nagybalfasz_b
10.10.2015, 11:11
Ich verkaufe meinen Sigma ROX 10.0 GPS Radcomputer im Set mit Ant+ Speed- und Trittfrequenz-Sensoren und zwei Lenkerhalterungen. Der ROX 10.0 verfügt über eine eigene Leistungsberechnung anhand der Geschwindigkeits-/Trittfrequenz- und Steigungsdaten, so dass man damit auf einfache und günstige Weise in die Welt des leistungsgesteuerten Trainings einsteigen kann. Mit einem Ant+-fähigen Powermeter (also quasi mit allen derzeit auf dem Markt verfügbaren) lassen sich mit dem ROX 10 dessen Leistungsdaten natürlich ebenfalls anzeigen, womit ein exaktes Powermeter-basiertes Training möglich wird.
Das Set wurde Ende Mai 2014 gekauft. Der Computer wurde gerade auf Garantie ausgetauscht und ist entsprechend nagelneu und noch unbenutzt. Ich habe vom neuen Gerät nicht mal die Transportschutz-Folie abgenommen.
Neben der üblichen Lenkerhalterung (die ebenfalls noch unbenutzt ist und in dessen ungeöffneter Verpackung verschickt wird) lege ich auch noch eine zusätzliche Butler-Halterung mit dazu, mit der der Computer mittig vor dem Lenker angebracht werden kann. Die Magnete für die beiden Sensoren sind natürlich ebenfalls mit dabei. Auch diese sind noch unbenutzt.
Bereits benutzt wurden also lediglich die beiden Sensoren sowie die Butler-Halterung.
Zusammengefasst werden also folgende Komponenten zusammen verkauft:
Sigma ROX 10.0 GPS Radcomputer in schwarz (neu)
Lenkerhalterung (neu)
Butler-Lenkerhalterung
USB-Verbindungskabel
Ant+ Speed-Sensor mit Speichenmagnet
Ant+ Trittfrequenz-Sensor mit Kurbelmagnet
Montage- und Bedienungsanleitung
Sigma Data Center Software (Schlüssel noch auf einem Rechner aktivierbar)
Kabelbinder zur Montage der Sensoren
Preis: 120 Euro inkl. Versand
Das Set wurde Ende Mai 2014 gekauft. Der Computer wurde gerade auf Garantie ausgetauscht und ist entsprechend nagelneu und noch unbenutzt. Ich habe vom neuen Gerät nicht mal die Transportschutz-Folie abgenommen.
Neben der üblichen Lenkerhalterung (die ebenfalls noch unbenutzt ist und in dessen ungeöffneter Verpackung verschickt wird) lege ich auch noch eine zusätzliche Butler-Halterung mit dazu, mit der der Computer mittig vor dem Lenker angebracht werden kann. Die Magnete für die beiden Sensoren sind natürlich ebenfalls mit dabei. Auch diese sind noch unbenutzt.
Bereits benutzt wurden also lediglich die beiden Sensoren sowie die Butler-Halterung.
Zusammengefasst werden also folgende Komponenten zusammen verkauft:
Sigma ROX 10.0 GPS Radcomputer in schwarz (neu)
Lenkerhalterung (neu)
Butler-Lenkerhalterung
USB-Verbindungskabel
Ant+ Speed-Sensor mit Speichenmagnet
Ant+ Trittfrequenz-Sensor mit Kurbelmagnet
Montage- und Bedienungsanleitung
Sigma Data Center Software (Schlüssel noch auf einem Rechner aktivierbar)
Kabelbinder zur Montage der Sensoren
Preis: 120 Euro inkl. Versand