PDA

Vollständige Version anzeigen : Keeiiiiine Lust!

bellamartha
23.09.2015, 07:16
Moin!

Mein Wecker schellte vor geraumer Zeit. Ich war da noch totmüde, musste aber so dringend pinkeln (war nämlich schon gestern Abend zu faul zu gehen), dass ich unbedingt aufstehen musste. Der Liebste ist schon seit Stunden weg, der steht ja jeden Tag um spätestens 4:45 Uhr auf, der Irre.
Ich habe üüüüberhaupt keine Lust, jetzt aufzustehen (denn Sekunden nach der Notdurft lag ich schon wieder im Bett, bin aber immerhin nicht mehr eingeschlafen) und erst Recht keine Lust, mich jetzt in die Irrenanstalt zu begeben!

Ich wüsste eine Menge Dinge, die ich jetzt viel lieber täte: Erst mal weiter schlafen, dann baden, dann ganz gemütlich Sex haben, z.B. mit Mads Mikkelsen oder so, frühstücken, Filme gucken, mein gutes Buch weiterlesen, noch mal mit Mads vögeln (oder sonst mit Billy Bob Thornton, falls Mads zu Dreharbeiten weg musste), Schokolade essen, schwimmen gehen...

Wie sieht's mit eurer Motivation zum Aufstehen und Arbeiten aus?

Resignierte Grüße (weil ich vermutlich doch gleich in der Klinik herumhänge)
J.

Hafu
23.09.2015, 07:21
Lass mich raten: dein Freund hat vermutlich keinen Account bei TS.de...? :Huhu: :Cheese:

TriVet
23.09.2015, 07:26
Also ich habe heute frei, habe aber keine Lust mit Mads M. zu vögeln.
Bin ich jetzt krank und muß zu Dir in die Klinik?:Lachen2:

bellamartha
23.09.2015, 07:27
Lass mich raten: dein Freund hat vermutlich keinen Account bei TS.de...? :Huhu: :Cheese:

Wieso? Der ist ja schließlich nicht davon abzubringen, mitten in der Nacht in seine geliebte Siemens-Fabrik zu gehen, um dort Hochgeschwindigkeitszüge zu bauen. Da MUSS ich mich ja anderen Männern an den Hals werfen, um wenigstens ab und zu menschliche Grundbedürfnisse erfüllt zu bekommen...:Lachen2: Kann ja schließlich nichts dafür, dass ich die lieber am Tage als müde in der Nacht erfüllt bekomme. Und dass Mads und Bob eben flexible Arbeitszeiten haben...:Cheese:

bellamartha
23.09.2015, 07:28
Also ich habe heute frei, habe aber keine Lust mit Mads M. zu vögeln.
Bin ich jetzt krank und muß zu Dir in die Klinik?:Lachen2:

Auf jeden Fall! Ich überlege eben noch, welche Station die richtige wäre? Hast du schon eine Einweisung? Ist aber egal, ist ja offensichtlich ein Notfall, da geht's auch ohne...

Mikala
23.09.2015, 07:36
Liebe Martha,

vielen Dank, dass Du mal ausgesprochen hast, was wir Frauen wirklich wollen. :Blumen:
Ich bin bei allen Punkten dabei, allerdings würde ich für die persönlichen Bedürfnisse einen anderen Mann vorziehen.:cool:
Ach, ich muss nachts auch manchmal raus, aber das liegt am Alter nicht an der Faulheit.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag, meine Liebe.

:Huhu:

bellamartha
23.09.2015, 08:12
OK, Mads hat gerade abgesagt, ich gehe jetzt doch arbeiten.

Euch einen schönen Tag!

J.

Pmueller69
23.09.2015, 08:31
Ich war gestern auf der Wiesen. :Prost:
Heute war ein Meeting beim Kunden für 08:30 angesetzt. Ich bin natürlich pünktlich da.
Das Meeting wurde abgesagt. :dresche

sybenwurz
23.09.2015, 08:40
Das hat man dann davon.
Wie n Spezl, der ne Verhandlung in Hamburg hatte, in aller Herrgottsfrüh 500km dort hin gefahren ist um pünktlich um Zehn da zu sein (ausnahmsweise mitm Auto, weil er aufm Rückweg noch jemanden besuchen wollte) und dann erfuhr, dass sie vergessen hatten ihn zu benachrichtigen, dass die Verhandlung ausfällt...:Cheese:

Ich radel dann mal querfeldein in die Firma, hab eh Single-Office, die Kollegen müssen in Brixen im Dreck wühlen statt hier schön im Trockenen zu sitzen, Musik zu hören und Kaffee zu trinken und dann schau ich mal, was ich so anstelle übern Tag.

Mattes87
23.09.2015, 08:42
Heute war ein Meeting beim Kunden für 08:30 angesetzt. Ich bin natürlich pünktlich da.
Das Meeting wurde abgesagt. :dresche

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nobodyknows
23.09.2015, 08:42

Realitätsflüchtling! :Lachen2:

http://www.der-postillon.com/2015/09/munchen-zeltstadt-auf-theresienwiese.html

Gruß
N. :Huhu:

topre
23.09.2015, 08:49
Wiesen???????? :cool: Ich bin ja auch ein Preiß, aber das geht gar nicht.

WiesN - sonst nix... :dresche :dresche

Zum Thema: Such dir einen Job, der dich erfüllt und die "Probleme" werden weniger... :Lachen2:

la_gune
23.09.2015, 09:06
Zum Thema: Such dir einen Job, der dich erfüllt und die "Probleme" werden weniger... :Lachen2:

Sowas hilft auch nur vorübergehend... ;)

Duafüxin
23.09.2015, 09:31
Ha, ich bin heut um 4:48 Uhr aufgestanden.
Ich tricks mich aber auch aus. Ich mach das, was ich gerne mag, auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück. So ist die Arbeit mit Vorfreude gefüllt :Lachen2:

Campeon
23.09.2015, 09:32
Wieso? Der ist ja schließlich nicht davon abzubringen, mitten in der Nacht in seine geliebte Siemens-Fabrik zu gehen, um dort Hochgeschwindigkeitszüge zu bauen. Da MUSS ich mich ja anderen Männern an den Hals werfen, um wenigstens ab und zu menschliche Grundbedürfnisse erfüllt zu bekommen...:Lachen2: Kann ja schließlich nichts dafür, dass ich die lieber am Tage als müde in der Nacht erfüllt bekomme. Und dass Mads und Bob eben flexible Arbeitszeiten haben...:Cheese:

Vielleicht findet sich ja hier einer, der dir helfen möchte!:Cheese:

Campeon
23.09.2015, 09:36
Arbeit? Was ist das?

Gibts ein schönes Lied:

Schrumm, schrumm, schrumm
wer arbeit der ist dumm!

Solang der Bauch in die Weste passt,
wird keine Arbeit angefasst.

Schrumm, schrumm, schrumm
wer arbeit der ist dumm!:Cheese:

In diesem Sinne, einen schönen arbeitsreichen Tag.
Nur ohne mich!!!

Mosh
23.09.2015, 09:49
Liebe Judith

Das geht doch nicht! Du kannst doch nicht solche Threads hier eröffnen!
Ich würde mich jetzt gerne auslassen, da ich aber nicht weiß wer alles mitliest muss ich auch das einfach runterschlucken.

Ich würde auf jeden Fall jetzt gerne irgendwo am Meer in der Sonne Frühstücken und anschließend den Tag auf mich zurollen lassen. Und die nächsten Wochen bitte auch. Ohne Telefon, ohne Termine, ohne Computer, ohne sabbelnde Menschen um mich rum...

Mosh

holger-b
23.09.2015, 09:56
Ich würde mich jetzt gerne auslassen, da ich aber nicht weiß wer alles mitliest muss ich auch das einfach runterschlucken.

... ist immer gefääährlich hier zu äußern, der Feind liest mit ...

Wenigstens ist die Abstimmung anonym.

bellamartha
23.09.2015, 10:12
Vielleicht findet sich ja hier einer, der dir helfen möchte!:Cheese:

Ja, könnte sein. Allerdings bin ich ja kein Notnagel für x-beliebige Foristen! Um ein solches Anliegen zu prüfen, bräuchte ich zumindest erst einmal eine aussagekräftige Bewerbung in Wort und Bild, am besten bewegte Bilder. Schließlich habe ich zwar bisher keine persönlichen Erfahrungen mit Mads und Bob, aber ihre optischen Qulitäten sind mir bekannt und ich sah auch im Kino schon sehr ansprechende Bettszenen mit ihnen...;)

Wenigstens ist die Abstimmung anonym.

Ja, ich ärgerte mich schon, dass ich, wie fast immer, vergessen habe, dass man das festlegen kann.

schoppenhauer
23.09.2015, 10:14
Um ein solches Anliegen zu prüfen, bräuchte ich zumindest erst einmal eine aussagekräftige Bewerbung in Wort und Bild, am besten bewegte Bilder.

PN ist raus. Schickst du mir bitte ein aktuelles Bild von dir. Du bist ja in letzter Zeit gar nicht so zufrieden mit dir....

Allerliebste Grüße
Schoppenhauer

P.S.: Die Gute ist übrigens meine Ex, auch wenn das Ambiente ein wenig puffig wirkt.

bellamartha
23.09.2015, 10:27
Schickst du mir bitte ein aktuelles Bild von dir.

Hüstel... besser nicht!:(
Von Mads und Bob weiß ich, dass sie es privat durchaus etwas üppiger mögen, weil sie ja in Hollywood immer mit den Gerippen arbeiten müssen. Da finden sie ein bisschen Speck auf den Rippen einen schönen Kontrast.

Matthias75
23.09.2015, 11:12
Ich mach das, was ich gerne mag, auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück.

Bei der Liste der Dinge, die Judith heute Morgen gerne getan hätte, wäre es vermutlich nicht ratsam gewesen, diese auf dem Weg zur Arbeit zu tun. :Cheese: :Cheese:

M.

Frieder
23.09.2015, 11:23
Ich mach das, was ich gerne mag, auf dem Weg zur Arbeit und auf dem Weg zurück.

Mach ich auch so. Aber außer Radfahren ist mir nichts eingefallen, was ich sinnvoll auf dem Weg zur Arbeit machen könnte.

Vielleicht hast Du noch ein paar Tipps?

sbechtel
23.09.2015, 11:44
Ich gehe gerne arbeiten, aber wer würde das nicht, wenn seine Arbeit daraus besteht, sich mit Mathematik zu beschäftigen :Cheese:

Acula
23.09.2015, 11:46
Ich gehe gerne arbeiten, aber wer würde das nicht, wenn seine Arbeit daraus besteht, sich mit Mathematik zu beschäftigen :Cheese:

Da würde mir keiner einfallen :Cheese:

Campeon
23.09.2015, 12:18
Ja, könnte sein. Allerdings bin ich ja kein Notnagel für x-beliebige Foristen!

Würde ich auch niemals sagen, nicht mal denken.
Und ich bin zu alt für den Job, also sollen sich mal junge, knackige Trias ein Herz fassen.

Habt ja gehört, was so gewünscht wird.

anneliese
23.09.2015, 13:11
Ich musste erstmal Google bemühen, um rauszufinden wer dieser Mads Mikkelsen ist.

Spanky
23.09.2015, 13:28
Ich musste erstmal Google bemühen, um rauszufinden wer dieser Mads Mikkelsen ist.

...hat in meinen Augen irgendwie 'ne komische/seltsame "Schnute" der Typ...oder um es (für Bella) positiv zu formulieren: "markant" :Lachen2:

Duafüxin
23.09.2015, 13:36
Vielleicht hast Du noch ein paar Tipps?

Laufen ;)

Wenn ich mal mit der Bahn fahr (um zurück zu laufen), les ich.

Mirko
23.09.2015, 13:49
Würde ich auch niemals sagen, nicht mal denken.
Und ich bin zu alt für den Job, also sollen sich mal junge, knackige Trias ein Herz fassen.

Habt ja gehört, was so gewünscht wird.

Junge knackige Hüpfer entsprechen nicht dem Wunsch-Profil von bellamartha befürchte ich. Ohne Ansätze von grauen Haaren erscheint man ihr wohl zu jung. :Cheese:

Lucy89
23.09.2015, 14:10

*hust* :Lachanfall:

Mir fallen 1000 Dinge ein, die ich grad lieber täte...

LG, Lucy, Mathematikerin :Blumen:

PS: Mein Wecker klingelt momentan um 7:40 (ich weiß, Luxus) und egal ob es 7:40 oder 6 Uhr ist, ich HASSE es, morgens aufzustehen. :( Wie kann ich das ändern?

Duafüxin
23.09.2015, 14:14
Abends aufstehen ;)

TriVet
23.09.2015, 14:22

http://pix.echtlustig.com/1509/mathe-ist-einfach-nichts-fuer-mich.jpg

zu finden hier:

rundeer
23.09.2015, 15:08

PS: Mein Wecker klingelt momentan um 7:40 (ich weiß, Luxus) und egal ob es 7:40 oder 6 Uhr ist, ich HASSE es, morgens aufzustehen. :( Wie kann ich das ändern?

