Vollständige Version anzeigen : Fernseh-Tip: Blasen für 2500 Euro
Thorsten
14.05.2008, 11:26
Nein, auch diesmal geht es nur um Blasen an den Füßen :Lachen2:.
Eurosport zeigt heute um 23:30 einen halbstündigen Bericht vom diesjährigen Marathon des Sables.
Sofern das Programm nicht mal wieder kurzfristig geändert wird, darin ist Eurosport ja einer der großen Meister :(.
Nein, auch diesmal geht es nur um Blasen an den Füßen :Lachen2:.
Eurosport zeigt heute um 23:30 einen halbstündigen Bericht vom diesjährigen Marathon des Sables.
Sofern das Programm nicht mal wieder kurzfristig geändert wird, darin ist Eurosport ja einer der großen Meister :(.
Und worauf beziehen sich die 2500 Euro :confused:
Wagnerli
14.05.2008, 11:30
Mich hat das auch neugierig gemacht :Gruebeln: .
Nopogobiker
14.05.2008, 11:31
Startgebühr
Wagnerli
14.05.2008, 11:57
Startgebühr
Für 2500€ Startgebühr wird man hoffentlich getragen und muß sich selbst nicht anstrengen :Cheese: .
Thorsten
14.05.2008, 12:03
Das ist "nur Flug und Übernachtung" :Cheese:.
Man muss alles, was man in der einen Woche zu brauchen meint, selber in seinem Rucksack schleppen. Inkl. Verpflegung! Man bekommt dazu nur noch rationiert Wasser, da kann sich jeder aussuchen, wieviel davon zum Trinken, wieviel zum Waschen verwendet wird.
Ich glaube, die erste Nacht vor und die letzte Nacht nach dem Lauf sind im Hotel, der Rest in einfachen Zelten.
Wenn es den Spaß für ein einfaches IM-Startgeld plus Flug und die beiden Hotelübernachtungen geben würde, hätte ich mir das sicher auch schon angetan, aber um die 2500 Euro sind mir einfach zuviel Geld für diese Erfahrung.
Hmm, ich find die 2500€ sogar noch günstig wenn man den Aufwand bedenkt. Flug, Übernachtung, medizinische Versorgung, Wasser usw. was sie den Läufern durch die Wüste nachschleppen müssen. Dann ggf. noch Suchaufwand wenn sich jemand verläuft, ... denke der organisatorische Aufwand ist schon gewaltig.
Aber mitmachen? Hmm, warum eigentlich nicht :Maso: :Maso:
Gruß Meik
Thorsten
14.05.2008, 12:52
Ist sicher kostendeckend, ohne beim Veranstalter unermesslichen Reichtum zu verursachen, daher aus seiner Sicht ein angemessenes Startgeld. Aus meiner Sicht bekomme ich ein Abenteuer, eine Selbsterfahrung und was auch immer, das mir keine 2500 Euro wert sind.
Hmm, ich find die 2500€ sogar noch günstig wenn man den Aufwand bedenkt. Flug, Übernachtung, medizinische Versorgung, Wasser usw. was sie den Läufern durch die Wüste nachschleppen müssen. Dann ggf. noch Suchaufwand wenn sich jemand verläuft, ... denke der organisatorische Aufwand ist schon gewaltig.
Aber mitmachen? Hmm, warum eigentlich nicht :Maso: :Maso:
Gruß Meik
Jajaja ... früher oder später ... :cool:
... hast schon Recht ... sicherheitshalber können wir schonmal anfangen uns die 2500,- € schön zu reden ... :Cheese:
ne woche "urlaub" in der domrep kann genauso viel kosten, nur ohne die erfahrung;)
Aus meiner Sicht bekomme ich ein Abenteuer, eine Selbsterfahrung und was auch immer, das mir keine 2500 Euro wert sind.
Hmm, du warst schon dabei? :Gruebeln:
Gruß Meik
Thorsten
14.05.2008, 14:06
Nöö, aber ich erwarte mir davon nicht den "Grenzerfahrungs-Kick", der dieses Geld rechtfertige würde.
Thorsten
14.05.2008, 23:46
So ein f***ing Sch***sender, jetzt bringen die ein völlig unnötiges Olympia-Magazin. Die sind nicht mal in der Lage, ihre angekündigten Konserven auszustrahlen :Kotz: :Peitsche:.
Erinnert mich an die Ausstrahlung des Berichts über die Langdistanz-EM in Jümme. Kurz vorher klingelt bei mir das Telefon und weil meine Telefonnummer (als Ersteller der Auswertungs-Software) auf der Ergebnisliste stand, durfte ich einem damaligen TVN-Präsidenten und Co-Kommentator die Ergebnisliste erklären :Nee:. Alles beim alten geblieben ...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.