Vollständige Version anzeigen : Chattanooga 70.3 WM 2017
So, 2017 wird die WM also nach Tennessee gehen. Nach Mooloolaba Chattanooga - als würden sie die Orte nach Zungenbrecherqualität auswählen :-)
Irgendwer schon mal dort gestartet?
Männer und Frauen getrennt find ich cool, fürs Publikum wird das sicher nett. Ob's dann auch mehr Slots gibt?
So, 2017 wird die WM also nach Tennessee gehen. Nach Mooloolaba Chattanooga - als würden sie die Orte nach Zungenbrecherqualität auswählen :-)
Irgendwer schon mal dort gestartet?
Männer und Frauen getrennt find ich cool, fürs Publikum wird das sicher nett. Ob's dann auch mehr Slots gibt?
Bekannt für eine sagenhaft schnelle Schwimmstrecke, da mit Rückenströmung versehen.
Zitat TRS (auf den Ironman-Wettkampf mit "3,8km-Schwimmen" bezogen):
A floating plastic bag could’ve accomplished a 1 hour Ironman swim that day.
Eigentlich kein Meisterschaftswürdiger Kurs, aber die Chance für Duathleten in den Medaillenkampf einzugreifen!
Haha, dann sollte ich mich mal ans Training machen um die Quali zu schaffen und meine Nichtschwimmertriathlonkenntnisse aus Bonn auszuspielen (da treibt einen der Rhein auch ins Ziel).
Eigentlich kein Meisterschaftswürdiger Kurs, aber die Chance für Duathleten in den Medaillenkampf einzugreifen!
Stimmt. War eigentlich überzeugt das es St.George in Utah wird. Seit 3 Jahren Amerikanische Meisterschaften 70.3. Landschaft und topographie ist in St,George umwerfend.
Chattanooga hat einen hoch potenten Hauptsponsor (Little Debbie), einen der größten Snack-Produzenten in den USA.
Das dürfte ein gewichtiges Argument für die Titelvergabe gewesen sein. Das funktioniert bei der WTC auch nicht anders als z.B. beim IOC oder der FIFA...
Grundsätzlich nicht uninteressant und zum Renntermin sicher auch noch mit passendem Sommerwetter. Zudem zumindest von Deutschland aus gut zu erreichen.
Direktflug nach Atlanta, dann noch ein Stück mit dem Auto weiter.
Kosten und Zeitaufwand könnten sich somit im Rahmen halten ...
Irgendwo hatte ich mal was von 4.000 Startplätzen gelesen. Wirklich???
Irgendwo hatte ich mal was von 4.000 Startplätzen gelesen. Wirklich???
Ich kenn keine offiziellen Zahlen aber bei der Splittung in zwei Rennen ja gut denkbar.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.