Wie in einem anderen Thread erwähnt: auf einem Nagelbrett schlafen.

sbechtel
23.09.2015, 20:35

:confused: Machst du etwas angewandte Mathematik? Anders kann ich mir das nicht erklären :Cheese:

Ironmanfranky63
23.09.2015, 20:54
Liebe Judith

ich bin zwar männlich aber auch Fan von ihm

http://www.amazon.de/The-Salvation-Vergeltung-Mads-Mikkelsen/dp/B00OLDHVFO

ich hoffe den Film hast du schon gesehen.Wenn nicht dann schnell nachholen, Hammer Film.
Übrigens sind die Bett Szenen in Filmen immer gestellt, nicht da du noch enntäuscht bist am Ende:) ;)

Ironmanfranky63
23.09.2015, 20:56
Achso was sagt überhaupt dein Schatzi dazu?
Na ja war sicher nur ein Gag von Dir;)

Noiram
23.09.2015, 21:03
Bei der Liste der Dinge, die Judith heute Morgen gerne getan hätte, wäre es vermutlich nicht ratsam gewesen, diese auf dem Weg zur Arbeit zu tun. :Cheese: :Cheese:

M.
Wie geil!:Cheese:

zu finden hier:

Genauso!

~anna~
23.09.2015, 21:25

Du wart nur ein paar Jährchen, die Glückseligkeit währt bei vielen nicht ewig ;) . Wenn man dann beim PhD ist, sind die Zufriedenen eher die Ausnahme....

:Huhu: LG Anna, die höchstens für ein paar verrückte Radmarathons den Wecker stellt (was aber dann auch wieder überflüssig ist, weil mich das Adrenalin sowieso um 4:30 weckt).

bellamartha
23.09.2015, 22:19
Liebe Judith

ich bin zwar männlich aber auch Fan von ihm

http://www.amazon.de/The-Salvation-Vergeltung-Mads-Mikkelsen/dp/B00OLDHVFO

ich hoffe den Film hast du schon gesehen.Wenn nicht dann schnell nachholen, Hammer Film.
Übrigens sind die Bett Szenen in Filmen immer gestellt, nicht da du noch enntäuscht bist am Ende:) ;)

Sach ma, Franky, willst du mich beleidigen? NATÜRLICH habe ich den Film gesehen. Zumal da ja der von mir ebenfalls hoch verehrte, wenn auch nicht so begehrte Mikael Persbrandt mitspielt.

Allerdings verpasste ich kürzlich Men & Chicken. Hast du ihn gesehen? Wie ist er?

Viele Grüße
J.

bellamartha
23.09.2015, 22:22
Übrigens, ihr Pfeifen: Ihr könnt mal langsam aufhören mit der Abstimmerei, bzw. wieder morgen Früh nicht nach 8 Uhr anfangen. Zumindest, wenn ihr Streber die erste Antwort ankreuzen wollt, von wegen, ihr seid schon lange bei der Arbeit. Also um 11 Uhr oder später finde ich das jetzt nicht soo erstaunlich.;)

Mal gucken, ob ich morgen besser raus komme. Ob ich vor der Arbeit schwimmen gehe, habe ich auch noch nicht entschieden...
Ich verzichte jetzt aber mal auf eine Umfrage zu diesem Thema.:Cheese:

Gute Nacht!
J.

TriVet
23.09.2015, 22:27
Da müssten wir erstmal wissen, welchen Bikini Du anziehen willst...!:Cheese: :Huhu:

bellamartha
23.09.2015, 22:32
Da müssten wir erstmal wissen, welchen Bikini Du anziehen willst...!:Cheese: :Huhu:

Bikini?? Hallo?? Geht's noch?
Ich bin dermaßen weit von einer Bikini-Figur entfernt, dass sich dieser Gedanke von selbst verbietet.
Ich muss schon schauen, welcher Badeanzug noch geht.

Ich bräuchte dringend einen neuen!:Cheese: (Dummerweise habe ich noch 3 Monate Konsumstop. Habe schon überlegt, ob ich meine Mit-Konsumstopperinnen anflehe, dass ich wenigsten den einen, wunderschönen Badeanzug kaufen darf, den ich im Auge habe.)

W.(alross)

TriVet
23.09.2015, 22:46
Glaube ich Dir zwar nicht, aber um des lieben Friednes willen:
Dann empfiehlt der freundliche Leser Facekini (http://www.welt.de/vermischtes/article145693985/Den-Gesichtsbikini-gibt-es-nur-in-einer-Groesse.html) und Burkini (http://dressed-to-swim.de/ahiida-Burqini-SF23-tesettuer-mayo-Burkini-Damen-Badeanzug-Muslima). :Lachen2: :cool:

Trimichi
24.09.2015, 05:40
Wie sieht's mit eurer Motivation zum Aufstehen und Arbeiten aus?

Moin J.!

Der Wecker klingelt, der Tag beginnt, und auf gehts! Year!!! Erstmal nen Pott Kaffee ziehen, news checken und dann wird losgelegt.

Ich kann weil ich muss was ich will. (I.Kant)

Grüße,
Michael

TiJoe
24.09.2015, 06:05
Moin J.!

Der Wecker klingelt, der Tag beginnt, und auf gehts! Year!!! Erstmal nen Pott Kaffee ziehen, news checken und dann wird losgelegt.

Grüße,
Michael

+1 :Huhu:

tierunernscht
24.09.2015, 06:07
Moin J.!

Grüße,
Michael

+1 :Huhu:

Lasst mich doch bitte zuerst einmal ins Bett gehen! ;)

Ironmanfranky63
24.09.2015, 07:03
Sach ma, Franky, willst du mich beleidigen? NATÜRLICH habe ich den Film gesehen. Zumal da ja der von mir ebenfalls hoch verehrte, wenn auch nicht so begehrte Mikael Persbrandt mitspielt.

Allerdings verpasste ich kürzlich Men & Chicken. Hast du ihn gesehen? Wie ist er?

Viele Grüße
J.

Oh Verzeihung liebe Judith! Wie konnte ich auch nur in Erwägung ziehen das du den Film nicht gesehen hast, bitte verzeih :Cheese:
Aber ist einfach sein bester Film , bisher, finde ich jedenfalls.
Nein den 2. hab ich noch nicht gesehen, steht aber ziemlich weit oben auf meiner Liste.
Ich könnte jetzt sagen ich hab keine Zeit, hätte ich schon aber, hab mir ein ziemlich schweres Stück auf meiner neuen ,gebrauchten, E- Gitarre vor genommen- Ich will das unbedingt können.
Übrigens hat mein Wecker heute 03:25h geklingelt.
Sag jetzt bitte nicht "Augen auf bei der Berufswahl" ;) :Cheese:

bellamartha
24.09.2015, 07:07
:Lachen2:
Moin!

Ihr seid alle irre!
Ich bin aber heute auch wieder besser motiviert. Nicht, dass ich für einen Besuch von Mads oder Bob nicht wieder wankelmütig in meiner Arbeitsmotivation wäre und die Energie lieber in andere Aktivitäten einbringen würde (:Cheese: ) (und außerdem natürlich vollstes Verständnis dafür aufbrächte, wenn der Liebste seine Frühstückspause auch lieber mit Amanda Seyfried, Penelope Cruz oder Scarlett Johansson verbringen würde als mit seinen Kollegen, um schon mal den besorgten Fragen nach meiner Beziehung vorzubeugen ;) - Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein...), aber auch wenn ich wieder spät dran bin und mich nicht zum Schwimmen aufraffen konnte, bin ich guter Dinge.

Unvorstellbar ist aber im Moment für mich, wie ich es bis vor sehr kurzer Zeit geschafft habe, an drei bis vier Tagen in der Woche vor der Arbeit schwimmen zu gehen, was bedeutet hat, dass der Wecker um 5:30-5:40 Uhr geklingelt hat.

Und du, tierunernscht (ich hasse deinen bekloppten Nicknamen :Holzhammer: , wie bist du auf den gekommen, ich muss immer dreimal hingucken, ob er so richtig ist), warum warst du die ganze Nacht auf? Warst du arbeiten? Oder hattest du Besuch von Penelope Cruz, so dass sie jetzt für den Liebsten in der Frühstückspause nicht mehr zu haben ist?;)

Gut gelaunte Grüße
J.

bellamartha
24.09.2015, 07:11
... hab mir ein ziemlich schweres Stück auf meiner neuen ,gebrauchten, E- Gitarre vor genommen- Ich will das unbedingt können.

Warum können eigentlich alle schon Gitarre spielen außer mir? Ich hatte gestern die zweite Stunde in meinem Anfängerkurs an der VHS. Wir haben ein vom Lehrer selbst komponiertes kleines Stück angefangen, so dass ich jetzt schon eine erste Melodie zupfen kann. Toll! Dagegen bin ich mir sicher, dass ich F Dur NIE schaffen werde!:(

Grauenhaft!! (Bist du Bäcker?)

Noiram
24.09.2015, 07:17

Wie schaffst Du es dann noch Sport zu machen, mit dem Hund spazieren zu gehen und zu arbeiten??

Ich hasse früh aufstehen meist auch. Eine zeitlang klappt es ganz gut, ab September dann wieder nicht mehr.

Mal gucken, ob ich morgen besser raus komme. Ob ich vor der Arbeit schwimmen gehe, habe ich auch noch nicht entschieden...
J.

Das ist gerade eher mein Thema.
Arbeiten ist völlig okay.
Aber Arbeiten geht nach der morgendlichen Sporteinheit generell besser.
Die morgendliche Sporteinheit ist aber gerade ein Problem. Davon abgesehen dass es (aus 3 J.währenden Verletzungsgründen) eh Pseudosport ist, geht es irgendwie gerade gar nicht gut.:( Bin ständig kaputt und schlapp und es läuft nicht. Vermute meine seit Jahren immer mal wieder aufflammenden Nebenhöhlenprobleme sind der Grund. Oder auch dass es jetzt Herbst wird und damit kalt und dunkel. *doof* Motivation ist anders.

Ironmanfranky63
24.09.2015, 07:22
Warum können eigentlich alle schon Gitarre spielen außer mir? Ich hatte gestern die zweite Stunde in meinem Anfängerkurs an der VHS. Wir haben ein vom Lehrer selbst komponiertes kleines Stück angefangen, so dass ich jetzt schon eine erste Melodie zupfen kann. Toll! Dagegen bin ich mir sicher, dass ich F Dur NIE schaffen werde!:(

Grauenhaft!! (Bist du Bäcker?)

Von VHS halte ich nichts , nimm einen Privatlehrer. Übrigens ist F- Dur eine Barregriff und nichts für die 2. Stunde. Ich fange jetzt damit an nach 5 Monate und fast täglichem üben.
nimm das offene F- Dur

http://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Crd_F_ZMR.svg/200px-Crd_F_ZMR.svg.png&imgrefurl=https://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Randbemerkung_zum_F-Dur-Griff&h=200&w=200&tbnid=wPOkyqGDa1Kv6M:&tbnh=90&tbnw=90&usg=__9VQUdfswZCk1uekujKmZiCMTQrs=&docid=kYUEtQHTUzDG0M&sa=X&ved=0CCkQ9QEwAWoVChMI3evIkvaOyAIVB5gaCh1XTQ80

Nein bin kein Bäcker, die Hamburger U- Bahn fährt so früh. Schichtsystem.

Spanky
24.09.2015, 07:46
Oh Bella,

ich bin schockiert und erschrocken!

Als ich heute Morgen direkt nach dem Aufstehen noch ganz verdattert den ersten Blick in den Spiegel geworfen habe, konnte ich eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Mads nicht leugnen...

:Lachanfall: :Lachanfall:

bellamartha
24.09.2015, 07:51
Von VHS halte ich nichts , nimm einen Privatlehrer. Übrigens ist F- Dur eine Barregriff und nichts für die 2. Stunde. Ich fange jetzt damit an nach 5 Monate und fast täglichem üben.
nimm das offene F- Dur

http://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/61/Crd_F_ZMR.svg/200px-Crd_F_ZMR.svg.png&imgrefurl=https://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Randbemerkung_zum_F-Dur-Griff&h=200&w=200&tbnid=wPOkyqGDa1Kv6M:&tbnh=90&tbnw=90&usg=__9VQUdfswZCk1uekujKmZiCMTQrs=&docid=kYUEtQHTUzDG0M&sa=X&ved=0CCkQ9QEwAWoVChMI3evIkvaOyAIVB5gaCh1XTQ80

Nein bin kein Bäcker, die Hamburger U- Bahn fährt so früh. Schichtsystem.

Der Kurs ist super, der Lehrer auch.
Neben dem habe ich ja aber noch meinen Kollegen, bei dem ich Unterricht nehme. Er ist semiprofessioneller Hardrock-Musiker und hat mir den von dir verlinkten F Dur Griff gezeigt. Er meinte, ich solle so früh wie möglich damit anfangen, weil er Anfängern so schwer fällt.

Eine Zeitlang habe ich mich übrigens danach gesehnt, U-Bahn oder Straßenbahnfahrerin zu sein. Meine Arbeit ist ganz schön und was ich oft daran schätze, sind die Freiräume, die mir gegeben sind und die Entscheidungsmöglichkeiten und dass ich weitestgehend auf mich allein gestellt arbeiten kann. Das macht es abwechslungsreich und anspruchsvoll. Aber manchmal ist mir das alles zu viel und auch zu viel Verantwortung, weil die Entscheidungen, die ich treffe, Folgen für das Leben meiner Patienten habe, zu denen ich stehen muss (wenn ich z.B. ganz aktuell für einen Patienten keinen Therapieantrag stellen werde, weil ich der festen Überzeugung bin, dass eine er eher eine stationäre Wohnform braucht als eine Therapie im eigentlichen Sinne) und ich sehne mich nach einem Job, in dem es klarere Strukturen gibt. Da kam mir immer Straßenbahnfahren in den Sinn, weil dort nicht nur die Arbeitszeit und der Takt strukturiert sind, sondern auch noch die Arbeit selbst sozusagen auf Schienen läuft.
Heute denke ich dann eher an Busfahren, weil ich da zwar die enge Strukturierung durch Fahrpläne hätte, aber doch noch den Bus im Straßenverkehr steuern müsste, was mir die Illusion ließe, ich hätte eine Entscheidungsgewalt, woher ich fahre.

Macht U-Bahn fahren so viel Spaß wie ich es mir oft vorstelle? Oder nervt dich die Struktur, so wie mich die Strukturlosigkeit nervt?

Ich stehe jetzt übrigens wirklich mal auf. (Ich habe ja keinen festen Fahrplan, sondern Gleitzeit:) )

Gruß
J.

bellamartha
24.09.2015, 07:51
PS: Und wie kannst du hier im Forum herum hängen, wenn du U-Bahn fährst? Oder fährst du sie gar nicht, sondern hast einen anderen Job dort?

Ironmanfranky63
24.09.2015, 07:55
PS: Und wie kannst du hier im Forum herum hängen, wenn du U-Bahn fährst? Oder fährst du sie gar nicht, sondern hast einen anderen Job dort?

Anderer Job. Betriebszentrale Psst!;)

Duafüxin
24.09.2015, 07:57
Von VHS halte ich nichts , nimm einen Privatlehrer.

Ich hatte auch nen Privatlehrer, würde ich auch immer wieder machen.

PS: Wieder 4:48 Uhr. Ich steh am liebsten mit schönen Zahlen auf, das macht dem Tag ein gutes Karma ;)

bellamartha
24.09.2015, 07:59
Oh Bella,

ich bin schockiert und erschrocken!

Als ich heute Morgen direkt nach dem Aufstehen noch ganz verdattert den ersten Blick in den Spiegel geworfen habe, konnte ich eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Mads nicht leugnen...

:Lachanfall: :Lachanfall:

Ey Spanky,

mir ist schon gestern aufgefallen, dass du Herrn Mikkelsen offenbar nicht mit den richtigen Augen siehst. Nach deinem Kommentar zu seiner "komischen Schnute" habe ich extra noch mal Bilder Google bemüht und war gleich aufs Neue entflammt! Er ist unfassbar attraktiv, für mich seit Jahren einer der schärfsten Männer der Welt.

Wenn du also auch eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm hast, bleib mir bloß fern und sieh zu, dass wir uns nie im echten Leben über'n Weg laufen!! Denn auch wenn es hier manche anzuzweifeln scheinen, bin ich ganz gut darin, die Beziehung zu meinem Liebsten zu pflegen (seit nun schon mehr als 20 Jahren) und da kann ich keine Männer gebrauchen, die ich scharf finde und die nicht unerreichbar sind, bzw. bei denen vielleicht eine theoretische Möglichkeit bestünde, sie zu erreichen.;)

So, 8 Uhr ist doch eine schöne Zeit zum Aufstehen. Schön rund.

Einen schönen Tag allerseits!

Gruß
J.

Ironmanfranky63
24.09.2015, 07:59
Der Kurs ist super, der Lehrer auch.
Neben dem habe ich ja aber noch meinen Kollegen, bei dem ich Unterricht nehme. Er ist semiprofessioneller Hardrock-Musiker und hat mir den von dir verlinkten F Dur Griff gezeigt. Er meinte, ich solle so früh wie möglich damit anfangen, weil er Anfängern so schwer fällt.

Da hat er voll Recht. Aber mit 5 Monaten bin ich ja noch Anfänger. Von gutem spielen redet man erst nach Jahren. Ausnahme Talente mal ausgeschlossen.

Ironmanfranky63
24.09.2015, 08:03
Nee J. lass mal U- Bahn fahren macht keinen Spaß. glaube es mir.

Ironmanfranky63
24.09.2015, 08:04
Ich hatte auch nen Privatlehrer, würde ich auch immer wieder machen.

PS: Wieder 4:48 Uhr. Ich steh am liebsten mit schönen Zahlen auf, das macht dem Tag ein gutes Karma ;)

Hhmm warum ist 04:48h eine schöne Zahl:confused:

Matthias75
24.09.2015, 08:22

Oje, ich glaube ich bin um 6:66* Uhr aufgestanden. Hätte ich besser liegenbleiben sollen?

M.

*Ok, es war 7:06, aber so klingt es als wäre ich noch vor 7 aufgestanden :Lachen2:

TriVet
24.09.2015, 08:26
Hhmm warum ist 04:48h eine schöne Zahl:confused:

Ganz banal 4 plus 4 gleich 8 ?!;)

Ironmanfranky63
24.09.2015, 08:28
Ganz banal 4 plus 4 gleich 8 ?!;)

:Cheese: :Cheese: :)

noam
24.09.2015, 08:52
Kennt ihr das, wenn ihr nicht einschlafen könnt, weil ihr wisst, dass ihr gleich schon wieder aufstehen müsst? Das macht dann das Aufstehen nicht zwingend einfacher!

Und wenn dann noch der Hund nicht raus will, weils ja noch so früh ist, obwohl man ja gleich zur Arbeit muss.

Ab dem 1.10. wird alles besser!

Spanky
24.09.2015, 08:54

Ohja,

dazu könnte man auch direkt eine Umfrage starten. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, es gibt Leute die können (!) ihre Wecker nur auf runde (bzw halbrunde) Zahlen stellen und es gibt Leute, die auch mit der krummsten Zahl auf dem Wecker abends noch zufrieden einschlummern können. Ich gehöre da eher zu der zweiten Fraktion. :Cheese:

Ich frage mich, ob Erstere auch die selben Leute sind, die ihre Scheine im Geldbeutel auf- oder absteigend sortieren...hmm, wobei ich mich dabei selbst manchmal ertappe (wenn denn überhaupt mal Scheine drin sind :Lachen2: )..... Also gibt es da doch schon wieder Schnittmengen :confused: Fragen über Fragen am frühen Morgen.....

...ich merke es wird langsam Zeit dass mein Urlaub anfängt :liebe053:

sybenwurz
24.09.2015, 08:55
...Mads... Bob
.... Amanda Seyfried, Penelope Cruz oder Scarlett Johansson...

Du kennst Leute, da wär ich nen halben Tag am Googlen 'für...:Nee:

Ich hatte auch nen Privatlehrer, ...

Ich auch, iss halt cool, wenns die Eltern bezahlen, wie das mit 12 oder unwesentlich mehr so üblich ist...:Cheese:

Ich verwende auch eher das 'kleine' F-Dur.
Keine Ahnung, wann ich mit Barré angefangen hab.
Grad wenns so weit vom Körper weg ist, issts echt ungeschmeidig zu greifen. Ab dem 4./5.Bund gehts dann halbwegs, weil man mitm Daumen besser am Hals gegendrücken kann.

