PDA

Vollständige Version anzeigen : Dünnes Langarmtrikot (Rad)


Brazzo
09.09.2015, 17:27
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Langarm-Radtrikot für die Übergangszeit.

Sollte also nicht zu dick sein.

Hab für den Winter ne super Jacke, selbst da ist mir also ein dünnes Trikot lieber.

Schnäppchentipps sind ganz besonders willkommen. :Lachen2: :Blumen:

Danke

Mavicomp
09.09.2015, 17:42
Möchtest Du, dass wir Dir von unserem Lieblingstrikot erzählen oder zeigen, wo man sowas kaufen kann? :Cheese: :Huhu:

Brazzo
09.09.2015, 17:49
In erster Linie geht es mir darum welches Trikot ihr empfehlen könnt!

Solltest du noch dazu den ultimativen Anbieter dazu kennen, würde mich das auch freuen. :cool:

schnodo
09.09.2015, 18:14
Ich bin mit dem Assos iJ.intermediate_s7 (http://www.assos.com/de/19/singleProduct.aspx?prod=430) super zufrieden.
Ein Schnäppchen ist das allerdings nicht. ;)

Mavicomp
09.09.2015, 18:20
In erster Linie geht es mir darum welches Trikot ihr empfehlen könnt!

Solltest du noch dazu den ultimativen Anbieter dazu kennen, würde mich das auch freuen. :cool:

Aso. ;) Ich fahre leider meist mit Kurzarmshirt und Armlingen. "Flandrian Best" (Velominati) halt. :Lachanfall: Für Langarmshirts sehe ich nicht so richtig den Einsatzzeitpunkt für mich. Sorry.

Gibt aber bestimmt ganz schicke bei Rapha, wenn das Geld keine Rolle spielt. ;)

floehaner
10.09.2015, 09:07
Ich verticker gerade ein dünnes Langarmtrikot in der Bucht. Würde das nicht unbedingt weitempfehlen. Das ist nur für Temperaturen über 25 Grad geeignet, sonst muss man was drunter ziehen. Und wenn es unter 20 Grad ist, wirds an den Armen Kalt. Dann lieber den Tipp mit einer dünnen Jacke. Die hält den Wind besser ab und lässt sich schnell in die Trikot-Tasche stecken, wenns wärmer wird.
Ich nutz die von Nalini (http://www.bobshop.com/de/Marken/Nalini/Herren/Radjacken/Windjacken/NALINI-PRO-Windjacke-Aria-weiss.html), die es noch in anderen Farben gibt.

Brazzo
10.09.2015, 12:54
Danke für den Tipp