Vollständige Version anzeigen : Neoprenanzug
Hallo.
Eine kurze Frage: Ich, als Triathloneinsteiger habe einen neuen Neoprenanzug von gekauft. Er sitzt verdammt eng. Soll heißen, das schließen fällt mir schwer. Ist man mal drin, ist die Beweglichkeit aber OK. Die Frage stellt sich ob ich im Wettkampf schnell genug wieder raus komme. Empfiehlt es sich vielleicht doch eine Nummer größer zu nehmen? 2XU gibt bei den Größenangaben 72-80 kilo und 1,74-1,86m vor. Ich: 1,77m und 72 Kilo. Müsste ja dann eigentlich passen. Über Eure Infos wäre ich sehr dankbar.
Hallo.
Eine kurze Frage: Ich, als Triathloneinsteiger habe einen neuen Neoprenanzug von gekauft.
...und was hat das mit "radfahren" zu tun:Gruebeln:
Lecker Nudelsalat
20.05.2008, 10:36
Hallo.
Eine kurze Frage: Ich, als Triathloneinsteiger habe einen neuen Neoprenanzug von gekauft. Er sitzt verdammt eng. Soll heißen, das schließen fällt mir schwer. Ist man mal drin, ist die Beweglichkeit aber OK. Die Frage stellt sich ob ich im Wettkampf schnell genug wieder raus komme. Empfiehlt es sich vielleicht doch eine Nummer größer zu nehmen? 2XU gibt bei den Größenangaben 72-80 kilo und 1,74-1,86m vor. Ich: 1,77m und 72 Kilo. Müsste ja dann eigentlich passen. Über Eure Infos wäre ich sehr dankbar.
Du hast die Frage ja schon selbst beantwortet. wenn Du drin bist, passt er, wenn Du damit im Wasser bist, wird er noch besser passen.
Das Ausziehen must Du ausprobieren, bzw. üben. wenn er über die Beine schwer runter geht, hilft etwas Melkfett, dann fluscht es besser.
Beim anziehen die Socken anlassen, dann kommt man besser rein.
PS: und Guten Tach erstmal
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
20.05.2008, 10:38
...und was hat das mit "radfahren" zu tun:Gruebeln:
Naja,
wenn es kalt ist auf dem Fahrrad. :Huhu:
Gruß strwd
Hallo.
Ist das Größe Medium? Eng muss er sitzen und im Wasser ist dann das Gefühl der Enge dann auch anders. Übe einfach das Ausziehen ein paarmal vorher, das klappt schon.
Zum Größenvergleich bei 2XU: Bin 183 cm und 70 kg und habe die Größe MT und die passt.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.