden kann. Vor einigen Jahren gab es sogar Schneeschauer.... Die Laufstrecke wurde ja bereits in den letzen Jahren geändert und es wird nicht mehr auf der HTS gelaufen - bei der Kurzdistanz somit 9 Runden sind schon arg eintönig.

Nach den Weihnachtsfeiertagen entscheidet sich unsere Urlaubsplanung und damit auch ob ich in Buschhütten dabei bin oder nicht, zumal meine Schwiegereltern drei "Käffer" weiter wohnen und man das mit einem Besuch (zum Muttertag!) verbinden kann...

Ich hoffe/ denke mal, das bis dahin nicht alles ausgebucht ist...

WavesNo23
22.12.2015, 11:16
Hab mich grade für die Kurzdistanz angemeldet. Nachdem ich 2015 nur in Roth in einer Staffel als Läufer dabei war und beim NordseeMan als Helfer heißt es dann wohl 2016 tatsächlich wieder Triathlon in vollem Umfang.