PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Laufrad mit Kassette und Trainingsreifen

Walfanggegner
07.10.2015, 13:03
Hallo!

Bald wird es immer früher Dunkel, will dann gerüstet sein zum Training daheim auf dem Rollentrainer.

Hat ggfs. noch jemand zu Hause ein Hinterrad mit Shimano 10fach und Trainingsreifen als "Komplettrad" und braucht es nicht mehr? Oder wenigstens ein Laufrad über, dass ich dementsprechend mit blauem Reifen ausrüsten und nutzen kann?

Vorab Danke :Blumen:

Mattes87
07.10.2015, 14:56
Hallo Patrick!
Hier kann ich doch mal ins Spiel kommen.

Ich habe genau das was du brauchst.
Hinterrad (keine Ahnung was das genau für eines ist, war damals an meinem Rad mit dran) mit Shimano 10fach und mit TACX Rollenreifen (unbenutzt)
Der Trainingsreifen ist etwas breiter und höher und passt daher nicht in meinen Rahmen warum ich jetzt auf die freie Rolle umgestiegen bin.

Kannst dir das Hinterrad gerne abholen kommen. ;)
Preislich wird man sich da sicher einig behaupte ich mal

Walfanggegner
07.10.2015, 15:03
Hi Matthias,

super, vielen Dank schon mal für das Angebot :Blumen:
Praktisch, dass das auch noch gerade von einem User direkt aus der Nähe kommt.

Alles weitere per PN?

ThoMu
07.10.2015, 17:42
Ich hänge mich mal hier ran:

Ich suche auch noch eine Hinterrad RR 28" / 10-fach für nen schmalen Taler für meine Rolle.
Schlauch, Reifen und Kassette habe ich selber. Sollte nur das Felgenband drum ein und ein Schnellspanner.

Abholen kann ich in Köln, Bonn, Koblenz, Wiesbaden, Frankfurt, Gießen.

Bitte Angebot per PN.

pointex
08.10.2015, 08:10
Hätte einen älteren Mavic Aksium Satz abzugeben, Bremsflanken sind: Hinten zu 60 %, Vorne zu 30 % abgebremst. Naben laufen einwandfrei, kein Seitenschlag. Hab die Felgen selbst mal für die Rolle gekauft, verwende aber nur noch den Daum.
Für die Felgen hätte ich gerne 40 Euro, eine 10 fach Tiagra 4600 Kassette kann ich um 10 Euro Aufpreis montieren. Taxc Schnellspanner und ältere Reifen kann ich dazugeben.
Versand 9 Euro

TriManu
08.10.2015, 09:16
Ich habe auch etwas im Angebot und momentan bei Kleinanzeigen drin:

Shimano WH-R550 Laufradsatz inkl. 10fach Shimano 105 Kassette.

Den Laufradsatz hatte ich gebraucht gekauft und ist laut Vorbesitzer ca. 1.000 km gefahren. Ich selbst habe ihn ausschließlich in meiner Tacx Rolle genutzt.

Da mein neues RR eine 11fach Schaltung hat, habe ich mir gebrauchte Mavics geholt und verkaufe jetzt den 10fach LRS inkl. Kassette (ohne Mäntel und Schläuche).

Das Felgenband habe ich an einer Stelle ausgebessert und hier und da sind auch einige Macken zu sehen, die Verschleissgrenze ist jedoch noch nicht erreicht. Ideal also als Trainings- oder Rollenreifen.
Fotos: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-wh-r550-laufradsatz-+-shimano-105-kassette-10fach/370739275-217-2104

Forenpreis 60 € bei Abholung in Düsseldorf.

TriManu
08.10.2015, 09:18
Versand 9 Euro

Mit welchem Paketdienst versendest du die LR für 9€??
Inkl. Verpackung wird das Paket bei mir so groß, dass es bei DHL 25€ (Sperrgut) kostet...

pointex
08.10.2015, 09:23
Mit welchem Paketdienst versendest du die LR für 9€??
Inkl. Verpackung wird das Paket bei mir so groß, dass es bei DHL 25€ (Sperrgut) kostet...

DPD.

TriManu
08.10.2015, 09:27
DPD.

Danke und für sorry für OT