PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag: Funktionales Training für Triathleten mit und von Mauna Kea

anneliese
11.11.2015, 19:04
Da er wieder da ist, wäre doch gleich eine (Update)Sendung sehr interessant.

Klugschnacker
11.11.2015, 19:06
Gerne. Ich habe ihm bereits vor seinem "Comeback" eine Sendung vorgeschlagen. Allerdings senden wie jetzt donnerstags, da wird das für ihn schwieriger.
:Blumen:

Mauna Kea
11.11.2015, 19:20
Urgs, das ging aber schnell.
Wollte mich eigentlich erstmal noch mehr mit mir selber beschäftigen.

Der Sendetermin am Donnerstag ist eh blöd, da hab ich keine Zeit. Muss ja arbeiten und nur so aus Spaß 250km nach Frankfurt im Berufsverkehr (A3) tue ich mir nicht mehr an in meinem Alter. ;)
Hatte da mit Arne schon drüber gesprochen.
Aber mal sehen. Erstmal wieder warm werden. Themen hätte ich ja genug :Cheese:

anneliese
11.11.2015, 19:41
...nur so aus Spaß 250km nach Frankfurt

Arne fährt doch gerne Rad... :Lachanfall:

glaurung
11.11.2015, 23:33
Nun lasst ihn doch erst mal ankommen.
Mir geht's immer tierisch auf die Eier, wenn ich heimkomme und mir die Madame schon Aufgaben aufträgt, obwohl ich die Tür hinter mir noch nichtmal richtig geschlossen hab. :Cheese:

TiJoe
12.11.2015, 06:19
Mir geht's immer tierisch auf die Eier, wenn ich heimkomme und mir die Madame schon Aufgaben aufträgt, obwohl ich die Tür hinter mir noch nichtmal richtig geschlossen hab. :Cheese:

Genaaaaaau!!!

wui
12.11.2015, 07:03
Willkommen in meinem Leben.:Lachen2:

Mauna Kea
12.11.2015, 07:13

hehe, da ist was dran. das kenn ich.

glaurung
12.11.2015, 07:36
hehe, da ist was dran. das kenn ich.

Fast noch schlimmer: Wenn man vom Sport kommt und sofort zugetextet wird. :Cheese:
Geht nicht. Da brauch ich je nach Länge und Intensität der Einheit ne Viertel bis halbe Stunde, bis man mich wieder mit Alltagskram belästigen darf. Sportnachbereitung nenn ich das. Und nun nach Jahren hab ich's auch durchsetzen können, dass man sich zumindest AB UND ZU daran hält. :Lachen2:

su.pa
12.11.2015, 09:47
Fast noch schlimmer: Wenn man vom Sport kommt und sofort zugetextet wird. :Cheese:
Geht nicht. Da brauch ich je nach Länge und Intensität der Einheit ne Viertel bis halbe Stunde, bis man mich wieder mit Alltagskram belästigen darf. Sportnachbereitung nenn ich das. Und nun nach Jahren hab ich's auch durchsetzen können, dass man sich zumindest AB UND ZU daran hält. :Lachen2:

Da hätte ich Dich schon längst an die Wand geklatscht. Erst stundenlang abhauen und dann danach auch noch seine Ruhe haben wollen... :dresche :Blumen:

glaurung
12.11.2015, 10:45
Da hätte ich Dich schon längst an die Wand geklatscht. Erst stundenlang abhauen und dann danach auch noch seine Ruhe haben wollen... :dresche :Blumen:

Jeder hat die eine oder andere Eigenschaft, für die ihn ein Anderer gegen die Wand klatschen wollen würde. Von daher ist mir das relativ egal. :Cheese:
Aber ist jetzt glaub offtopic. :Lachen2:

la_gune
12.11.2015, 13:20
Jeder hat die eine oder andere Eigenschaft, für die ihn ein Anderer gegen die Wand klatschen wollen würde. Von daher ist mir das relativ egal. :Cheese:
Aber ist jetzt glaub offtopic. :Lachen2:

Ach, könnte man sicher auch mal ´ne Sendung drüber machen, was Arne ? :Cheese:

sybenwurz
12.11.2015, 14:45
Allerdings senden wie jetzt donnerstags, ...

Mir wär Freitag eh generell lieber...:Cheese: