PDA

Vollständige Version anzeigen : Andi Boecherer


dude
17.05.2008, 18:24
http://www.youtube.com/watch?v=xxN5JsAMljA

(hatten wir das schon?)

Jörrrch
17.05.2008, 18:27
Ja in Triathlon-Szene TV und auf seiner Homepage

Phoebe
17.05.2008, 18:46
Ich finde es wahnsinn wie toll er beim schwimmen aussieht.

Er macht das richtig kraftvoll und die Wende :Liebe: ......

Bin mal wieder neidisch :Traurig:

Ich würde unheimlich gerne mal in natura sehn wie jemand so schwimmt. Bei uns im Bad hab ich noch nie jemand lange kraulen sehen :Gruebeln: Alles Luschen da :Peitsche:

(und ich glaube es den Leuten erst dass sie 2 000 m oder länger durchkraulen, wenn ichs gesehen hab. Hier im Forum könnt ihr ja viel erzählen..... )

:Lachen2:

Wasserträger
17.05.2008, 18:58
Ein Glück wird hinzugeschrieben, was SloMoCam, Underwatercam und die einzelnen Disziplinen sind, was gerade dargestellt wird.

Ich wäre sonst hoffnungslos überfordert... :cool:

Jörrrch
17.05.2008, 19:52
Ich finde es wahnsinn wie toll er beim schwimmen aussieht.

Er macht das richtig kraftvoll und die Wende :Liebe: ......

Bin mal wieder neidisch :Traurig:

Ich würde unheimlich gerne mal in natura sehn wie jemand so schwimmt. Bei uns im Bad hab ich noch nie jemand lange kraulen sehen :Gruebeln: Alles Luschen da :Peitsche:

(und ich glaube es den Leuten erst dass sie 2 000 m oder länger durchkraulen, wenn ichs gesehen hab. Hier im Forum könnt ihr ja viel erzählen..... )

:Lachen2:

Komm doch vorbei *grins*

Hugo
17.05.2008, 20:08
is zwar off-topic, aber kanns sein dass er, und z.b. am cam brown von dem n video auf der youtube seite direkt verlinkt war, beim schwimmen den vorderen arm garnicht in streckung lassen sondern direkt weiter ziehn? Nur fürs video oder schwimmen die so auch die 3,8?

subzero
17.05.2008, 20:17
http://www.youtube.com/watch?v=xxN5JsAMljA

(hatten wir das schon?)

Warum dreht der Freiburger Andi so ein Video in LA und nicht bei uns im Schwarzwald, fragt sich der Local...!?

Danksta
17.05.2008, 20:20
Wenn man bei uns auf nem See fährt, geht man in der Regel unter ;)


Ich find das Video richtig gelungen, tolle Aufnahmen. Da sieht sogar das Fahrrad schnittig aus...

drullse
17.05.2008, 20:46
Wenn man bei uns auf nem See fährt, geht man in der Regel unter ;)


Ich find das Video richtig gelungen, tolle Aufnahmen. Da sieht sogar das Fahrrad schnittig aus...

Mir geht's genau gegenteilig - kann damit gar nix anfangen.

garuda
17.05.2008, 22:07
Hammer :Holzhammer:

So locker und dynamisch schwimmen, laufen und radeln möchte ich auch mal können :o schmacht:o
Und vor allem so leere Straßen haben;)

Nach dem Video, könnte ich direkt wieder in meine Sportschuhe schlüpfen, laufen und anschl. noch mal ne runde schwimmen gehen.
Dann hätte ich heute vier Einheiten trainiert:Cheese:
Das Vid. motiviert mich so, kann kaum noch die Füße still halten:Holzhammer:

Gibt es nicht noch mehr so Videos, für schlechte Zeiten wenn mal der Antrieb fehlt?

Ich kenn nur noch das.
http://www.youtube.com/watch?v=HRLWLQgQsLE&feature=related

Deichman
17.05.2008, 23:01
Hammer :Holzhammer:

.....Gibt es nicht noch mehr so Videos, für schlechte Zeiten wenn mal der Antrieb fehlt?


z.b. das:
http://www.youtube.com/watch?v=U_6tOzt-nfM&feature=related

:Cheese:

Ausdauerjunkie
17.05.2008, 23:12
Ich finde es wahnsinn wie toll er beim schwimmen aussieht.

Er macht das richtig kraftvoll und die Wende :Liebe: ......

Bin mal wieder neidisch :Traurig:

Ich würde unheimlich gerne mal in natura sehn wie jemand so schwimmt. Bei uns im Bad hab ich noch nie jemand lange kraulen sehen :Gruebeln: Alles Luschen da :Peitsche:

(und ich glaube es den Leuten erst dass sie 2 000 m oder länger durchkraulen, wenn ichs gesehen hab. Hier im Forum könnt ihr ja viel erzählen..... )

:Lachen2:

....einfach mal bei einer Mittel- oder Langdistanz zusehen.....

Phoebe
18.05.2008, 00:30
....einfach mal bei einer Mittel- oder Langdistanz zusehen.....

na klasse, da seh ichs ja nun auch nicht wirklich......

Ich bin dafür, dass sich einer von euch mal filmen lässt und wirklich mal so 1 000 - 2 000 m schwimmt. Ihr seid ja schnell :Lachen2:

Dann aber bitte während dieser Zeit von oben, von unten, von hinten, von vorne, in langsam und schnell filmen und alles noch mit passender Musik und ggf. Kommentaren untermalen.

Das wär doch mal was :Lachen2:

:Huhu:

count-zero
18.05.2008, 13:52
(und ich glaube es den Leuten erst dass sie 2 000 m oder länger durchkraulen, wenn ichs gesehen hab. Hier im Forum könnt ihr ja viel erzählen..... )

Wo schwimmst Du denn???

Phoebe
18.05.2008, 14:02
Wo schwimmst Du denn???

Oh, ist nicht mehr wichtig ....

Habe einen "willigen" gefunden :Cheese: , bin schon ganz gespannt :Blumen:

Danke für die Angebote :bussi:

:Huhu:

PS. über so ein Video würde ich mich aber trotzdem freuen und viele andere sicher auch.
Vielleicht hat ja einer von euch über Winter mal etwas Zeit :Lachen2:

count-zero
18.05.2008, 14:06
Oh, ist nicht mehr wichtig ....

Habe einen "willigen" gefunden :Cheese: , bin schon ganz gespannt :Blumen:

Danke für die Angebote :bussi:

:Huhu:

PS. über so ein Video würde ich mich aber trotzdem freuen und viele andere sicher auch.
Vielleicht hat ja einer von euch über Winter mal etwas Zeit :Lachen2:

Auf der Rosenhöhe sind recht viele sportliche Schwimmer unterwegs, da kannst Du sicherlich so einiges sehen.

Thorsten
18.05.2008, 16:32
und ich glaube es den Leuten erst dass sie 2 000 m oder länger durchkraulen, wenn ichs gesehen hab. Hier im Forum könnt ihr ja viel erzählen.....
die Mondlandung war gefaked und das Schwimmen beim Triathlon genauso :Cheese:.

dmnk
18.05.2008, 20:14
die Mondlandung war gefaked und das Schwimmen beim Triathlon genauso :Cheese:.

das solltest du doch nicht verraten!! menno...
:Holzhammer: