Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Cocoon Triathlonbekleidung für Vereine?
wir benötigen für unseren Verein neue Bekleidung, hat jemand Erfahrungen mit Cocoon.?
Raspinho
25.05.2016, 18:37
Ich habe mir letztens nen Einteiler sowie ne Shorts gegönnt. Da ich die Sachen selbst erst seit ner Woche habe, fehlen mir noch die Langezeiterfahrungen.
Verarbeitung ist total in Ordnung, Größenangaben stimmen ziemlich gut, dünnes Fahrradpolster.
Das einzige negative bisher, ich habe das Gefühl das die Shorts recht lange zum trocknen braucht.
Ach und was ich ganz geil an der Shorts finde, dass die kleine Tasche mit nem Reißverschluss ist
ArminAtz
25.05.2016, 19:01
wir benötigen für unseren Verein neue Bekleidung, hat jemand Erfahrungen mit Cocoon.?
Ja, durchaus.
Aber eher negativ.
Problem:
- Größenverfügbarkeiten
- Liefertermine
- wechselndes Sortiment. Sprich es ist möglich, dass es Artikel im nächsten Jahr nicht mehr im Sortiment gibt und dadurch neue Vereinsmitglieder ein Problem haben.
Ich kann ja Skinfit schwer empfehlen, obwohl ich da befangen bin. Trotzdem ist Skinfit da absolut vorbildlich.
Auch der von Skinfit angebotene Druckservice ab Werk quasi ist abolut top!
Die Sachen brauchen recht lange zum trockenen, das Material fühlt sich auch im Vergleich zu anderen Herstellern etwas dicker an. Die Qualität ist auf jeden Fall super. Nehme die Trishort zum Pendeln mit dem Rad und die zeigt keinen Verschleiss.
Passform finde ich persönlich auch gut.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.