Vollständige Version anzeigen : Frau mit "Männer"-Neo?
citystar
14.04.2011, 23:07
Hi ihr,
suche gerade für meinen freundin eine neo und stell mir die frage ob es extra ein frauenmodell sein muss oder ob ein männermodell auch geht?
PS: Wäre sehr über kommentare von frauen dankbar!
kullerich
14.04.2011, 23:11
Hi ihr,
suche gerade für meinen freundin eine neo und stell mir die frage ob es extra ein frauenmodell sein muss oder ob ein männermodell auch geht?
PS: Wäre sehr über kommentare von frauen dankbar!
Kommt drauf an.... Auf die Körperformen der Dame, natürlich (Unterschiede zwischen m und f: Schulterbreite, Taillenschmale, Brust, Hüftbreite...)
-> send pix :)
hallo,
also ich als mädel bin schon beides geschwommen......da ich nicht ganz so schmal bin in der hüfte, fand ich die damen-anzüge aber komfortabler. wenn deine freundin etwas schmaler ist, kann aber durchaus auch ein herren-anzug passen.
ich bin da eh der auffassung: hauptsache es passt! egal ob da männlein oder weiblein drauf steht...
grüße
bommel
Naja es muss vor allem IM WASSER passen. Ich bin mir nicht sicher, ob Frauenmodelle etwas anders konzipiert sind, also eventuell an anderen Stellen dickeres Material hat. Die Frage ist, ob das notwendig ist. Wie gut schwimmt Deine Frau/Freundin? Davon ist es wohl abhängig.
Bin da aber nicht so wirklich firm. Aber da würde ich mal nachfragen.
LG!
nangaparbat
10.06.2011, 09:55
Meine Freundin schwimmt auch einen Männer Anzug. Das Beste ist wohl zu einem Neo Testschwimmen zu gehen und alles mal auszuprobieren.
soloagua
10.06.2011, 10:10
Kommt auf die Figur an. Ich schwimme auch einen Herrenanzug. Viele Anzuege sind ja eh unisex.
Ausprobieren beim Testschwimmen!
ich bin da eh der auffassung: hauptsache es passt!
Jep, zumal der Neo eh schwarz ist und die Frauenvariante auch nicht in pink mit Blümchendekor daherkommt :Lachen2:
Wenn möglich bei einem Testschwimmen probieren, auf dem Trockenen fühlt sich das oft ganz anders an.
schmiddi_LL
10.06.2011, 13:16
Einige schmal gebaute Männer schwimmen auch die Frauenvariante, spielt keine Rolle.
Passen muss er! Da hilft nur Testschwimmen. Nur im Laden anprobieren ist beim Erstkauf nicht zu empfehlen...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.