Ironmanfranky63
24.09.2015, 09:00
Ich verwende auch eher das 'kleine' F-Dur.
Keine Ahnung, wann ich mit Barré angefangen hab.
Grad wenns so weit vom Körper weg ist, issts echt ungeschmeidig zu greifen. Ab dem 4./5.Bund gehts dann halbwegs, weil man mitm Daumen besser am Hals gegendrücken kann.

+1:Blumen:

Duafüxin
24.09.2015, 09:16
Ohja,

dazu könnte man auch direkt eine Umfrage starten. Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, es gibt Leute die können (!) ihre Wecker nur auf runde (bzw halbrunde) Zahlen stellen und es gibt Leute, die auch mit der krummsten Zahl auf dem Wecker abends noch zufrieden einschlummern können. Ich gehöre da eher zu der zweiten Fraktion. :Cheese:

Ich frage mich, ob Erstere auch die selben Leute sind, die ihre Scheine im Geldbeutel auf- oder absteigend sortieren...hmm, wobei ich mich dabei selbst manchmal ertappe (wenn denn überhaupt mal Scheine drin sind :Lachen2: )..... Also gibt es da doch schon wieder Schnittmengen :confused: Fragen über Fragen am frühen Morgen.....

Ja, solche Fragen könnten mich auch den ganzenTag umtreiben. :Huhu:

Dieses Jahr hab ich in zwei WK unglaublich schöne Zahlen erlaufen/erfahren:
8:18:18 und 12:23:38. Von der Platzierung her nicht so doll, aber die Zahlen haben mich doch sehr glücklich gemacht.
Und ich sortiere meine wenigen Geldscheine immer.

Und 8 ist meine Lieblingszahl. Ich rechne auch immer Quersummen von Startnummern aus etc.

Mikala
24.09.2015, 09:21
Ey Spanky,

mir ist schon gestern aufgefallen, dass du Herrn Mikkelsen offenbar nicht mit den richtigen Augen siehst. Nach deinem Kommentar zu seiner "komischen Schnute" habe ich extra noch mal Bilder Google bemüht und war gleich aufs Neue entflammt! Er ist unfassbar attraktiv, für mich seit Jahren einer der schärfsten Männer der Welt.

Einen schönen Tag allerseits!

Gruß
J.

Liebe J.

ich bin ein wenig überrascht, dass Du Dich nur auf das Fotos verlässt.
Aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind wichtig, wenn DU jemand suchst, der sein Handwerk versteht. Was bringt Dir schärfste Sprinter, wenn Du auf Langstrecke stehst ?:cool:
Ach, die jungen Dinger.:Lachen2:

bellamartha
24.09.2015, 09:38
Ohja,

Jaaa! Das wäre eine sehr wichtige Umfrage!! Mach sie!

Wie du dir denken kannst, achte ich nicht nur beim Schwimmen auf gerade Zahlen, ich tat es auch früher beim Laufen und habe fast nie einen Lauf bei einer ungeraden Zahl abgebrochen, sondern bin oft noch mal eine Runde ums Haus getrabt, um die Stunde voll zu machen oder halbvoll. Außerdem stelle ich den Wecker natürlich immer auf gerade Zahlen. Außer ich versuche gerade mal wieder, meine Zwangsstörung selbst zu behandeln. Dann stelle ich ihn extra auf 6:42 Uhr oder schwimme 2325 m im Training.
Dass ich die Scheine absteigend im Geldbeutel sortiere ist ja wohl klar oder?:Cheese:

Herrlich, wie bekloppt wir alle sind. Also ich zumindest.

J., irre.

bellamartha
24.09.2015, 09:40
Liebe J.

ich bin ein wenig überrascht, dass Du Dich nur auf das Fotos verlässt.
Aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind wichtig, wenn DU jemand suchst, der sein Handwerk versteht. Was bringt Dir schärfste Sprinter, wenn Du auf Langstrecke stehst ?:cool:
Ach, die jungen Dinger.:Lachen2:

Ja, ich habe seine Ehefrau auch schon angeschrieben, aber sie hat bisher nicht geantwortet...

Geh halt einfach mal ins Kino, statt immer mit'm Rad durch die Botanik zu gurken!

Mikala
24.09.2015, 10:27
Ja, ich habe seine Ehefrau auch schon angeschrieben, aber sie hat bisher nicht geantwortet...

Geh halt einfach mal ins Kino, statt immer mit'm Rad durch die Botanik zu gurken!

Andere Ehefrauen sind da nicht so kleinlich. :Lachanfall:

http://www.ellentv.com/videos/0-kfrei5hx/

@Wurzi: Bellamartha hat Recht !

alex1
24.09.2015, 10:45
(...)

Du bist ja auch in der privilegierten Situation, "Little Caprice" (von einer gemeinsamen Partynacht?) persönlich zu kennen. Da sind andere "Promis" dann auch in der Tat völlig nebensächlich ;)

Lucy89
24.09.2015, 10:55
:confused: Machst du etwas angewandte Mathematik? Anders kann ich mir das nicht erklären :Cheese:

Nicht so wirklich... von reiner Algebra (Köcherdarstellungen und Grassmannvarietäten) bin ich vor 1,5 Jahren in die Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie gewechselt. Klingt angewandt, ist es aber im Alltag nicht, wobei man es tatsächlich anwenden KANN. Empirische Prozesse können auch tricky sein.

Wie schaffst Du es dann noch Sport zu machen, mit dem Hund spazieren zu gehen und zu arbeiten??

Wenn ich morgens Sport mache, stehe ich früher auf... Der Hund kriegt morgens 10-15min, das reicht. Bei der Arbeit fang ich meistens eher spät an (55km Entfernung). Dafür sind andere Leute halt mal um 5 zu Hause, sowas gibts bei mir nicht.

sbechtel
24.09.2015, 11:23
Nicht so wirklich... von reiner Algebra (Köcherdarstellungen und Grassmannvarietäten) bin ich vor 1,5 Jahren in die Statistik und Wahrscheinlichkeitstheorie gewechselt. Klingt angewandt, ist es aber im Alltag nicht, wobei man es tatsächlich anwenden KANN. Empirische Prozesse können auch tricky sein.

Müsste ich W-Theorie machen, würde ich auch lieber daheim bleiben ;) :Cheese: Warum keine Algebra mehr?

Lucy89
24.09.2015, 15:03
Müsste ich W-Theorie machen, würde ich auch lieber daheim bleiben ;) :Cheese: Warum keine Algebra mehr?

Ganz einfach: Weil es keinen interessiert außer die paar wenigen, die sich damit beschäftigen. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr, Sachen zu machen, die eh zu nix zu gebrauchen sind. Klingt hart, aber leider ist es so. Es hat mir früher viel Spaß gemacht...aber nun ist das unkommunikative Mathematiker-Dasein auch nicht mehr so ganz meins, das ist jetzt schon deutlich besser geworden...

TriCarlos
24.09.2015, 17:43

Da kann ich als Algebraiker, genauer Darstellungstheoretiker, auch mal was beitragen:
M.E. ist es ein ganz normaler Prozess im Leben eines Mathematikers, dass die Begeisterung für die Materie irgendwann nachlässt. Bei mir war auch während des Studiums und zu Beginn der Promotion so, dass ich nichts spannender fand als reine Mathematik. Irgendwann entmystifiziert sich das aber ziemlich und ich habe dann nach kurzer Postdoc-Zeit entschieden, dass ich nicht jedes Jahr mit denselben Leuten auf Konferenzen sitzen will und mir Beweise anschaue, die nur für eine Klasse von Objekten funktionieren, die gerade so gebaut sind dass der Beweis funktioniert.

Forschung in der angewandten Mathematik wäre mir aber auch nie in den Sinn gekommen.

Noiram
24.09.2015, 21:02
... Der Hund kriegt morgens 10-15min, das reicht. Bei der Arbeit fang ich meistens eher spät an (55km Entfernung). Dafür sind andere Leute halt mal um 5 zu Hause, sowas gibts bei mir nicht.

Och der arme Kerl!
Meiner kriegt, wenn ich morgens sehr früh auswärts muss 35 -45 min, habe ich späte Termine kriegt er ne Stunde Spaziergang + ein paar Minuten Spielen.
Für ihn würde ich immer eher aufstehen!!

Bin arbeitstechnisch unterschiedlich aufgestellt, manchmal muss ich sehr früh los, manchmal viel später. Bei den frühen Terminen stehe ich zw. 4.50 und 5.30 auf ( da ist der Hund einkalkuliert und manchmal auch 30-40 min Sport) und bei späterem Arbeitsanfang stehe ich zwischen 6.15 und 7.00 Uhr auf, sonst komme ich mit meiner Tagesplanung nicht klar.
Wochenende schlafe ich meist aus.
Da Wochenendbeziehung muss man die Zeit ja nutzen.
Mein Hund ist flexibel, der gent um 6 mit mir spazieren, hält aber auch bis 10 Uhr aus.

Thorsten
24.09.2015, 21:55
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, es gibt Leute die können (!) ihre Wecker nur auf runde (bzw halbrunde) Zahlen stellen und es gibt Leute, die auch mit der krummsten Zahl auf dem Wecker abends noch zufrieden einschlummern können. Ich gehöre da eher zu der zweiten Fraktion. :Cheese:

Ich frage mich, ob Erstere auch die selben Leute sind, die ihre Scheine im Geldbeutel auf- oder absteigend sortieren...
Mein Wecker steht auf einer krummen Uhrzeit, weil ich weiß, dass da Musik und kein Gequatsche im Radio läuft. 5:54 mit Musik, um 5:58 mit Gepiepe, so dass ich um 6:03 beim Rasieren und vor dem Duschen noch in den Verkehrsnachrichten hören kann, ob ich gleich Stau habe, den es dann zu umfahren gilt.

Und meine Geldscheine ordne ich aufsteigend im Geldbeutel an. Bedenklich wird das erst bei Münzen :Lachen2:.

bellamartha
25.09.2015, 06:25
Ahoi!

Ich wollte nur mal eben mitteilen: Ich stehe JETZT schon auf. Abartig!
Noch abartiger ist, dass ich heute um 7:15 Uh in der Klinik anfange und nach Feierabend dort noch im Altenheim einspringen muss. Bis 21 Uhr.
Toller Tag...

Mikala
25.09.2015, 07:49
Mein Wecker steht auf einer krummen Uhrzeit, weil ich weiß, dass da Musik und kein Gequatsche im Radio läuft. 5:54 mit Musik, um 5:58 mit Gepiepe, so dass ich um 6:03 beim Rasieren und vor dem Duschen noch in den Verkehrsnachrichten hören kann, ob ich gleich Stau habe, den es dann zu umfahren gilt.

Und meine Geldscheine ordne ich aufsteigend im Geldbeutel an. Bedenklich wird das erst bei Münzen :Lachen2:.

Thorsten, wir wollen doch nicht wann, wann Du Deine Wecker stellst, um zur Arbeit zu fahren.
Träumst Du von Eva Mendes, Angelina Jolie, Demi Moore, Sandra Bullock oder doch von Helene Fischer ?:Lachanfall:

Thorsten
25.09.2015, 08:34
Von der letzten wache ich zumindest immer schreiend auf :Lachen2:.

drullse
25.09.2015, 08:49
Und meine Geldscheine ordne ich aufsteigend im Geldbeutel an.
Kann man das auch anders machen :confused:

Lucy89
25.09.2015, 10:06
Da kann ich als Algebraiker, genauer Darstellungstheoretiker, auch mal was beitragen:
M.E. ist es ein ganz normaler Prozess im Leben eines Mathematikers, dass die Begeisterung für die Materie irgendwann nachlässt. Bei mir war auch während des Studiums und zu Beginn der Promotion so, dass ich nichts spannender fand als reine Mathematik. Irgendwann entmystifiziert sich das aber ziemlich und ich habe dann nach kurzer Postdoc-Zeit entschieden, dass ich nicht jedes Jahr mit denselben Leuten auf Konferenzen sitzen will und mir Beweise anschaue, die nur für eine Klasse von Objekten funktionieren, die gerade so gebaut sind dass der Beweis funktioniert.

Forschung in der angewandten Mathematik wäre mir aber auch nie in den Sinn gekommen.

Hi, cool, Darstellungstheorie war genau der Bereich meiner Masterarbeit.
Es ist genau, wie du schreibst, nur hat dieser Prozess bei mir schon früher begonnen, weswegen ich nun meine Diss in der angewandten Mathematik schreibe. Ich habe es allerdings noch viel angewandter erwartet, es ist immer noch sehr viel Theorie. Daher gehe ich nach der Promotion auch in die Wirtschaft.

Bin heute übrigens um 6:30 aufgestanden :-D Aber nur, weil ich ab morgen Urlaub hab :-P

Mikala
25.09.2015, 10:09
Ist Mathe das neue Holzhacken ?:Lachen2:

Thorsten
25.09.2015, 10:20
Kann man das auch anders machen :confused:
Mann nicht, Frau vermutlich schon [unrequested feature] :Lachen2:.

Rhing
25.09.2015, 11:13
Mann nicht, Frau vermutlich schon [unrequested feature] :Lachen2:.

Joh, nach Farben!:)
Aber was macht man/frau mit 3 Fünfern?

Thorsten
25.09.2015, 11:15
Von zwei Fünfern kriegt man ja nicht mal ein Paar Schuhe, sonst wäre man das Problem ja gleich wieder los. Bei drei Fünfzigern könnte das meistens die Lösung sein ;).

