Vollständige Version anzeigen : Welchen Schuh trägt das gemeine Volk beim IM Hamburg
Inspiriert von flachy´s Schuhfetischismus Thema hier im Forum frage ich mich ernsthaft
welchen Schuh ein Ahtlet tragen kann der nicht im den AK Sieg kämpft.
Ich bin wirklich nicht zu schwer, habe orthopädisch überhaupt keine Baustellen und bin seit 10 Jahren im Langdistanz Geschäft. Einziges kleines Manko - sehr breite Füße.
Carbonerfahrung habe ich seit Monaten mit dem Boston11 gemacht.
Kann ich es wagen den NB Supercomp Trainer zu erwerben oder werde ich damit disqualifiziert und mit einem Betonsockel an den Beinen in der Alster versenkt ?
jannjazz
21.03.2023, 15:46
Kann ich es wagen den NB Supercomp Trainer zu erwerben oder werde ich damit disqualifiziert und mit einem Betonsockel an den Beinen in der Alster versenkt ?
Wir versenken vor Cuxhaven, wegen der Fahrrinne, die Alster ist eh zu flach, da guckst Du raus. Und wegen Mode bestimmt nicht, die meisten Versenkten haben gepetzt. Whistleblower, wenn ich das schon höre...
Aloha Middle of the Packer,
am Wochenende waren wir im Team bei einem Volkslauf und hatten am Ende Splitzeiten zwischen 3:20 bis 5 Minuten/km.
Wenn man sich aber "nur" die Schuhe von uns angeschaut hätte, würde man kaum die dazugehörige "Leistungsklasse" des Athleten erahnen.
Karbonfrei war keiner mehr unterwegs, neben Asics Metaspeed1&2, Vaporfly 2, Alphafly2 und NB Elite kam auch der Altra Vanish Carbon zum Einsatz.
Ein Schuh, welcher einen zweiten Blick wert ist - breiter Vorfuß, komfortabel und durch die altra-untypische Rockergeometrie merkt man die 0 mm Sprengung eher nicht so krass wie bei den üblichen Altras außerhalb der Vanish-Serie (Carbon und Tempo).
Und wenn's nicht eilt, dann kommen mit dem Skechers Beast (https://www.skechers.com/go-run-speed-beast/172062.html) und dem Saucony Kinvara Pro demnächst zwei echte Konkurrenten des NB Supercomp Trainer.
Schuhe, die ihr "Mehrgewicht" im Vergleich zu den als puren Racern dafür nutzen, stabiler und komfortabler als diese zu performen und genau in die Leistungsklasse von 4:15 - 6:00 min/km passen könnten...:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.