Vollständige Version anzeigen : Shopsuche Sailfish One
Kennt jemand einen Shop, bei dem ich den Sailfish One Modell 2012 für unter 480 Euro bekomme?
Du brauchst doch keinen neuen Neo für Wales.
Rein ins Badhöschen und ab in die Wellen.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:Blumen:
Sorry, ich habe keine Ahnung, wo man die Dinger etwas günstiger herbekommt.
Doch nicht für Wales :Lachen2:
Für Sonntag :cool: :Hexe:
maifelder
20.06.2012, 08:33
Der Jan hat den Internet-Shops die Daumenschrauben angelegt, unter 579Euro darf wohl niemand nach draußen.
Kauf lieber Flossen.:Lachanfall:
Der Jan hat den Internet-Shops die Daumenschrauben angelegt, unter 579Euro darf wohl niemand nach draußen.
Da der Rest der Welt ja mit Sailfish Geschenkpaketen geflutet wird, muss ja einer teuer kaufen, gell? :Cheese:
Ich finde Neos Preis/Leistung eher suboptimal, erinnert mich so an die Geschichte mit den CO2 Kartuschen für Triathleten...:cool:
Kauf lieber Flossen.:Lachanfall:
...ich probiere es noch mit Mentaltraining.
Heute Nacht hatte ich einen MP3 Player mit Meeresgluckern auf dem Kopf und alle 3 Minuten sagte eine Stimme: Du schwimmst wie ein Fisch, du wirst schnell, schneller und schneller...!
Nee, im Ernst, mein Neo hat einen blöden Riss und ist einfach fällig...
Ich finde die Preisgestlatung von Neos auch mittlweile etwas übertrieben.... von Laufschuhen auch.:Lachen2:
Ein guter Neo macht aber viel aus.
Wenn Du am Sonntag ins Wasser gehst, werde ich an Dich denken und mich nochmal umdrehen.:Lachen2:
Wenn Du am Sonntag ins Wasser gehst, werde ich an Dich denken und mich nochmal umdrehen.:Lachen2:
Wie jetzt, so früh biste schon mal kurz wach?
Kommste nicht mit, den Hazel anfeuern? :Huhu:
Wie jetzt, so früh biste schon mal kurz wach?
Kommste nicht mit, den Hazel anfeuern? :Huhu:
Meine Schwester ist aus Dublin da und dieses Liga-Rennen paßt mir genauso in den Kram, wie das letzte Rennen am Geburtstag meiner Tochter.
Meine Schwester ist aus Dublin da und dieses Liga-Rennen paßt mir genauso in den Kram, wie das letzte Rennen am Geburtstag meiner Tochter.
OK, du bist entschuldigt :cool:
Ich finde die Preisgestlatung von Neos auch mittlweile etwas übertrieben.... von Laufschuhen auch.:Lachen2:
...:
In dem Preis sind halt auch die Gewährleistungskosten eingepreist, weil gerade die Highend-Neos aus Yamamoto-Neopren gern mal einreißen (meistens auch bedingt durch unvorsichtigen Umgang des Nutzers beim An-/ oder Ausziehen) und ein Markenhersteller dann trotzdem im Sinne der Kundenbindung neuen Ersatz anbieten muss.
In dem Preis sind halt auch die Gewährleistungskosten eingepreist, weil gerade die Highend-Neos aus Yamamoto-Neopren gern mal einreißen (meistens auch bedingt durch unvorsichtigen Umgang des Nutzers beim An-/ oder Ausziehen) und ein Markenhersteller dann trotzdem im Sinne der Kundenbindung neuen Ersatz anbieten muss.
Kulant sind sie im Schadenfall, das stimmt!
Good point.
maifelder
20.06.2012, 10:00
Da der Rest der Welt ja mit Sailfish Geschenkpaketen geflutet wird, muss ja einer teuer kaufen, gell? :Cheese:
Ich finde Neos Preis/Leistung eher suboptimal, erinnert mich so an die Geschichte mit den CO2 Kartuschen für Triathleten...:cool:
Ich habe meinen G-Range antizyklisch gekauft, 50%-Aktion bei Rose.
Nützt Dir aber jetzt nix.
Finde die Neopreise auch total krank, egal welcher Coleur.
Aber wenn man in jedem Magazin präsent sein will und jeden Semi-Pro vermutlich gratis mit so nem Ding ausstattet, muss einer die Zeche bezahlen.
Ausdauerjunkie
20.06.2012, 11:33
Mein Sailfish wurde mir kostenlos ersetzt!
Ein Low Price Modell, welches oben am RV einriß -schnell und problemlos, ohne meine Anfrage bei Sailfish kamen sie direkt auf mich zu, nachdem ich hier im Forum lediglich um Reparaturtipps gebeten hatte!
Das ist Service!
hazelman
20.06.2012, 11:48
Für Sonntag brauchst Du zu 90% keinen Neo. Der See hat 21° & kälter wird er nimmer.
http://www.gelterswoog.de/
Für Sonntag brauchst Du zu 90% keinen Neo. Der See hat 21° & kälter wird er nimmer.
http://www.gelterswoog.de/
Ist dann Neoverbot???? :Maso:
Die verkürzen dann aber bestimmt die Strecke :hoho:
Ich verlange, dass der die Temperatur misst, der auch immer in Frankfurt misst :cool: :Cheese:
hazelman
20.06.2012, 13:17
Ist dann Neoverbot???? :Maso:
Die verkürzen dann aber bestimmt die Strecke :hoho:
Ich verlange, dass der die Temperatur misst, der auch immer in Frankfurt misst :cool: :Cheese:
Neoverbot ist in der RL grsl. ab 20,0°. Ausnahmen mgl.
Aber wenn man in jedem Magazin präsent sein will und jeden Semi-Pro vermutlich gratis mit so nem Ding ausstattet, muss einer die Zeche bezahlen.
Das interessiert mich als Kunden aber eher weniger - da müssen sich die Händer/Firmen dann nicht wundern, wenn nach Wegen gesucht wird, die Sachen nicht zum UVP zu kaufen.
maifelder
20.06.2012, 13:43
Das interessiert mich als Kunden aber eher weniger - da müssen sich die Händer/Firmen dann nicht wundern, wenn nach Wegen gesucht wird, die Sachen nicht zum UVP zu kaufen.
Die wundern sich sicherlich nicht. Denn die sollten im Juni ihre Schäfchen im Trockenen haben. So spät in der Saison kaufen nur ganz wenigen nen Neo und die müssen halt bluten.
Die anderen haben bereits ne Sammelbestellung über nen Verein mit satten Rabatten getätigt oder warten auf den nächsten Blow-Out oder gehen zu Magic an den Langener Waldsee und erstehen da einen.
Skunkworks
20.06.2012, 13:52
Die wundern sich sicherlich nicht. Denn die sollten im Juni ihre Schäfchen im Trockenen haben. So spät in der Saison kaufen nur ganz wenigen nen Neo und die müssen halt bluten.
Die anderen haben bereits ne Sammelbestellung über nen Verein mit satten Rabatten getätigt oder warten auf den nächsten Blow-Out oder gehen zu Magic an den Langener Waldsee und erstehen da einen.
da war Cruiser doch...gab nix was seinem Preis/Leistungsverhältnis entsprach. @Cruiser, sorry,wenn ich hier vorgreife, kannst mich gerne korrigieren.
Ich habe eine zu gängige Größe :)
Ein Sailfish One war noch in S da, aber der hatte schon derbe Macken...
maifelder
20.06.2012, 14:23
da war Cruiser doch...gab nix was seinem Preis/Leistungsverhältnis entsprach. @Cruiser, sorry,wenn ich hier vorgreife, kannst mich gerne korrigieren.
Halten halt nix mehr aus, die Dinger.
Mein Ironman ist jetzt 8 Jahre alt und sah bis letztes Jahr noch sehr gut aus.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.