PT1
16.05.2012, 17:41
Moin.
Vielleicht bekomme ich ja vom Schwarmhirn einen Tipp:
Ich suche für diese Tria-Wettkampfsaison einen Laufschuh (5-10 km).
Bin 1,85 und wiege 80,5 Kilo (unter 78 komme ich eh nicht, zu muskulös :Lachen2: ).
Saucony Grid A4 könnte mir gefallen. Was mir nicht gefällt: Dass die kleinen Steinchen sich festsetzen können - und die meisten Trias haben keinen Asphalt, sondern Kieswege.
Der Schuh braucht kein Schnellschnürsystem.
Eine Schlaufe für den schnellen Einstieg wäre schön, aber nicht zwingend ein Muss.
Habe einen hohen Spann, mittelbreiten Fuß. Die Schuhe dürfen also nicht zu schmal sein.
Der Lunaracer ist mir etwas zu gedämpft, mir fehlt das direkte Gefühl.
Keine Pronation/Suppination, ich bin Neutralfußläufer und suche einen flexiblen Schuh.
Für Barfußlaufen sollte er natürlich geeignet sein.
Tipp von euch?
Vielleicht bekomme ich ja vom Schwarmhirn einen Tipp:
Ich suche für diese Tria-Wettkampfsaison einen Laufschuh (5-10 km).
Bin 1,85 und wiege 80,5 Kilo (unter 78 komme ich eh nicht, zu muskulös :Lachen2: ).
Saucony Grid A4 könnte mir gefallen. Was mir nicht gefällt: Dass die kleinen Steinchen sich festsetzen können - und die meisten Trias haben keinen Asphalt, sondern Kieswege.
Der Schuh braucht kein Schnellschnürsystem.
Eine Schlaufe für den schnellen Einstieg wäre schön, aber nicht zwingend ein Muss.
Habe einen hohen Spann, mittelbreiten Fuß. Die Schuhe dürfen also nicht zu schmal sein.
Der Lunaracer ist mir etwas zu gedämpft, mir fehlt das direkte Gefühl.
Keine Pronation/Suppination, ich bin Neutralfußläufer und suche einen flexiblen Schuh.
Für Barfußlaufen sollte er natürlich geeignet sein.
Tipp von euch?