Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Einteiler max-Q.com?

abc1971
15.08.2016, 13:22
Hallo zusammen,

hat von Euch jemand Erfahrung mit dieser Marke?
Finde dieses Teil hier interessant: http://www.21run.com/ru_de/htech-skinsuit.html

Danke für Euche Infos! :Lachen2:

Microsash
15.08.2016, 21:36
Ich nutze den und bin wirklich sehr zufrieden damit :-)

http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=34584&stc=1&d=1471289775

abc1971
16.08.2016, 10:21

http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=34584&stc=1&d=1471289775

Danke!!!!

FloMü
16.08.2016, 10:27

Kannst du etwas zu der Größe sagen?

D.h. fällter er beispielsweise größer aus?

Danke!
Flo

Microsash
16.08.2016, 18:01
Ich habe wie immer L bei 1,87 und 85kg und da passt er wirklich sehr gut. Hatte ihn schon von Sprint bis LD an. Einzig die Ärmel könnten minimal enger sein beim schwimmen ohne Neo.

Raspinho
17.08.2016, 10:15
Ich würde aber mit der Bestellung noch was warten, der Shop hat sehr häufig Gutscheinaktionen. Z.b.: Ab 130 Euro, bekommst du einen 21 Euro Rabatt
Nur so als Tipp

Tetze
17.08.2016, 10:21
Ich würde aber mit der Bestellung noch was warten, der Shop hat sehr häufig Gutscheinaktionen. Z.b.: Ab 130 Euro, bekommst du einen 21 Euro Rabatt
Nur so als Tipp

Stimmt, die letzte Gutscheinaktion endete am Sonntag um Mitternacht (pünktlich, als ich um 00:01h via PayPal zahlen wollte, war er schon abgelaufen, obwohl er zuvor im Warenkorb noch einberechnet wurde :( )

Jedoch schwankt auch der Preis für den Anzug immer mal wieder, meist wurde er für 150,- angeboten, ab und an dann für 100,- Euro. Habe ihn jetzt auch mal bestellt, soll heute ankommen, bin auch schon gespannt.
Kleiner Tipp: Es gibt den Anzug auch noch in einem "Triathlon-Bundle" inkl. einem Trikot und ein/zwei Kleinigkeiten, das war dann zeitweise billiger als der Anzug alleine!!

flachy
17.08.2016, 10:30
Nur so als Tipp

Gelegentlich kann ein kleiner Haken bei der Gutscheinaktion für diverse Top-Angebote "versteckt" sein:
Ab und an wird vorher der "Standardrabatt" angehoben, so dass am Ende der identische Kaufpreis fällig wird.
Kleines Beispiel:
Habe die letzten 10 Tage den Shop beobachtet, wollte mir ein paar Saucony-Klamotten (2in1 Shorts, paar HighTechFaser-Shirts im grau-schwarzen Baumwoll-Stil der Sarah Connor aus Terminator 2, mit denen sie in der Irrenanstalt ihre Workouts machte...) für die Herbstläufe und das Gym zulegen.
Die waren allesamt mit 60% auf NP ausgepreist.
Dann kam eins zum andern, nach vier Paar Hokas sprachen mich die zitronengelben Saucony-Laufschuhe (Modell Zealot Iso, 4mm Sprengung mit satt mehr Dämpfung als die Kinvaras, sitzen wie eine Socke, kannte ich vorher gar nicht, bei mir entscheidet und kauft meistens das Auge, weniger der Verstand) noch an, damit kam ich auf ca. 160 EUR für alles.
Dann kam die Rabattaktion, 21 EUR-Rabatt auf eine Gesamtsumme von 130 EUR, ich habe gleich noch in derselben Nacht (Dank an den Jetlag aus China!) zugeschlagen, die Klamotten zwei Tage später am Abend erhalten und nachts bereits das erste Mal auf der Piste getragen, sehr zu empfehlen.
Tags darauf waren im Onlineshop allerdings die "Standardnachlässe" von 60% alle auf 30-40% verringert, immer noch interessant, aber eben deutlich teurer als vor der Aktion..
Also einfach mal die Preise im Auge behalten und bei entsprechend hoher Investition auch mal ein paar Tage abwarten.
Ansonsten Top-Shop, einfacher Bestellablauf, ruckzuck geliefert, alles tadellos und seither laufe ich wieder wie in alten Zeiten - jeden Tag, lahm im Tempo aber geil in der Optik!

Alex1978
17.08.2016, 10:37
Neugierigerweise habe ich mir den Anzug gerade angeschaut und er soll nur 99,97,- Kosten + 1,99 Versand...
Interresante Preisgestaltung

Microsash
17.08.2016, 17:43
Denke im Winter werden auch wieder Teamathleten gesucht, dann hat man auch so einen 21run.com Aufdruck drauf wie ich :Blumen:

Tetze
17.08.2016, 22:43
Ich habe meinen heute bekommen, Größe L, passt gut (bei 197cm und 85kg, leichte Tendenz zum "Langbeiner")
Da ja der vordere Teil unten nicht fest mit dem Hosenteil vernäht ist (wie der Castelli-Anzug eher Trikot-Style), sind dort in Aero-Haltung ein paar Falten zu sehen, allerdings wirft dort auch der Bauch schon ein paar Falten :(

Als Nichtschwimmer bin ich auch nicht gerade mit übermäßig muskulösen Oberarmen geplagt, dort sitzt der Anzug trotzdem ganz gut.

