Vollständige Version anzeigen : IM Lake Tahoe
kullerich
24.09.2015, 21:47
Eine meiner absoluten Faszinations-Renn-Locations - vielleicht kann uns Axel nach seiner Rückkehr mal erläutern, wie man da im Alter von fast 48 auf Rang 11 ankommt.
Congratulations! :liebe053: :Blumen: :Huhu:
Umso mehr, als er die vorerst letzte Chance (http://triathlon.competitor.com/2015/09/news/ironman-discontinues-lake-tahoe-races_122672)genutzt hat, in dieser geilen Gegend einen IM zu machen... :(
MatthiasR
25.09.2015, 09:16
Eine meiner absoluten Faszinations-Renn-Locations - vielleicht kann uns Axel nach seiner Rückkehr mal erläutern, wie man da im Alter von fast 48 auf Rang 11 ankommt.
Das Rennen scheint nicht sehr stark besetzt gewesen zu sein (z.B. keine Pros). Interessanterweise ist er mit Gesamtrang 11 nur 4ter(!) in der AK45 geworden.
Gruß Matthias
Finde ich auch genial - grandioses Rennen - und dann wird der da einfach Elfter! Hammer!
Problem für mich wäre das Wetter, es ist einfach saukalt. Aber es ist so wunderschön, dass ich da echt gerne mal mitmachen würde.
... Interessanterweise ist er mit Gesamtrang 11 nur 4ter(!) in der AK45 geworden.
...
Nicht so ungewöhnlich im Triathlon, da ca. ab Jahrgang 70 und jünger die geburtenschwächeren Jahrgänge beginnen (Stichwort Pillenknick).
Ich würde mich fast trauen zu wetten, dass man dieses Jahr auch in Kona in der M45 schneller sein muss als in der M40, um aufs Podium zu springen.
kullerich
25.09.2015, 10:59
Nicht so ungewöhnlich im Triathlon, da ca. ab Jahrgang 70 und jünger die geburtenschwächeren Jahrgänge beginnen (Stichwort Pillenknick).
.
yup, und nicht nur in Quantität, auch in Qualität kommt danach nix mehr nach :)
yup, und nicht nur in Quantität, auch in Qualität kommt danach nix mehr nach :)
Ein paar richtig schnelle "Junge" unter 40 gibt's natürlich schon, aber die haben dann in dem Alter auch oft 'ne Profi-Lizenz oder/ und starten lieber in Ligarennen und sonstigen schnelleren Sachen als auf Langdistanz.
hazelman
25.09.2015, 14:54
Ich würde mich fast trauen zu wetten, dass man dieses Jahr auch in Kona in der M45 schneller sein muss als in der M40, um aufs Podium zu springen.
Ein Kasten alkoholhaltiges (!) Bier dagegen.
p.s. Draften gilt nicht. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.