Vollständige Version anzeigen : adidas Porsche
Den muß ich haben!
http://www.youtube.com/watch?v=jelaCn5j5Lk
macht schon was her, aber gerade jetzt, wo die Entwicklung von der Dämpfung weg geht, oder meinst du als Freizeitschuh??
schumi_nr1
26.11.2012, 09:27
bei ner Auflage von 500 Stück wird das sicher kein schäppchen...:cool:
maifelder
26.11.2012, 09:43
Hatte ich gestern in FRA gesehen.
Ganz furchtbar.
Superpimpf
26.11.2012, 09:45
Ganz furchtbar.
Warum? Zugegeben, laufen würd ich damit auch nicht wollen, aber was die Jungs und Mädels von PD immer so kreieren hat schon was! (Ich gebe zu, ich bin vorbelastet).
adidas porsche design gibt es schon seit jaaaahren. ist aber ein normaler straßenschuh, kein sportschuh. jetzt haben sie dem halt so ein dämpfungssystem mit federn (wenn auch in anderer ausführung) verpasst wie dem nike shox (http://purchaze.com/pictures/nike-shox-nz-white-black-green-378341-126.jpg).
macht schon was her, aber gerade jetzt, wo die Entwicklung von der Dämpfung weg geht, oder meinst du als Freizeitschuh??
Ich meine als Schuh zum Autofahren ... wenn ich mit meinem Cayenne zum Einchecken fahre ...
maifelder
26.11.2012, 10:38
Warum? Zugegeben, laufen würd ich damit auch nicht wollen, aber was die Jungs und Mädels von PD immer so kreieren hat schon was! (Ich gebe zu, ich bin vorbelastet).
Nun ja, als ich ihn so im Schaufenster am Flughafen sah, packte mich das Grausen.
Ich habe keine Ahnung, wo man sowas tragen soll.
Mit sowas macht man sich komplett lächerlich.
Aber Hightech finde ich die Konstruktion mit Federn nicht, da hätte ich bei einer Verbindung mit Porsche schon etwas Innovativeres erwartet. Carbon, oder so einen Kram, nicht so Matratzenfedern ...
Nun ja, als ich ihn so im Schaufenster am Flughafen sah, packte mich das Grausen.
Du meinst so wie z.B. mit den Nike Free als Alltagsschuh ?
Oder CEP Socken.
Oder Sonnenbrille im Haar und/oder Visor bei Dunkelheit bzw in geschlossenen Räumen ?
Oder Finisher T.Shirt.
Oder... :Gruebeln:
:Cheese:
jannjazz
26.11.2012, 10:54
Ist auf der adidas ws, 449 €. Dafür kann ich meinen Boxster 6x volltanken. Ich denke daher, ich komme ohne den Schuh klar...
Superpimpf
26.11.2012, 10:59
Ist auf der adidas ws, 449 €. Dafür kann ich meinen Boxster 6x volltanken. Ich denke daher, ich komme ohne den Schuh klar...
Du fährst das falsche Auto, mit dem richtigen wäre schon das 3. mal tanken eng ;)
Ironmanfranky63
26.11.2012, 11:00
Wer braucht solche hässlichen Schuhe für den Hammerpreis:Nee:
Irgendwelche Spinner mit Basecap nach hinten aus der "Eh Digger Alder Fraktion" Lege ich noch Hundert drauf gibts eine Woche Malle zum Rad fahren.
jannjazz
26.11.2012, 11:01
Stimmt, mit anderen Autos kann man viel mehr zur globalen Erwärmung beitragen, aber ich mag ihn. Sehr! Vor allem, weil man außer einer Blondine und ein paar Präsern absolut nichts mitnehmen kann, noch nicht einmal eine Jacke!
maifelder
26.11.2012, 11:05
Irgendwelche Spinner mit Basecap nach hinten aus der "Eh Digger Alder Fraktion" Lege ich noch Hundert drauf gibts eine Woche Malle zum Rad fahren.
Ich sehe, wir verstehen uns.
Entweder bist Du amerikanischer Rapper oder Drogenverkäufer, andere Menschen tragen sowas nicht.
anneliese
26.11.2012, 11:24
Entweder bist Du amerikanischer Rapper oder Drogenverkäufer, andere Menschen tragen sowas nicht.
Amerikanischer Rapper oder Drogenverkäufer? Schließt sich das etwa aus?
Verkaufe übrigens eine Federkernmatratze mit modernster Federtechnik für mehr Energie im Bett. Natürlich im streng limitierten anneliese Design.
pinkpoison
26.11.2012, 21:27
Na wo schon? Im Porsche... ;-)
titansvente
26.11.2012, 22:07
(...) nike shox (http://purchaze.com/pictures/nike-shox-nz-white-black-green-378341-126.jpg).
Genau, ein Schuh für Prolls :cool:
Ironmanfranky63
26.11.2012, 22:20
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
so isses!!!! Diese Schwachsinnschuhe:Nee: :Nee:
Ironmanfranky63
26.11.2012, 22:23
Na wo schon? Im Porsche... ;-)
Nee glaub nicht Leute die Porsche fahren haben doch etwas Stil denke ich, die tragen italienische Disignerschuhe und nicht so einen Käse.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.