Trimichi
25.09.2015, 11:17

555? So beginnt in US-Filmen jede Tel.nummer. :Huhu: :Lachen2:

ASG6666
25.09.2015, 11:19

Die Scheine haben Serienummern... :Lachanfall: :Lachanfall:

Mikala
25.09.2015, 11:31
Liebe Bellamartha,

hier sind endlich die Antworten.
http://www.fr-online.de/gesund---fit/schlaf-experte-wann-sie-in-ihrem-alter-aufwachen--arbeiten-und-sex-haben-sollten,9563650,31892708.html

bellamartha
25.09.2015, 12:05
Liebe Bellamartha,

http://www.fr-online.de/gesund---fit/schlaf-experte-wann-sie-in-ihrem-alter-aufwachen--arbeiten-und-sex-haben-sollten,9563650,31892708.html

Super!
Sexuell bin ich dann aber eher Ü30 als Ü40. Um 22 Uhr will ich schlafen. Vögeln will ich nach dem Aufwachen.

Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich vielleicht mal auch so einen Tagesablauf nach dem Beispiel, das du verlinkt hast, erstellen...

Mikala
25.09.2015, 12:16
Super!
Sexuell bin ich dann aber eher Ü30 als Ü40. Um 22 Uhr will ich schlafen. Vögeln will ich nach dem Aufwachen.

Wenn ich nachher Zeit habe, werde ich vielleicht mal auch so einen Tagesablauf nach dem Beispiel, das du verlinkt hast, erstellen...

Ehrlich, ich bin Ü20 , aber auch gerne Ü40, weil frau dann einschlafen darf
und nicht noch die Wäsche aufhängen muss .:Cheese:

Wenn es ums Abendessen geht, bin ich definitiv Ü50.

PS: Was müssen wir mit diesen Thema in den rosa Bereich umziehen ?

TriVet
25.09.2015, 12:24
"Gestern wollte ich auf eine Ü30-Party.
Aber der Blöde Türsteher hat mich nicht reingelassen.:cool:

Nur wegen der paar Zentimeter...!;) "

Lucy89
25.09.2015, 15:24
„Es ist schon ein Sprung, den man zwischen dem 20. und 30. Lebensjahr macht“, sagt Dr. Kelley. „Gehirn, Lunge und Muskeln haben zu altern begonnen, Ihre innere Uhr verschiebt sich deshalb auch nach vorn.“

Ich heul gleich... :(

Wer steht denn im Ernst um 9 Uhr auf (unter der Woche)???

Mikala
25.09.2015, 15:32
Wer steht denn im Ernst um 9 Uhr auf (unter der Woche)???

Genau, deshalb verschiebt sich der Sex auch schon auf 20.15 Uhr, direkt nach der Tagesschau, weil man ja früh raus muss . :Lachanfall:

Thorsten
25.09.2015, 16:16
Bald schaltest du aufs Zweite um, weil da die Nachrichten schon um 19 Uhr kommen :Lachen2:.

Matthias75
25.09.2015, 16:17
Liebe Bellamartha,

Und wieso ist ab Ü40 keine ideale Zeit mehr für Sport vorgesehen? kein Sport mehr ab 40? :confused: :confused:

M.

Mikala
25.09.2015, 17:14
Und wieso ist ab Ü40 keine ideale Zeit mehr für Sport vorgesehen? kein Sport mehr ab 40? :confused: :confused:

M.

...aber Sex darfst Du noch haben. Ist das nichts ? :Lachanfall:

holger-b
25.09.2015, 20:14
Kein Sport mehr ab 40?

Doch du darfst doch morgens spazieren gehen. Ich weiß, du rennst lieber, deshalb bist du ja schon früher wieder zu Hause.

Ich bin wohl schon Ü60, aber wo ist meine Rente? Und warum muss ich immer noch jeden Morgen in die Firma fahren?

Matthias75
25.09.2015, 20:18
...aber Sex darfst Du noch haben. Ist das nichts ? :Lachanfall:

:liebe053: :liebe053:

M.

Und was mach ich jetzt mit meinem Pulsmesser und den neuen Trikots? :cool:

Noiram
25.09.2015, 22:14
:liebe053: :liebe053:

M.

Und was mach ich jetzt mit meinem Pulsmesser und den neuen Trikots? :cool:

Den Puls beim Sex messen und evtl. auch Trikot tragen?:Cheese:
Bitte um Bilder und Berichte. Höchtspuls, Durchnittspuls, Kalorienverbrauch
und Trainingsdauer.:Lachanfall:

Campeon
26.09.2015, 09:55
Junge knackige Hüpfer entsprechen nicht dem Wunsch-Profil von bellamartha befürchte ich. Ohne Ansätze von grauen Haaren erscheint man ihr wohl zu jung. :Cheese:

Aha, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.;)

Das war doch Sabotage, kein Mensch macht so etwas freiwillig! :cool:

Ironmanfranky63
26.09.2015, 10:00
Doch habs doch vorher gewusst. Hört sich aber schlimmer an als es ist.

Campeon
26.09.2015, 14:53
Doch habs doch vorher gewusst. Hört sich aber schlimmer an als es ist.

Das glaub ich dir nicht, um diese Zeit aufstehen das ist echt nicht gesund.:(

Also um diese Zeit stehe ich nur einmal im Jahr auf und das nur wenn ich so einen irren WK wie einen IM machen möchte.;)

Ironmanfranky63
26.09.2015, 15:14
Das glaub ich dir nicht, um diese Zeit aufstehen das ist echt nicht gesund.:(

Also um diese Zeit stehe ich nur einmal im Jahr auf und das nur wenn ich so einen irren WK wie einen IM machen möchte.;)

Das kommt drauf an wenn man ins Bett geht.
Aber du hast Recht da habe ich mit zunehmenden Alter richtig Probleme.
Ist aber nur alle 6 Wochen eine Woche.

Rälph
08.06.2025, 22:38
Wollte dich, bellamartha, mal fragen, ob es mittlerweile nach fast 10 Jahren mit Mads Mikkelsen geklappt hat?;)

bellamartha
11.06.2025, 10:07
Wollte dich, bellamartha, mal fragen, ob es mittlerweile nach fast 10 Jahren mit Mads Mikkelsen geklappt hat?;)

Lustig, dass Du den alten Thread heraus gekramt hast!
Und lustig, dass ich das gerade jetzt sehr, als ich wieder mal faul im Bett liege, anstatt zu arbeiten. Allerdings nicht in meinem Bett zu Hause, sondern in der Ferienwohnung in Madeira. Sie ist super, mit einer riesigen Dachterrasse und sie liegt (ungelogen!) 20-30 m entfernt vom Meer.
Das wäre für Mads bestimmt genau das richtige, aber er hatte keine Zeit, daher ist meine Freundin Yvonne eingesprungen und verbringt eine Woche mit mir hier.

Liebe Grüße aus Madeira!
J.