Vollständige Version anzeigen : Ein Hallo aus dem Süden
Guten Morgen,
da man nicht jünger wird und man doch irgendwo sportliche und persönliche Meilensteine braucht, habe ich mich dazu entschlossen 2016 meinen ersten Triathlon zu starten. Wer sich dann auch noch online mit dem Thema beschäftigt, landet glücklicherweise auch in diesem Forum.
Ich freue mich auf interessante Themen, spannende Diskussionen und nette Leute :Huhu:
jannjazz
11.11.2015, 09:55
Dein Nickname deutet auf unermesslichen Reichtum aus Immobliengeschäften sowie ein oft unbedachtes loses Mundwerk hin. Glückwunsch zu beiden!
Um weiteren Spekulationen den Riegel vorzuschieben solltest Du vielleicht etwas mehr preisgeben, Vorname, Alter, Ort, Ziele, Training, wie bin ich dazu gekommen usw.
Vielen Dank, herzlich willkommen!
Dankeschön! :)
Ach, wenn es denn nur so wäre. Wollte mich bei meiner ersten E-Mail-Adresse "Trumpf" nennen, hatte leider das "f" vergessen und habe den Vorschlag "trump2" erhalten. Wie heißt es so schön: c'est la vie!
Ich höre auf Fabian, bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mannheim. Mein Ziel ist ganz klar eine Olympische Distanz zu absolvieren. Zusätzlich findet hier ein lokaler Halbmarathon statt, den ich ganz gerne schaffen würde.
Dankeschön! :)
Ach, wenn es denn nur so wäre. Wollte mich bei meiner ersten E-Mail-Adresse "Trumpf" nennen, hatte leider das "f" vergessen und habe den Vorschlag "trump2" erhalten. Wie heißt es so schön: c'est la vie!
Ich höre auf Fabian, bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Mannheim. Mein Ziel ist ganz klar eine Olympische Distanz zu absolvieren. Zusätzlich findet hier ein lokaler Halbmarathon statt, den ich ganz gerne schaffen würde.
Willkommen trump2,
ich dachte schon einen Mittstreiter aus dem Süden der Republik gefunden zu haben :Traurig:
Für mich als Allgäuer ist Mannheim schon eher Mitteldeutschland.
Ich war 2-mal beim World-Klapp in Ludwigshafen mit am Start. http://www.world-klapp.de
Super Veranstaltung, hoffe dass es 2016 wieder klappt bei mir.
Dann wünsche ich dir eine tolle Vorbereitung auf deinen 1. Triathlon. Du wirst ihn sicher nicht vergessen!
jannjazz
11.11.2015, 10:46
Für mich als Allgäuer ist Mannheim schon eher Mitteldeutschland.
Und für mich sind "Elbeobst" Südfrüchte!
na dann willkommen und viel Spaß beim Training
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.