Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Garmin Fenix 8 Ali Express

crimefight
28.03.2025, 07:38
Hallo ins Land

Über Ali Express gibt es zur Zeit einige Händler, die Garmin Fenix 8 in allen Variationen anbieten

ca. 400 Euro
Teilweise über die Plattform direkt mit Zahlung über Aliexpress- sogar erst nach Lieferung.

Hierbei fällt aber auf, dass die Anbieter keinerlei Bewertungen haben.

Die Frage wäre, wen man bestellt und es kommt nichts oder gar ein Fake- kommt man über Ali aus der Zahlungsverpflichtung raus- Bekannterweise arbeiten ja manche Händler mit Fake- Trackingnummern.

Die 2. Variante ist der Kontakt lediglich über Whats App. Hier habe ich es probiert. Die Händler schicken auch reale Bilder von der Uhr
Zahlung soll aber per Pay Pal Freunde durchgeführt werden. Anschließend würde die Uhr per DHL Express versendet.

Das habe ich natürlich nicht riskiert

Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Angeboten?
LG

slo-down
28.03.2025, 08:04
Ich habe bisher einiges dort bezogen und kann nichts Schlechts sagen.
Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich bisher nur einen Rahmen dort gekauft habe.
Bezahlung über Alipay - Es ist einmal etwas defektes angekommen, hat etwas gedauert, aber das Geld ist wieder zurückgekommen.

Deine Variante, hört sich aber ehrlicherweise etwas seltsam an.

iChris
28.03.2025, 09:39
Hallo ins Land

Über Ali Express gibt es zur Zeit einige Händler, die Garmin Fenix 8 in allen Variationen anbieten

ca. 400 Euro
Teilweise über die Plattform direkt mit Zahlung über Aliexpress- sogar erst nach Lieferung.

Hierbei fällt aber auf, dass die Anbieter keinerlei Bewertungen haben.

Die Frage wäre, wen man bestellt und es kommt nichts oder gar ein Fake- kommt man über Ali aus der Zahlungsverpflichtung raus- Bekannterweise arbeiten ja manche Händler mit Fake- Trackingnummern.

Die 2. Variante ist der Kontakt lediglich über Whats App. Hier habe ich es probiert. Die Händler schicken auch reale Bilder von der Uhr
Zahlung soll aber per Pay Pal Freunde durchgeführt werden. Anschließend würde die Uhr per DHL Express versendet.

Das habe ich natürlich nicht riskiert

Hat jemand Erfahrungen mit derartigen Angeboten?
LG

Gewerbliche Verkäufer,.... Kontakt nur per WhatsApp,...Pay Pal Freunde bei einem Dumping Preis von ca. 400 Euro

Wer da überhaupt nur über einen Kauf nachdenkt ist echt selber schuld. :Maso:

crimefight
28.03.2025, 12:52
hab schon viel dort bestellt
Seit Jahren Laufräder, egal ob MTB oder Rennrad
Rahmen ebenso- alles bisher bestens

Aber ja, Händler ohne Bewertungen und / oder per Whats App sehr unseriös

Adept
28.03.2025, 13:26
Ich würd's auch nicht machen.

Ich würde mir eine Uhr für 400 EUR suchen, wenn das das maximale Budget ist und lokal kaufen. Da unterstütze ich wenigstens den nationalen Einzelhandel. ;)