Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung 16. Mai 2008 fällt aus
Klugschnacker
16.05.2008, 08:18
Leider muss unsere Live-Sendung heute wegen Krankheit ausnahmsweise ausfallen. Die Themen werden nachgeholt.
Viele Grüße,
Arne
Thorsten
16.05.2008, 08:25
Dann dem Kranken unter euch gute Besserung!
derstoermer
16.05.2008, 08:25
Gute Besserung!
Na dann wirds Zeit fürs Abo! Schau ich mir heute abend halt die Re-Live Sendung vom letzten Fr an. Die hatte ich nämlich verpasst.
Gute Besserung.
Die zwei letzten Sendungen gibt es aber leider noch nicht als Konserve :Weinen:
submariner
16.05.2008, 08:37
du armer kranker Hase......
Schade, dass die Sendung ausfällt.
Das Thema "Basiswissen - Anleitung zum Blutdoping" hätte mich doch sehr interessiert. Hab schon alles vorbereitet (Kanüle gelegt, Platz in der Tiefkühltruhe geschaffen, Prozedere der Blutabnahme am Nachbarshund getestet usw.).
Ist dazu vielleicht auch ein Workshop geplant?
LG Holger
Klugschnacker
16.05.2008, 09:32
du armer kranker Hase......Nicht ich, sondern unser Mann an der Technik. Er ist leider heute nicht ersetzbar. Wenn er sich irgendwie zu den Reglern und Knöpfen schleppen könnte, hätte er es natürlich gemacht. Er muss aber definitiv im Bett bleiben (üble Darmgrippe).
Grüße,
Arne
Helmut S
21.05.2008, 20:48
Ähhhm :Gruebeln: Wie ist das mit den interessanten Themen in der Sendung am 30ten??
Basiswissen: Anleitung zum Blutdoping (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=453).
Bewegen wir uns jetzt völlig auf Anfängernivau oder was?:Holzhammer: :Cheese:
peace E. Fuentes
aussunda
23.05.2008, 09:08
Ähhhm :Gruebeln: Wie ist das mit den interessanten Themen in der Sendung am 30ten??
Basiswissen: Anleitung zum Blutdoping (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=453).
Bewegen wir uns jetzt völlig auf Anfängernivau oder was?:Holzhammer: :Cheese:
peace E. Fuentes
Nicht, daß die ganze Geschichte noch zu spät kommt.
Wir wollen doch alle VOLL vorbereitet am Start unser Saisonhöhepunkte stehen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.