PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer findet den Fehler

lqw
15.05.2008, 21:13
Letzten Sonntag, beim Jedermannrennen (neuseenclassics)

Gürkchen
15.05.2008, 21:16
Nix zu sehen :Traurig:

drullse
15.05.2008, 21:18
Weiß auch nicht was er meint...

lqw
15.05.2008, 21:18
Jetzt nochmal, per link hat es nicht geklappt

Walli
15.05.2008, 21:22
Letzten Sonntag, beim Jedermannrennen (neuseenclassics)

Wie geil ist das denn:Lachanfall:
dicker Mann mit vorne Scheibe :Holzhammer: :Maso: :Lachanfall:

Gürkchen
15.05.2008, 21:23
:Lachanfall: na das ist ja mal ein geiles Bild :Lachanfall:

Du hast mir den Abend erhellt :Cheese:

Gürkchen
15.05.2008, 21:25
Der Oberknaller ist die Flasche am Rücken... :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

lqw
15.05.2008, 21:27
Ja, beim Radrennen! mit so nem Setup anzutreten - das erfordert
schon Chuzpe ;-)

PeterMuc
15.05.2008, 21:27
Axo ??
Ich dachte er meint den Typ am rechten Bildrand, der die Beine nicht rasiert hat:Cheese:

Vorne Scheibe....sachengibbet

Danksta
15.05.2008, 21:37
LOL, schönes Bild!

Ich find eigentlich noch lustiger, dass der den Helm vor die Augen gezogen hat ;)

Hafu
15.05.2008, 22:05
Naja, wenn man als aerobesessener Amateur nicht mal bei einem Jedermann-Zeitfaharen sein bestes Material ausfuehren darf, wann den dann? Bei der Trainingsausfahrt mit den Kumpels am Sonntagvormittag ist es doch erst recht deplaziert!
Ich hab´ schon Verstaendnis fuer ihn. Und Konsum kurbelt die Wirtschaft an.

Nebenbei bemerkt. Scheibe vorne wuerde ich auch gerne mal probieren. Ist einfach aus der Mode gekommen. Ich erinner mich noch an Roth 1989 oder 1990. Da fuhr Michael Schuler auch Scheibe vorne und hinten und stellte damit die Radbestzeit auf. Und die Rother Strecke ist eigentlich nie komplett windfrei, also muesste eine Scheibe vorne bei moderaten Windverhaeltnissen schon beherrschbar sein.

lqw
15.05.2008, 22:08
Das war ein GANZ NORMALES RADRENNEN!!!!! Kein Zeitfahren, das
ist ja der Hammer. Massenstart mit ca. 1000 Jedermaennern!!!

SuperBee
15.05.2008, 22:30

Haha...wie geil. :Lachanfall:
Ich dachte jetzt auch das wäre ein Zeitfahren.
Wollte mich nämlich gerade über den Typen hinter ihm beschweren. Hab schon gedacht der würde lutschen...
Scheibenrad vorne und hinten ist aber bestimmt mal ne Erfahrung wert.
Mir würds ja schon reichen mal ne Scheibe hinten zu haben, bzw. überhaupt mal ein paar etwas aerodynamische Laufräder zu haben. :Weinen:
Oh Mann...jetzt macht mich dieses Foto depressiv :Gruebeln:

:Maso:

Gruß SuperBee
:Huhu:

sybenwurz
15.05.2008, 22:56
Ich hau mich weg.
Das gibbet doch nicht!
Wie krank muss man sein, um sich so auf die Strasse zu getrauen?

phonofreund
15.05.2008, 23:01
Gab es nicht wenigstens die Hose in einer passenden Größe? Das muß doch tierisch in der Kniekehle zwicken.......

Und.......Scheibe vorn hab ich auch mal probiert-und danach nie wieder:Maso:

sybenwurz
15.05.2008, 23:13
Und.......Scheibe vorn hab ich auch mal probiert-und danach nie wieder:Maso:
Hab in Italien vor Jahren (Jahrzehnten?) mal einen gesehen, dens von der Strasse geblasen hat damit.
Hat ne Weile gedauert, bis er sein Rad wieder gefunden hat...:Cheese:

Hafu
16.05.2008, 06:36

Ernsthaft?
Ich dachte, da wären bspw Triathlonaufsätze automatisch verboten wg. Windschattenfahren?:confused:

derstoermer
16.05.2008, 07:47
Vielleicht hat der Holczer aber auch schon einen neuen Fahrer für das Haribo-Team engagiert :Lachanfall:

count-zero
16.05.2008, 07:49
Weiss gar nicht, was ihr wollt! Der Mann ist gut trainiert! Mit den Oberarmen hält er das Scheibenvorderrad sicher unter Kontrolle - den nötigen Druck bringt er sicher aufs Vorderrad...

Grüße aus dem Hotel ("Rentnerschlacht" am Buffet... ;) ),
Marc

Osso
30.05.2008, 12:57
Den Herr auf dem Photo hatte ich ein paar Tage vorm Renen mal am Cossi gesehen und dachte mir nur: wasn das für ne Wurst. Der ist da fleißig runden gefahren.

kullerich
30.05.2008, 13:53
Naja, wenn man als aerobesessener Amateur nicht mal bei einem Jedermann-Zeitfaharen sein bestes Material ausfuehren darf, wann den dann? Bei der Trainingsausfahrt mit den Kumpels am Sonntagvormittag ist es doch erst recht deplaziert!
Ich hab´ schon Verstaendnis fuer ihn. Und Konsum kurbelt die Wirtschaft an.

Nebenbei bemerkt. Scheibe vorne wuerde ich auch gerne mal probieren. Ist einfach aus der Mode gekommen. Ich erinner mich noch an Roth 1989 oder 1990. Da fuhr Michael Schuler auch Scheibe vorne und hinten und stellte damit die Radbestzeit auf. Und die Rother Strecke ist eigentlich nie komplett windfrei, also muesste eine Scheibe vorne bei moderaten Windverhaeltnissen schon beherrschbar sein.

Ich habe den Verdacht, dass man für Scheibe vorne eigentlich auch in Schulers Größen- und Gewichtsklasse sein muss :)

Gutti
30.05.2008, 14:18
Geil.
Die Flasche stellt die Aerodynamische verlängerung der Helmspitze dar. Clever! Muss ich auch mal drüber nachdenken!

Ausserdem hat der Typ ordentliche Schenkel und Ärmchen....
Heftiges Material....! Für den Preis der Kurbel kauft manch anderer ein ganzes Rad...