Vollständige Version anzeigen : Wechsel 1 mit Beutel
Bertl1983
20.10.2015, 11:46
Mahlzeit
Also ich hab zu dem Thema leider noch garkeine Erfahrung, aber nächstes Jahr n Wettkampf wo der erste Wechsel mit dem Beutel ist.
Wie läuft das denn ab und was muss da rein?
Wenn ich ausn Wasser komm, hab ich n Neo an, und drunter meinen Einteiler. Also einfach Neo und alles andere Schwimmzeug runter und in den Beutel. Dann bin ich ja quasi schon fertig fürs Bike.
Oder kommen dann Radschuhe, Sonnenbrille usw in den Beutel rein?
Wir dann der Beutel einfach in der Wechselzone liegen gelassen, oder kommt der zum Radplatz?
Walfanggegner
20.10.2015, 11:53
Hi!
Also Wechselzone 1 und 2 sind an unterschiedlichen Orten?
Dann hast du üblicherweise deine Radsachen im Beutel (außer denen, die du direkt am Rad lassen kannst / darfst wie zum Beispiel bereits eingeklickte Schuhe oder den Helm). Also Sachen wie Brille, Startnummernband, Gel, Armlinge oder was weiß ich.
Du kommst aus dem Wasser, entledigst dich auf dem Weg zur WZ1 schon mal bis zur Hüfte des Neo, nimmst im Vorbeilaufen den Beutel mit und läufst zum Rad. Da dann Radsachen raus, nasse Sachen in den dann leeren Beutel rein.
Und dann hängt es halt vom Veranstalter ab, was dann mit den Sachen passiert. Beutel liegen lassen am Radplatz, abgeben beim Verlassen von WZ1 in einem speziellen "drop-off" Bereich,...
Sollte aber aus der Ausschreibung der Veranstaltung hervorgehen, oder im Internet gibt es FAQ.
Was ist der Unterschied zwischen der Wechselzone und dem Radplatz?
Was bedeutet ein Wechsel mit Beutel? Is das nicht immer so?
Hi!
Also Wechselzone 1 und 2 sind an unterschiedlichen Orten?
Dann hast du üblicherweise deine Radsachen im Beutel (außer denen, die du direkt am Rad lassen kannst / darfst wie zum Beispiel bereits eingeklickte Schuhe oder den Helm). Also Sachen wie Brille, Startnummernband, Gel, Armlinge oder was weiß ich.