PDA

Vollständige Version anzeigen : CycloCross WorldCUP zuschauen


JENS-KLEVE
17.10.2015, 19:04
Wer hat Interesse zu einer oder mehreren Veranstaltungen zu fahren? Man könnte sich zu Mitfahrgelegenheiten verabreden oder sich dort treffen.:Huhu:

Es lohnt sich:Maso: :Maso: :Prost: :Maso: :Maso:

sbechtel
17.10.2015, 20:18
Irgendwann will ich mir das auf jeden Fall mal direkt in BEL oder NED anschauen, aber dieses Jahr muss Youtube reichen.

OnTheRun
06.10.2016, 09:47
Letztes Wochenende war ich in Gieten (NL) beim Superprestige Rennen. Eine Hammer-Veranstaltung! Super Stimmung, nah dran an den Althleten, perfekte Parkplatzsituation und -für mich- direkt vor der Haustür.

Absolute Empfehlung!!!

JENS-KLEVE
06.10.2016, 19:24
Gut, dass du vorher Bescheid gesagt hast!:Lachen2:

OnTheRun
07.10.2016, 18:59
Gut, dass du vorher Bescheid gesagt hast!:Lachen2:

Kleve wäre ja auch nicht allzuweit... in 12 Monaten melde ich mich ;)

jeeves
23.11.2016, 21:59
So, Thema ist wieder aktuell... Ist irgendjemand am Sonnabend in Zeven? Oder sogar Sonntag selber auf der Strecke?

JENS-KLEVE
23.11.2016, 22:26
liegt für mich terminlich und fahrtechnisch ungünstig

http://www.uci.ch/cyclo-cross/calendar/

Heusden 26.12.

und Hoogerheide im Januar sieht für mich gut aus

JENS-KLEVE
28.12.2018, 00:26
https://gpadrievanderpoel.nl

Am 27.1. wird es wieder dreckig und laut. Wer hat Interesse?

Greyhound
28.12.2018, 00:51
Wo kann man diese Saison eigentlich noch die Rennen online sehen? Selbst mit Proxy war jedes Land, welches ich probiert hatte, gesperrt.

Kampfzwerg
28.12.2018, 12:38
Eurosport player.
Kostet halt 6,99 €/monat, ich für meinen Teil hab aber definitiv schon mehr Geld für sinnlosere Sachen investiert.