Wider der Gewohnheiten habe ich das gute Stück dann auch gleich so wie geliefert getestet, sicherheitshalber aber noch ein Hemdchen druntergezogen.
Auf dem Rad und beim Laufen trägt er sich gut, das dünne Schaumstoffpolster fand ich recht bequem (war aber auch nur auf kurzer Strecke unterwegs), Stoff ist voll o.k., durch die vorn gut zu öffnende Form ist auch das Entsorgen kein Problem.
Einzig der Reißverschluss hat mich ein wenig gestört, der piekte am Hals ein klein wenig, hat sich aber nur vor/nach dem Training bemerkbar gemacht-währenddessen war ich voll mit der O2-Aufnahme beschäftigt...
Keine Ahnung, wiesich der Anzug im Wasser gibt, werde ich so schnell wohl auch nicht feststellen -> s.o.

Fazit des ersten Zusammentreffens: Gefällt mir!

janosch
18.08.2016, 07:43
Ich hab das Ding auch :Lachen2:

Beinabschlüsse --> Top also kein hoch rutschen
Armabschlüsse --> Auch bei dünnen Ärmchen sitzen die gut.
Sitzpolster --> dünn und sehr angenehm. Ich schmiere aber grundsätzlich alle Polster mit der Asos Creme voll :Lachen2:

Der Stoff an sich fühlt sich sehr angenehm an und trocknet schnell nach dem Schwimmen.
Der Schulterbereich ist eher aus Mesh als aus klassischem Funktionsmaterial.
Der Reissverschluss lässt sich wie ein Radtrikot bis ganz unten öffnen. Mich zB stört er überhaupt nicht im Hals bzw Kinnbereich.

Der Frontbereich ist durch das nicht eingefärbte Super zu bedrucken (Sublimationsdruck)

Für den Preis kann man mit dem Anzug nichts falsch machen und er steht den anderen großen Herstellern in nichts nach.:Blumen:

Tetze
19.08.2016, 20:38
Aktuell gibt´s bei 21Run auf der HP wieder einen 20,- Euro Gutschein (ab 100,- Euro EInkauf)

FloMü
19.08.2016, 21:04
@ Tetze: Danke für den Tipp :Blumen:

andi123
21.08.2016, 19:34
Bestellung ist heute raus. Erster Renn-Einsatz kommt dann aber erst nächstes Jahr

Nole#01
21.08.2016, 20:14
Bestellung ist auch raus. Mit Gutscheincode für 83€. Danke für den Tipp Leute. :Blumen:
Such schon länger einen günstigen, den man vorne ganz ausmachen kann, wenn man mal muss. :)

FloMü
21.08.2016, 22:14
Meine Bestellung ist auch am Wochenende raus :liebe053:

Habe gerade noch gesehen, dass man 10€ spart, wenn man sich für den Planet Sports Newsletter anmeldet. Leider erst nach der Bestellung. Vielleicht hilft es ja noch jemandem... :Blumen:

Gruß
Flo

andi123
22.08.2016, 20:40
Ist unterwegs, Erfahrungsbericht von mir folgt...

FloMü
25.08.2016, 22:49
Heute angekommen und auch gleich getestet!

Habe M geordert, Trikots habe ich normalerweise immer S.

Passform ganz gut bis auf die elastischen Bündchen an den Armen und Beinen… da fehlt es bei mir bissl an Material hinsichtlich Arm- und Beinumfang :Lachanfall:

Polster ist absolut ausreichend. Habe eher ein besseres Gefühl als in den reinen Radhosen mit größerem Polster.

Für 80€ absolute Kaufempfehlung :Huhu:

Erftbiker
25.08.2016, 23:12
Bei 100 Euro konnte ich letzte Woche auch nicht widerstehen. War erst unsicher ob L oder XL. Habe dann aber vorsichtshalber XL genommen und der passt super. Ein klein wenig zu weit an den Armen, dafür spannt es am Bauch nicht so. Aber so ist das im Alter, die Ärmchen werden immer dünner und der Bauch immer dicker :-(

Nole#01
26.08.2016, 09:27
Bei mir auch gestern eingetroffen und bereits getestet beim Schwimmen unter dem Neo.

Ich habe bei 1,79cm und 68kg die Größe S bestellt. Passform sehr gut. Vor allem die Beinabschlüsse sind schön eng, aber nicht zu eng.
Einzig sind bei mir auch die Ärmel etwas zu locker. Aber so einen Einteiler gibts auch nicht, der für meine schmächtigen Oberärmchen passt. :Lachanfall:

Werde am Wochenende nochmal in allen Disziplinen durchtesten.
Bis jetzt für gut 80€ aber eine ganz klare Kaufempfehlung.

Gruß Nole

Nole#01
29.08.2016, 12:30
Gestern habe ich ihn bei einem Sprint getestet und muss sagen ich bin voll zufrieden. Könnte nichts ausetzen.
Auch die Ärmel habe ich als nicht zu weit empfunden.

andi123
02.09.2016, 20:46
@nole: ziehst du das oberteil beim schwimmen unterm neo aus oder lässt es dran?

Nole#01
04.09.2016, 09:27
Habe ihn gestern in Podersdorf auf der Mitteldistanz getragen. Unter dem Neo ganz normal den Oberteil angezogen. Hab mir dann leicht den Nacken aufgescheuert. Wobei ich aber nicht genau sagen ob da ein Zusammenhang besteht. Kann auch am Neo alleine gelegen sein. Bin zuletzt im Mai mit Neo geschwommen und auch mit Abstand noch nie so lange.
Ich werde es aber auf jeden Fall beim nächsten Mal gleich handhaben und vielleicht darauf mehr achten, dass alles gut sitzt im Halsbereich. Dann sollte das nicht wieder vorkommen.