Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem Allgäu
Hallo Sportfreunde,
nachdem ich zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf gegeben habe möchte ich jetzt doch den offiziellen Weg gehen und mich vorstellen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir...
Zu meiner Person
Triathlon seit: 2014
Aktueller Status: Off-Season, Probleme Achillessehne (Ansatz), Umstellung Ernährung nach Dr. Feil F-AS-T Formel
Ziele: 2016 MD, 20XX LD
Ich freue mich auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten der geilsten Sportart der Welt!
Hallo Sportfreunde,
nachdem ich zu dem ein oder anderen Thema meinen Senf gegeben habe möchte ich jetzt doch den offiziellen Weg gehen und mich vorstellen.
Ich hoffe ihr verzeiht mir...
Zu meiner Person
Triathlon seit: 2014
Aktueller Status: Off-Season, Probleme Achillessehne (Ansatz), Umstellung Ernährung nach Dr. Feil F-AS-T Formel
Ziele: 2016 MD, 20XX LD
Ich freue mich auf nette Kontakte mit Gleichgesinnten der geilsten Sportart der Welt!
Wie peinlich, muss natürlich Allgäu im Titel heißen.
Arne: Vielen Dank für die Korrektur!
...
Hi Nomis, hier rebe bzw. samoht :Huhu:
Recht hast Du, ist ne geniale Sportart, grad auch wenn man mal verletzt ist hat man meist noch Möglichkeiten was zu tun und sei es nur an der Wasserlage zu arbeiten:)
Viel Spaß noch hier im Forum.
Hey,
Willkommen im Forum,
Vielleicht trifft man sich mal im Sommer beim Radfahren. ;)
mfg,
Zettelchen
Ulmerandy
17.11.2015, 10:15
Hey,
Willkommen im Forum,
Vielleicht trifft man sich mal im Sommer beim Radfahren. ;)
mfg,
Zettelchen
Auch von mir Willkommen - dann können wir ja eine Sternfahrt zum Bussen machen und uns dort auf einen Cappuccino treffen.
Viele Grüße
Andy
Auch von mir Willkommen - dann können wir ja eine Sternfahrt zum Bussen machen und uns dort auf einen Cappuccino treffen.
Viele Grüße
Andy
Können wir gerne machen. Den Sternpunkt musst mir aber noch genauer erklären... Bussen???
slo-down
17.11.2015, 12:34
32 Jahre - Memmingen ?
Ich dachte ich kenne alle Trias in Memmingen. Du bist in keinem Verein oder ?
www.tri-mm.de
32 Jahre - Memmingen ?
Ich dachte ich kenne alle Trias in Memmingen. Du bist in keinem Verein oder ?
www.tri-mm.de
Nein bin ich nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Bin am Überlegen wegen der begrenzten und bescheidenen Schwimmmöglichkeiten einem Verein beizutreten.
slo-down
17.11.2015, 12:48
Wenn du schwimmen kannst, bist herzlichst willkommen.
WIr haben Montag, Donnerstag und Samstags Schwimmtraining.
Di und Fr. Lauftraining & Zirkeltraining in der Halle
Bei Interesse schickst mir ne PM dann klären wir das in ruhe.
Ulmerandy
17.11.2015, 14:54
Können wir gerne machen. Den Sternpunkt musst mir aber noch genauer erklären... Bussen???
Wikipedia:
Der Bussen ist ein 767 Meter hoher Berg in Oberschwaben zwischen Unlingen und Uttenweiler... (https://de.wikipedia.org/wiki/Bussen)
Ich fahr' immer wieder mal über Ehingen hoch zum Bussen und dann nach einer kurzen Pause je nach Lust und Laune über den Federsee dann zurück.
Viele Grüße
Andy
Wikipedia:
Der Bussen ist ein 767 Meter hoher Berg in Oberschwaben zwischen Unlingen und Uttenweiler... (https://de.wikipedia.org/wiki/Bussen)
Ich fahr' immer wieder mal über Ehingen hoch zum Bussen und dann nach einer kurzen Pause je nach Lust und Laune über den Federsee dann zurück.
Viele Grüße
Andy
Vielen Dank für den Link. Das ist eine Richtung die ich bisher sehr ungern gefahren bin. Fahre dann doch lieber Richtung Süden ins Oberallgäu. Dort finde ich es rein landschaftlich schöner.
Sollte es aber eine Sternfahrt geben bin ich natürlich mit am Start ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.